2016-01-28

Atemberaubende Wolkenbildung: Die Hand Gottes

Atemberaubende Wolkenbildung erscheint über Portugal, Menschen nennen es "die Hand Gottes"


Am Montag wurden die Portugiesen von einer wundersamen Wolke über der Insel Madeira überraschst. Die leuchtend orange Wolke sah aus, wie eine brennende geballte Faust.

Die Wolke wurde von Wetter-Blogger Rogerio Pacheco gesichtet. Seine Fotos fanden schnell die Aufmerksamkeit der Social-Medien. Die Menschen spekulierten natürlich über diese ungewöhnliche Wolkenformation. Die meisten sahen in der Formation die "Hand Gottes", bzw. die brennende Faust Gottes.


"Als ich den Himmel sah, war ich absolut fasziniert und ich hatte gerade meine Kamera dabei, um Fotos zu machen", sagte Pacheco. "Für mich sieht die Wolke wie eine ausgestreckte Hand mit einem Feuerball aus ."


Mehr Infos: meteomadeira.blogspot.pt
Gefunden bei: http://www.boredpanda.com/unusual-cloud-formation-fist-hand-of-god-portugal/
___________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.