2018-02-03

Keanu Reeves: Die Menscheit ist dabei, aus "Der Matrix" auszubrechen - 2.2.2018


Keanu Reeves: Die Menscheit ist dabei, aus "Der Matrix" auszubrechen

von Baxter Dmitry / übersetzt von max

Ein Krieg wird ausgetragen, der die Zukunft der menschlichen Existenz und die Welt, die wir unseren Kindern hinterlassen, prägen wird, sagt Keanu Reeves. Er sagt weiter, dass er aber optimistisch sei, was diese Zukunft, anbelangt, weil "die Menschheit Zeichen für die Befreiung aus der Matrix zeigt."

"Die menschliche Rasse wurde seit Jahrtausenden versklavt", sagte Keanu Reeves während der Dreharbeiten in der Mojave-Wüste und erklärte, dass "wir von Schatteneliten und Geheimgesellschaften, die alles getan haben, um uns zu unterdrücken und uns in einem mentalen Gefängnis zu halten, so dass wir unsere Potentiale nicht erreichen können."

Aber der Matrix-Star, der Szenen aus Squarespaces kommender Super Bowl-Werbung drehte, sagt, dass die Matrix der realen Welt anfängt auf zu brechen. "Die Menschheit zeigt Anzeichen, dass sie sich aus der Matrix befreien. Was für eine Zeit, um zu leben! Wir leben wahrlich in aufregenden Zeiten. "

Er erklärte, dass er alte Texte wie den Vedanta und die Upanishaden studiert habe und über die Natur der Realität informiert wurde. Keanu sagte: "Ja, sicher, es gibt viele Leute, die nur daran interessiert sind, mit den Kardashians Schritt zu halten, aber ein sehr bedeutender Teil der Bevölkerung ist aufgewacht."

"Am wichtigsten ist es, dass jetzt ein Krieg zwischen unseren Overlord-Meistern und denen, die uns befreien wollen, geführt wird."


Was ist die Matrix?

Keanu Reeves sagt, dass die Matrix ein holografisches Universum ist, das uns von denen projiziert wird, die uns kontrollieren wollen. Die Menschheit wurde auf diese Weise seit Jahrtausenden unterdrückt und kontrolliert. Wir denken, dass es real ist, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Film, der dem kollektiven Bewusstsein vorgespielt wird und sich als "Realität" präsentiert.

Keanu Reeves ist nicht der einzige, der daran glaubt, dass die Menschheit seit Tausenden von Jahren in einer Matrix lebt.

Einige der reichsten und einflussreichsten Menschen der Welt sind davon überzeugt, dass wir in einer Computersimulation leben. Mindestens zwei der Tech-Milliardäre im Silicon Valley investieren Geld in die Bemühungen, Menschen aus der Simulation, in der sie leben, zu befreien.

Elon Musk glaubt, dass die Chancen, dass wir nicht in einer Matrix-Computersimulation leben, "Milliarden zu eins" sind.


"Viele Menschen im Silicon Valley sind besessen von der Simulationshypothese, dem Argument, dass das, was wir als Realität erleben, tatsächlich in einem Computer erfunden wird", schreibt der Tad Friend des New Yorker. "Zwei Tech-Milliardäre sind so weit gegangen, Wissenschaftler heimlich dazu zu bringen, daran zu arbeiten, uns aus der Simulation herauszubringen."

Aber Keanu Reeves glaubt, dass die Jungs aus Silicon Valley etwas falsch gemacht haben, um sich aus dieser Matrix zu befreien. Er hat einen Ratschlag für die Tech Milliardäre.

"Stegt eure Brieftaschen wieder zurück in eure Taschen. Das hat nichts mit Geld oder Computern zu tun. Es ist ein spiritueller Wandel, der stattfinden muss, kein "Hack".

Laut Keanu findet dieser spirituelle Wandel bereits statt. Die Menschen sind der unnötigen Kriege, der totalitären Führung und der autoritären Kontrolle überdrüssig. Menschen wachen auf, für das was wirklich wichtig im Leben ist.


"Ich glaube, die Leute hatten wirklich Angst davor, dass die Welt zu Ende geht, bis vor kurzem. Es fühlte sich an, als wären die Dinge ausser Kontrolle geraten. Wir hatten jede Hoffnung verloren, uns vor den dunklen Kräften in der Welt retten zu können.

"Aber öffne deine Augen für eine Minute und sieh dich um, was passiert. Es ist erstaunlich. Menschen wie Trump heben den Schleier eines erstaunlichen Geflechts miteinander verbundener Manipulationen auf."

„Liebt ihn oder verabscheut ihn, aber er ist dabei die Menschheit aus ihrem Schlummer zu wecken, so dass wir erkennen, dass ein paar Leute, und immer die gleichen geheimen Gesellschaften, und diese f * cking Neue Weltordnung, unser Leben aktiv steuern und unsere wahren Fähigkeiten unterdrücken.“

"Aber die Menschen wachen auf. Es ist Zeit, unsere unendliche Kraft zurückzunehmen und die Türen des mentalen Gefängnisses zu öffnen, für das wir ermutigt wurden, es uns selbst zu bauen. Es ist nicht leicht, aber es ist Zeit, jetzt ins Licht der Freiheit zu gehen."

Quelle: http://yournewswire.com/keanu-reeves-breaking-free-matrix/
Kommentar veröffentlichen