2018-02-22

Telepathie 1x1: Ein Einstieg für Die Gabe der Unendlichen Stimme


Telepathie 1x1: Ein Einstieg für Die Gabe der Unendlichen Stimme 

Von T’ni, Su Walker, Rev. White Otter

Hallo und Grüße an Alle, mein Name ist T'ni, und ich wurde nicht auf der Erde geboren. Ich bin einer von mehreren Dutzend P'nti Angehörigen, welche aus unserer Sandia-Mointain Einrichtung in Albuquerque, New Mexico heraus tätig sind. Ich bin mir sicher, dass die Obiges einige Fragen mit sich bringt.

Wenn du mehr Details über meine Leute, die P'nti, meinen Planeten oder wo wir hier auf der Erde sind, erfahren möchtest, kannst du unsere Webseite besuchen, officialfirstcontact.com. Dort gibt es einiges zu lernen und einwirken zu lassen.

Lasst uns direkt zum Punkt kommen, wollen wir? 

Wir sind hier, um zu helfen, euch für den Ersten Offiziellen Kontakt der Erde vorzubereiten. Um diesen Prozess im Juni 2016 einzuleiten, wurde mir die Aufgabe zugeteilt, bei der telepathischen Einweisung zwischen meinen und euren Leuten behilflich zu sein.

Telepathie ist die am meisten genutzte Kommunikationsweise in dieser Galaxie. Es ist die eine Sache, welche am einfachsten eine Brücke zwischen verschiedenen Sprachen, Menschen und Kulturen schlägt.


Das Telepathie 1x1 Grundlagenwerk, welches du nun auf dich nimmst, ist entwickelt, um dich in deine persönliche Reise, in eine völlig neue Art der Kommunikation einzuführen. Es ist ein Begleitwerk zu dem bald erscheinenden Buch "Gabe der unendlichen Stimme".

Sowas lernt man nicht in einer Woche oder einem Monat, doch mit anhaltender Übung und Feedback werden deine Fähigkeiten besser.

Wollen wir beginnen?



Quelle: https://officialfirstcontact.com
Kommentar veröffentlichen