2018-04-15

Inkarnationsangst: Die Wurzel von Chaos & Angst? ~ Celia Fenn ~ 13. April 2018



Was wäre, wenn ....... all das Chaos und die Angst auf unserem Planeten auf eine Sache zurückzuführen wären ...
Inkarnationsangst ... und die Art, wie wir auf dem Planeten geboren werden.

Stell dir vor, du verlässt dein Zuhause durch ein unverdorbenes, reines Diamantenportal, von dem du liebevoll ausgesendet wurdest, und du kommst hier auf der Erde an und es gibt niemanden, der dich empfängt, sondern viel Geschrei und Schmerz und helle Lichter, seltsame Gerüche und eine grobe Behandlung.

 Wärest du nicht voller Angst, Wut und Verwirrung?

Würdest du nicht denken, dass die Erde ein gewalttätiger und gefährlicher Ort ist und würdest du das nicht weiterspielen?

Stell dir nun vor, du wärest auf der Erde von einem "Portalwächter" empfangen worden, der deinen Geburtsprozess überwacht und dafür gesorgt hat, dass du auf eine sanfte und liebevolle Weise empfangen wirst. Würdest du dich nicht geliebt und gut aufgenommen fühlen auf einem sicheren und unterstützenden Planeten?

Ich habe vor kurzem mit jemandem darüber gesprochen, wie die Diamantenkinder gekommen sind, um uns auch beizubringen, wie man hochfrequente Wesen zur Welt bringt, damit sie nicht in Angst und Verwirrung und in ein inneres Kindstrauma fallen, sobald sie auf der Erde ankommen.

Wir müssen viel tun, um diese Art von Inkarnationserfahrung für diese ankommenden Seelen zu schaffen und unsere eigenen schwierigen Erfahrungen zu heilen, so dass wir uns alle auf der Erde geliebt und unterstützt fühlen können.

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211066493890455&set=a.1124648848615.17756.1598941126&type=3&theater
Kommentar veröffentlichen