2018-03-30

Schöne Regenbogenwolke erscheint am Himmel über Herriman, Utah - 19. März 2018


Schöne Regenbogenwolke erscheint am Himmel über Herriman, Utah

Wendy Fuller von Herriman nahm dieses Video am 19. März in der Nähe ihres Hauses auf. Sie hat das Video zusammen mit einigen Fotos auf Facebook gepostet. "Ich kam von der Arbeit nach Hause und beeilte mich und machte das Video! Was auch immer es ist, es hat mir den Atem geraubt!! WOW !!! "Der Regenbogen verschwand wenige Minuten nachdem sie die Aufnahme beendet hatte.


Das Profil des ursprünglichen Posters scheint von einer ziemlich unscheinbaren Person zu sein, die sich in keiner Weise in etwas Fremdes oder Trennendes vertieft. Das Wetter in ihrer Heimatstadt in Utah betrug ungefähr 50 Grad, so dass Eispartikelphänomene nicht in Frage kommen. Durch den Vergleich der Bewegung der Phänomene mit dem Haus gegen die der Wolken (die weit dahinter sichtbar sind) können wir vermuten, dass dieses Phänomen relativ nah am Boden war. Also, noch einmal, Eisteilchen oder andere Phänomene in großer Höhe spielen keine Rolle.
Kommentar veröffentlichen