2018-04-11

JUDITH KUSEL: DIE MASSEN UPGRADES der PLANETAREN und GALAKTISCHEN KERN EBENEN ~ 8. April 2018


DIE MASSEN UPGRADES der PLANETAREN und GALAKTISCHEN KERN EBENEN 

[ grob übersetzt von max ]

Als Seelen durchlaufen wir jetzt eine massive Wiedererweckungsperiode, in einem viel höheren Grad und mit viel höheren Frequenzbändern als jemals zuvor. Wir werden zurückgerufen zu der höheren Wahrheit in unserer eigenen Seele, unserer Seelenmission und unserem Ziel und den Gründen, warum wir auf dem Planeten Erde inkarniert sind.

Auf planetarischer Ebene durchläuft die Erde ein massives galaktisches und solares Upgrade, und so sind ihre Schwingungsfrequenzbänder nun fein abgestimmt, um sie in höchster Ausrichtung zum galaktischen Kern zu bringen. Da sie so aufgewertet wird, können wir es uns nicht leisten, zu zögern, sonst können wir für sie das Leben nicht mehr erhalten.

Was wir nur tun können, wenn unsere Frequenzbänder ansteigen ist, dass wir unser Bewusstsein erhöhen, indem wir uns wirklich über unsere Seelen und nicht über unseren Verstand galaktisch einstimmen, denn der Verstand kann sich nur so weit und nicht weiter ausdehnen. Die Seele ist bereits durch ihre anderen Seelenteile und Seelengruppe galaktisch verbunden, und so können sie und das Göttliche ihre eigenen Frequenzen, ihre Schwingungen an die des Planeten und des galaktischen Kerns anpassen.

Wir treten in eine Zeit der Umbrüche und Unsicherheiten ein, in der wir gemeinsam gefordert werden, wirklich Lösungen zu finden und eine viel bessere, höhere und nachhaltigere Lebensweise auf diesem Planeten zu schaffen. Offensichtlich funktionieren einige alte Dinge, Methoden, einfach nicht mehr. Wir müssen neue und höhere Lebens- und Ausdrucksformen finden, in Balance und Harmonie MIT uns selbst, bevor wir dies auf planetarischer Ebene schaffen können.

Die meisten Seelen werden in dieser Zeit eine Turbulenz erleben, die nicht immer ausdrückbar ist.
Es ist, als ob man in einem Flugzeug sitzt, das große Turbulenzen erlebt, und es fühlt sich fast so an, als würde sich das ganze Flugzeug jeden Moment auflösen. Alles, was Sie tun können, ist das durchzustehen und den Piloten zu vertrauen, dass sie wissen, wie man das Flugzeug sicher durch die Turbulenzen fliegt. Der Pilot in diesem Fall ist der Göttliche und der Große Kosmische Masterplan, denn dieser Planet war nie und ist nur eine Einheit für sich. Die Erde gehört zu einem der Sonnensysteme innerhalb der großen Milchstraße.

Die Milchstraße gehört zu einem viel größeren kosmischen Aufbau: Wie oben, so unten. Was sich auf intergalaktischen Ebenen manifestiert - manifestiert sich auf dem Planeten Erde. Das ist göttliches Gesetz.

Es sind die gleichen Gesetze, die die Galaxien, Konstellationen, Sternsysteme, diesen Planeten und jeden einzelnen von uns steuern. Das ist die allumfassende Wahrheit. Denn die gleiche göttliche Quelle, die alles erschaffen hat, hat den ganzen Kosmos als eine gewaltige Entität erschaffen, und somit sind alle Galaxien und Sternensysteme, Universen, alle Teile und Teilchen eines einzigen Ganzen und werden daher von den gleichen Regeln und Gesetzen gesteuert.

Wir können uns niemals von dem trennen, was im Rest des Kosmos vor sich geht. Wir sind der Rest des Kosmos, denn wir sind eng verbunden in demselben riesigen bewussten Energiefeld - das das Omniversum regiert.

Deine Seele weiß das im tiefsten Kern. Man kann diese herrschende Kraft und die Schöpferkraft so nennen, wie man will: - Gott, Göttin, der Große Geist, es spielt keine Rolle, denn jeder wird seine eigene Interpretation dieser immensen Kraft und den Namen, den sie trägt, haben, doch in Wahrheit ist ihr wahres Wesen ENERGIE.

Deine Seele ist reine Energie. Sie besteht aus 12 Energiesträngen, einer einzigen Einheit innerhalb der größeren Seelengruppe und Seelenclustergruppen (Ich gehe in meinem Buch "Soul Empowerment:" ausführlich darauf ein.) Deine Seele hat also einzigartige Attribute, Genie, um einen Teil der Weite des Göttlichen wiederzugeben, zurück zum Göttlichen.

Wenn das Erwachen in der Seele geschieht, wird es immer zur Kernwahrheit in sich zurückgebracht werden. Das Leben wird dich immer wieder zurückziehen, um dich an die Wahrheit deiner Seele zu erinnern und den Grund, warum du auf dem Planeten Erde inkarniert hast.

Ich habe Soul Readings für neugeborene Babys gemacht, und die Eltern kommen zu mir zurück und bestätigen, dass es wahr ist. Außerdem verstehen sie jetzt, warum das Kind inkarniert ist und wie es durch das Leben geführt wird, so dass es von Anfang an ein seelenbetontes Leben führen kann, und sie werden ihrem Genie helfen, von klein an auf zu blühen.

Die meisten von uns hatten das nicht - wir mussten uns durch Phasen des Wiedererwachens kämpfen, Phasen der Erinnerung an die Wahrheit darüber, wer und was wir sind!

Die Zeit, in die wir jetzt eintreten, wird wirklich immer mehr Glocken zum Klingen bringen, so dass wir uns immer mehr erinnern. Wie alle haben uns freiwillig gemeldet, aus einem viel höheren Grund hier zu sein, und der Grund ist, dass wir uns entschieden haben, hier zu sein, um der Menschheit durch diese massive Verschiebung auf planetarischer und galaktischer Ebene zu helfen.

Die Zeit ist gekommen.

Die Erde verschiebt sich bereits auf ihren Achsen und das wurde gemessen und berichtet. Dies ist jedoch mehr als nur eine körperliche Veränderung, es ist eine massive Veränderung des menschlichen Bewusstseins.

Wir müssen auf die nächste evolutionäre Existenzebene treten, die sich im 5. bis 7. dimensionalen Frequenzband befindet. Tatsächlich ist das Wassermannzeitalter bereits der Beginn des Neuen Goldenen Zeitalters, das Zeitalter, in dem die Menschheit endlich die Möglichkeit haben wird, die Lektionen zu meistern, die während der Zeit von Atlantis und vor Atlantis nicht gemeistert wurden, sogar bis zur Zeit des Elysiums und dem Königreich der Löwen. (Diese Geschichte und phänomenale Technologie habe ich in meinem Buch "Warum ich in Afrika geboren wurde" festgehalten. Die bisher nicht aufgezeichnete Geschichte von Elysium und dem Löwenreich).

Wir müssen uns jetzt wirklich in höchstem Maße upgraden lassen. Ja, es wird bedeuten, dass wir unser Denken, unsere Glaubenssysteme und unsere gesamte Lebensweise radikal ändern müssen.

Ich habe diesen Prozess in den letzten zehn Jahren durchlaufen, und ich kann Sie nur ermutigen, sich in höchstem Maße upgraden zu lassen. Als sich mein altes Leben und Leben zunehmend auflöste, gab es Momente, in denen ich mich an das Alte klammern wollte, da ich keinen Halt mehr hatte. 

Jetzt, wenn ich zurückblicke und sehe, wie weit ich gekommen bin, will ich nie wieder das alte Leben zurück haben. Dennoch weiß ich, dass dies erst der Anfang ist. Und ich nehme ALLES Leben an, was ich bin, denn das ist wirklich ein neues Leben, ein neuer Anfang für uns alle.

Nehmen Sie die neue Lebensweise an, die jetzt entsteht.

Nehmen Sie die Veränderungen an.


Nehmen Sie die Turbulenzen, den Aufruhr an und wissen Sie, dass all dies zum nächsten Ziel führt, der ganzen neuen Schöpfung des Planeten Erde und allem, was darauf liegt.

Du bist die Zukunft.

Die Zukunft ist schon da und lebt in deiner eigenen Seele.

Du hast alle Werkzeuge, die du brauchst, das Wissen, das du in deiner eigenen Seele programmiert hast. Du musst nur darauf vertrauen, was in dir steckt, und deine eigenen GPS-Systeme, die Karten und Instrumente verwenden, die in deiner eigenen Seele kodiert sind. Es geht nur darum, sich zu erinnern und die Schleier der Amnesie zu lüften.

Es ist an der Zeit, neue Wege des Glaubens zu gehen und auf den Flügeln der erneuerten Hoffnung, der erneuerten Kraft und des erneuerten Mutes zu fliegen, um sich selbst zu erneuern, neu zu erfinden und dich in die höchstmögliche Version von dir selbst zu verwandeln.

Und um dann den Rest der Menschheit durch diese Veränderungen zu unterstützen, so dass wir alle jetzt wirklich in eine viel höhere, ausgeglichenere und harmonischere Lebensweise eintreten können.

Was für eine Zeit zum Leben und zum Wohle des Planeten Erde.

(Judith Kusel)

http://www.judithkusel.com

Für Seelenlesungen und Zwillingsflammenlesungen: 
Kommentar veröffentlichen