2018-01-16

COBRA: Operation Mjölnir - 16.01.2018


[grob übersetzt von max]

Operation Mjölnir

Operation Mjolnir ist eine spezielle Operation der Lichtkräfte, um die Umsetzung des Galaktischen Kodex innerhalb der Erd-Quarantäne durchzusetzen.

Mjolnir / Mjölnir, auch als Thorhammer bezeichnet (vergleiche in der Nordischen Mythologie: Thor; in der Römischen: Jupiter; der Griechischen: Zeus; der Ägyptischen: Wsir; der späten Atlantischen: Astar), ist eine besondere nichtoffengelegte Technologie der Galaktischen Konföderation, die sicherstellen wird, dass der Galaktische Kodex im Sektor der Quarantäne Erde wieder eingehalten wird:


Ein Aspekt der Mjolnir-Technologie ist die Erkennung jedes dunklen Wesens, indem einfach die Menge der Quantenanomalie gemessen wird, die von negativen Gedanken, Emotionen und Handlungen ausgeht. Ein weiterer Aspekt der Mjolnir-Technologie ist eine narrensichere Eindämmungs- und Verarbeitungstechnologie, die jedes dunkle Wesen aus seiner Domäne entfernen und es gemäss dem Galaktischen Kodex verarbeiten kann. Diese Verarbeitung findet normalerweise in der "Sortieranlage" von Ganymed statt.

Operation Mjolnir ist seit November 2017 in vollem Umfang in Kraft.


Im sublunaren Raum nähern sich die Lichtkräfte, die der Galaktischen Konföderation angehören, allen Mitgliedern verschiedener dunkler Fraktionen in einer geradlinigen und sinnvollen Art und Weise, und geben ihnen die Option, das Licht zu akzeptieren, oder sie zum Galaktischen Zentrum zur Umstrukturierung zu bringen:



Die Haupt-Fraktion, die vor kurzem Probleme machte, ist der so genannte Illuminati-Breakaway- Komplex (IBC). Der IBC ist eine Chimera-kontrollierte negative Fraktion, die sich vom Oberflächen-Illuminati-Netzwerk abgetrennt hat und während der Archon-Invasion im Jahr 1996 in den Untergrund ging. Sie haben ihr eigenes Netz von unterirdischen Städten geschaffen, welches mit Hochgeschwindigkeitszügen verbunden ist. Ihr Untergrund-Netz ist unabhängig von dem des US-Militärs (seit 1950 gebaut und durch den Widerstand nach 2000 entfernt), ist unabhängig vom Untergrundnetz der Chimera (gebaut vor 26.000 Jahren und jetzt fast vollständig durch den Widerstand entfernt) und unabhängig vom Untergrundnetz von Agartha (geschaffen vor 26.000 Jahren und in den letzten Jahrzehnten erweitert, als sich der Widerstand dem Netzwerk anschloss):
https://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/12/kosmische-enthullung-unterseeische.html


Unter der Oberfläche hat der Illuminati-Breakaway-Komplex mit den nativen Erd-Drakoniern und den Reptiloiden gemeinsam gearbeitet und auch mit den Drakoniern und den Reptiloiden, die während der letzten Archon-Invasion im Zeitraum von 1996 bis 1999 in dieses Sonnensystem eingetreten sind. Im Jahr 2014 wurden die Spitzenpositionen des Illuminati-Breakaway-Komplexes durch die Chimera übernommen. Seit 1996 hatte der IBC sein eigenes geheimes Weltraumprogramm entwickelt, das sowohl mit der Draco-Flotte zusammengearbeitet hat als auch mit der so genannten Dunklen Flotte (Dark Fleet). Jetzt ist dieses Geheime Weltraumprogramm mit einer bedeutenden Flotte von getarnten Schiffen die stärkste negative Fraktion in sublunaren Raum und somit der Schwerpunkt der Operation Mjölnir.

Derzeit besteht Illuminati Breakaway Complex aus etwa 200.000 Illuminati und Dracos, die von der Chimera kontrolliert werden. Die IBC ist seit 2015 für die Mehrheit der vermissten Kinder verantwortlich und benutzte sie als Sklaven in ihren unterirdischen Basen:


Informationen über IBC konnten bis jetzt nicht veröffentlicht werden, weil sie sich rächen würden, indem sie unermessliches Leid für diese Gefangenen erzeugten. Ein Teil der Operation Mjolnir war der Widerstand, der die grosse Mehrheit dieser Gefangenen seit Anfang Januar 2018 befreit hat und die Plejadier sie dann zu einem bestimmten Planeten in der Nähe des Sternhaufens der Plejaden zur Genesung und Heilung brachten.

Der Illuminati Breakaway Complex ist auch verantwortlich für eine große Anzahl von Angriffen mit Skalar- und gerichteten Waffen auf Lichtarbeiter und Lichtkrieger, besonders für die aktuelle Angriffswelle, die im November 2017 begann.

Der Illuminati Breakaway Complex ist auch mit etwa 1 Million einheimischen Reptilien verbunden, die auf der Oberfläche vor allem in Afrika und Lateinamerika, aber auch auf anderen Kontinenten leben und als Vampire bekannt sind:



Andere geheime Raumfahrtprogramme tendieren dazu, sich in der erdnahen Umlaufbahn näher zur Erde hin zu bewegen, und ihre Räumung ist verantwortlich für sichtbarere Auswirkungen des gegenwärtigen Weltraumkrieges:




Die Hawaii-Rakete war eine geheime Weltraumprogrammwaffe, die auf Hawaii gerichtet war und von der Galaktischen Konföderation entfernt wurde, bevor sie in die Atmosphäre eindrang.

Der mysteriöse Zuma-Satellit (USA 280) wurde erfolgreich im Orbit gestartet und ist am aktuellen Weltraumkrieg beteiligt. Bis vor kurzem war es möglich, die Position dieses Satelliten hier zu verfolgen:


Ein weiterer Satellit, NROL-47, ist ebenfalls am aktuellen Weltraumkrieg im Nahen Erd Orbit Low beteiligt:


Dieser Satellit wurde oder wurde nicht von einer positiven Fraktion innerhalb der Chimera-kontrollierten NRO entwickelt:

https://de.wikipedia.org/wiki/National_Reconnaissance_Office

Die NRO ist eine der wichtigsten Organisationen mit dem Hauptzweck, den Status der Quarantäne der Erde zu erhalten und jede mögliche Beteiligung der Galaktischen Konföderation an der Quarantäne-Erde zu beobachten.

Auf dem Mission Patch für NROL-47 liest man Mali Nunquam Praevalebunt, was aus dem Lateinischen übersetzt bedeutet, dass "Das Böse setzt sich niemals durch" oder "Die Dunklen werden niemals herrschen".


Das Bild auf dem Patch zeigt St. George, der den Drachen tötet, der Menschenopfer forderte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_(Heiliger)


In der modernen Sprache bedeutet das den Sieg der positiven humanoiden Spezies über räuberische Draco-Spezies in dieser letzten Phase der galaktischen Kriege.

Wir werden dieses Update mit einem Video von Operation Mjolnir beenden, das für viele interessant sein könnte:



Sieg des Lichts!
____________________________________________________

Operation Mjolnir

Operation Mjolnir is a special operation of the Light Forces to enforce implementation of the Galactic Codex within quarantine Earth.

Mjolnir, also called Hammer of Thor (compare Norse: Thor, Roman: Iuppiter, Greek: Zeus, Egyptian: Wsir, late Atlantean: Astar) , is a special undisclosed technology of the Galactic Confederation that will make sure Galactic Codex is respected again in quarantine Earth sector:

https://en.wikipedia.org/wiki/Mj%C3%B6lnir

One aspect of Mjolnir technology is detection of any dark being simply by measuring the amount of quantum anomaly that being emanates with negative thoughts, emotions and actions. Another aspect of Mjolnir technology is a foolproof containment and processing technology that can remove any dark being from its domain and process it according to the Galactic Codex. That processing usually takes place in Ganymede sort facility.

Operation Mjolnir is in full effect since November 2017.


In sublunar space, the Light Forces that belong to Galactic Confederation are approaching all members of various dark factions in a no-nonsense manner, giving them an option to accept the Light or else be taken to the Galactic Center for restructuring:

https://www.youtube.com/watch?v=wpqPECXn3jM

The main faction making problems recently is the so-called Illuminati Breakaway Complex (IBC). IBC is a Chimera-controlled negative faction that broke away from the surface Illuminati network and went underground during the Archon invasion in 1996. They have created their own network of underground cities, connected with high speed trains. Their underground network is independent from US military underground network (constructed since 1950s and cleared by the Resistance after 2000), independent from the Chimera underground network (constructed 26,000 years ago and now almost completely cleared by the Resistance) and independent from Agartha underground network (created 26,000 years ago and expanded in the last few decades when the Resistance joined that network):

https://spherebeingalliance.com/blog/transcript-cosmic-disclosure-undersea-bases.html

Below the surface, Illuminati Breakaway Complex has teamed with native Earth Dracos and Reptilians and also with Dracos and Reptilians that have entered this Solar System in the 1996-1999 timeframe during the last Archon invasion. In 2014, top levels of Illuminati Breakaway Complex were taken over by the Chimera. Since 1996, IBC was developing their own secret space program that was cooperating both with Draco fleet and the so-called Dark fleet. Now this secret space program with a significant fleet of cloaked ships is the most powerful negative faction present in sublunar space and is the main focus of Operation Mjolnir.

Currently, Illuminati Breakaway Complex consists of about 200,000 Illuminati and Dracos, controlled by the Chimera. IBC is responsible for majority of missing children since 2015 and they used them as slaves in their underground bases:

https://www.icmec.org/press/activities-in-more-than-29-countries-around-the-globe-will-remember-missing-children-on-may-25/

Information about IBC could not be released until now, because they would retaliate by creating untold amount of suffering for those captives. One part of Operation Mjolnir was the Resistance freeing the vast majority of those captives since the beginning of January 2018 and then Pleiadians taking them to a certain planet near the Pleiades star cluster for recovery and healing.

Illuminati Breakaway Complex is also responsible for a great deal of scalar and directed weapons attacks on Lightworkers and Lightwarriors, especially for the current wave of attacks that started in November 2017.

Illuminati Breakaway Complex is also connected to about 1 million native Reptilians that live on the surface especially in Africa and Latin America but also on other continents and are known as vampires:

https://onvampires.wordpress.com/who-am-i/

http://qvrc.blogspot.com/

Other secret space programs tend to gravitate closer to Earth in Low Earth Orbit and clearing of these is responsible for more visible effects of the current space war:

http://siberiantimes.com/other/others/news/stunning-bright-light-turned-night-to-day-over-vast-swathe-of-russia/

https://www.rt.com/usa/415833-hawaii-ballistic-missile-alert/

https://solarismodalis.com/solaris-modalis-commentary-photographs-taken-during-hawaii-missile-incident/

The Hawaii missile was a secret space program weapon directed to Hawaii that was removed by the Galactic Confederation before it entered the atmosphere.

Mysterious Zuma satellite (USA 280) was successfully launched in orbit and is involved in the current space war. Until recently, it was possible to track the position of this satellite here:

http://www.n2yo.com/satellite/?s=43098

Another satellite, NROL-47, is also involved in the current space war in Low Earth Orbit:

https://www.nasaspaceflight.com/2018/01/ula-delta-iv-nrol-47-launch-vandenberg/

This satellite was or was not developed by a positive faction within the Chimera-controlled NRO:

https://en.wikipedia.org/wiki/National_Reconnaissance_Office

NRO is one of the main organizations with its primary purpose of maintaining quarantine Earth status and constantly monitoring any possible involvement of Galactic Confederation with quarantine Earth domain.

Mission patch for NROL-47 reads Mali Nunquam Praevalebunt, which translated from Latin means “evil never wins” or “dark ones never prevail”.



The image on the patch depicts St. George slaying the dragon that demanded human sacrifices:

https://en.wikipedia.org/wiki/Saint_George_and_the_Dragon

Putting this in the modern language it means victory of the positive humanoid species over predatory Draco species in this last phase of the Galactic wars.

We will finish this update with a video of Operation Mjolnir that might be interesting to many:

https://www.youtube.com/watch?v=0NuFJ4KMV5U

Victory of the Light!

Quelle: http://2012portal.blogspot.de/2018/01/operation-mjolnir.html?spref=tw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.