2018-03-31

Gebet für das Innere Kind - Meister Kuthumi, 30.03.2018


Gebet für das Innere Kind

Meister Kuthumi, 30.03.2018

Tiefe Liebe erstreckt sich von meiner Seele, Meister Kuthumi, bis zu allem, was auf der Erde existiert und bewusst oder unbewusst den Aufstieg erfährt. Für jene, die sich ihres Aufstiegs bewusst sind, ist ihre Verantwortung größer, die hochfrequenten Schwingungen des Schöpfers zu verankern, zu verkörpern und zu übermitteln. Ihr seid nicht nur für euren persönlichen Aufstieg verantwortlich, ihr spielt eine Schlüsselrolle beim Aufstieg des Planeten. Euer Bewusstsein für die Gegenwart des Schöpfers in und um euch herum sowie in allem hilft dabei, unbewusste Seelen dazu zu bringen, sich an den Schöpfer zu erinnern. Je mehr Licht ihr durch euer Wesen verankert, verkörpert und in die Welt ausstrahlen könnt, wird euer Leben nicht nur das perfekte Umfeld für die Übergänge und Verschiebungen anderer schaffen. Der Aufstieg anderer liegt nicht in eurer Verantwortung, der Ausdruck eurer Wahrheit ist.

Es ist mein Ziel, euch die Macht, die ihr in eurem Wesen habt, und den positiven Einfluss, den ihr auf die Welt habt, besonders dann zu zeigen, wenn ihr euch auf eure eigene spirituelle Entwicklung konzentriert. Die Energien im Inneren aufzulösen, euer Wesen zu heilen und eure Wahrheit zu erkennen, ist vergleichbar damit, die Welt mit Segen zu überschütten. Das ist ein schönes Konzept, um euch daran zu erinnern, dass ihr der Erde und ihrer Menschheit dienen möchtet, zuerst seid euch selbst dienlich, dann werden die Segnungen, die ihr auf die Erde und ihre Menschheit ausstrahlt, viel größer sein. Wenn ihr die Verbindung zwischen eurer spirituellen Entwicklung und der positiven Auswirkung auf die Welt um euch herum erkennt, ohne dass ihr überhaupt mit der Welt kommuniziert, erkennt ihr einen Schlüssel, der euch immer ermutigt, tiefer in euer Wesen einzutauchen.

Das Leid, das ihr in anderen, der Menschheit und der Welt erkennt, existiert auch in einer Form oder in einem Bewusstsein in eurem eigenen Wesen. Dies ist besonders dann der Fall, wenn ihr irgendeine Reaktion auf das Leiden anderer erfahrt. Je mehr ihr das Leiden in eurem Wesen heilt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ihr Leiden in eurer Umgebung sehen oder spüren könnt. Ich weiß, dies scheint unmöglich. Wenn eine vollständige Heilung des Leidens in eurem Wesen stattfindet, wird es nur eure Verbindung mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit sein, wo ihr Zugang zur Energie des Leidens haben werdet. Auf das Leiden im kollektiven Bewusstsein der Menschheit aufmerksam gemacht zu werden, wäre ein Signal an euch, dass eure heilenden Fähigkeiten erforderlich sind, um eine Transformation im Bewusstsein der Menschheit und somit aller Seelen, die auf der Erde existiert haben, hervorzubringen.

Es ist das innere Kind, das oft Energien des Leidens absorbiert. Euer inneres Kind ist ein Spiegelbild eurer Kindheit, von Wunden, die aus früheren Leben hervorgebracht wurden und die Essenz / Unschuld eurer Seele darstellen. Es ist innerhalb des inneren Kindes, dass die Wahrheit des Schöpfers klar gesehen werden kann, während Begrenzungen und Leiden jeglicher Form ebenfalls offensichtlich sind. Das innere Kind fühlt und erfährt Energien tief, was bedeutet, dass spirituelle Erfahrung intensiv sein kann, während Leiden sich lähmend anfühlen kann. Wenn negative oder einschränkende Erfahrungen in eurer Kindheit auftraten, dann reagiert das innere Kind oft auf das Alter, das Bewusstsein und das Bewusstsein dieser einschränkenden Punkte, selbst wenn der Körper vollständig erwachsen ist. Probleme aus der Kindheit oder sogar vergangener Leben beeinflussen weiterhin eure Realität und behindern das Wachstum eures inneren Kindes. Dies kann zu tief schmerzhaften Erfahrungen führen, zur Unfähigkeit klar zu denken und einschränkende Reaktionen nicht zu regulieren. Der Zweck des inneren Kindes ist es, vollkommen erwachsen zu sein und den Frieden, das Gleichgewicht und die Unschuld des Schöpfers ausströmen zu lassen. Wenn das innere Kind geheilt und ausgeglichen ist, kann jedes Alter des inneren Kindes erreicht und mit der aktuellen erwachsenen Realität verschmolzen werden, um eine positive Wirkung zu erzielen.

Der Krieg des Inneren Kindes

Stellt euch eine Welt vor, in der Erwachsene mit dem Kern ihres leidenden inneren Kindes interagieren und miteinander und mit sich selbst reagieren. Das innere Kind möchte geliebt, unterstützt, genährt und erfüllt sein, wenn dies nicht befriedigt ist, wird das innere Kind bedürftig, verlangt Aufmerksamkeit, tadelt, verletzt andere und denkt in Formen der Trennung und Selbstüberheblichkeit. Ich lade euch ein, wieder eine Welt zu erschaffen, in der alle Erwachsenen von diesem Aspekt ihres inneren Kindes handeln und reagieren. Die geschaffene Welt ist eine des Leidens für alle. Nicht nur, dass Erwachsene leiden und anderen Leid zufügen, sie beeinflussen auch das Bewusstsein und die Energie von Seelen, die als Babys auf der Erde geboren werden.

Das Leiden wird in das kollektive Bewusstsein der Menschheit projiziert, so dass ein Mensch jeden Alters von der Energie beeinflusst werden kann. Wenn ein Mensch als Erwachsener oder als Kind die Wunden seines inneren Kindes verkörperte, kann er Leiden an sich selbst, an Erwachsenen, Kindern und Tieren verursachen und sich seiner Handlungen nicht bewusst sein. Kinder, die die Unschuld des Schöpfers ausstrahlen, können Opfer der Wunden der inneren Kinder anderer werden.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Wunden eures inneren Kindes und die von anderen die Art beeinflussen, wie ihr handelt und auf andere reagiert, egal ob Erwachsene, Kinder, Tiere oder sogar Pflanzen. Es sind die Wunden des inneren Kindes, die erklären, warum so viele Erwachsene, Kinder, Tiere und Pflanzen auf der Erde leiden. Wenn ich, Meister Kuthumi, über Leiden spreche, beziehe ich mich auf die Misshandlung oder auf Missbrauch anderer. Der Mensch, der den Missbrauch oder die Misshandlung verursacht, kann viele innere Wunden des Kindes halten.

Die Rollen, die Seelen spielen

Wenn wir von Leid, Missbrauch und Misshandlung jeglicher Art sprechen, müssen wir erkennen, dass Opfer und Täter oft unbewusst einen energetischen Vertrag zum gemeinsamen Lernen geschaffen haben. Ich weiß, es scheint unmöglich, wer würde so etwas zustimmen? Das alte Bewusstsein und energetische Muster des Lernens und des spirituellen Wachstums durch Schmerz und Leiden bleibt immer noch auf der Erde. Viele geben dieses Muster zugunsten des Wachstums durch Liebe frei. Es ist jedoch immer noch in vielen Leben präsent. Es wurde früher als ein Weg benutzt, um die Seele in die Erinnerung an den Schöpfer zu bringen; jetzt wird dies nicht länger als ein Prozess des inneren Erwachens benötigt.

Gebet für das innere Kind

Wenn ihr das Leiden von euch selbst, eurem inneren Kind oder anderen beobachtet, ist es immer notwendig, Licht und Liebe der reinsten Schwingung zu verankern; dies löscht jegliche Verträge, bringt Wunden hervor, um geheilt zu werden und weckt innere Erinnerung an den Schöpfer. Deshalb ermutigen wir euch auch, euer Licht als Lichtarbeiter in der Erde zu verankern, weil ihr dabei helft, andere automatisch und ohne euer Bewusstsein zu heilen.

Ich, Meister Kuthumi, glaube, es gibt eine Verbindung zwischen dem Leid, das manche Kinder auf der Erde erleiden, und dem Leiden des inneren Kindes in vielen Erwachsenen, auch wenn sich ihre Wege nicht kreuzen. Wenn Erwachsene ihr inneres Kind heilen, wird sich das Leiden der Kinder auf der Erde verändern und nicht existent werden. Ich, Meister Kuthumi, möchte eine Anrufung mit euch teilen, die die Heilung eures eigenen inneren Kindes, der inneren Kinder von allen auf der Erde, des kollektiven Bewusstseins der Menschheit und der physischen Kinder der Erde unterstützen wird.

"Ich lade dich, Meister Kuthumi und dein Heilungs-Team ein, zu mir zu kommen und eure Energie, Liebe, Heilung und Wahrheit zu teilen. Ich öffne mich vollständig, um die heiligen Schwingungen zu empfangen, die jetzt auf mich gerichtet sind. Ich lade mein ganzes Wesen ein, das Licht und die Liebe, die mit mir geteilt werden, zu verkörpern und auszustrahlen, so dass es mein Wesen ebenso tief berühren kann wie die Erde.

Ich lade mein inneres Kind ein, aufnahmefähig zu sein und das Licht, die Liebe und die Heilung aufzunehmen, die durch mich fließen. Jetzt ist es Zeit zu heilen und alles zu empfangen, was du brauchst, um dich selbst zu erfüllen. Mein geliebtes inneres Kind, bitte wisse, dass du es verdienst, nehme auf, was du benötigst, und bringe alles, was du loslassen willst, zu meinem bewussten Bewusstsein. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich präsent um dich zu unterstützen.

(Vielleicht möchtet ihr euch Zeit nehmen, um mit eurem inneren Kind Erfahrungen zu machen, oder ihr könnt dies als Gebet lesen und den Übergang danach ermöglichen.)

Ich bin ein Leuchtfeuer, das heilende Schwingungen über die ganze Erde ausstrahlt. Möge das Licht, das ich teile, jedes Licht durchdringen, das sein inneres Kind berührt. Möge das innere Kind jedes Menschen heilen und alles erhalten, was sie benötigen, um sich selbst zu erfüllen. Bitte wisst, dass sie es verdienen, absorbiert, was sie brauchen und gebt frei, was nicht mehr benötigt wird. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich gegenwärtig um dich zu unterstützen.

Ich bin ein Leuchtfeuer, das heilende Schwingungen über die ganze Erde ausstrahlt. Möge das Licht, das ich teile, jedes Kind durchdringen, das Leiden, Misshandlungen oder Missbrauch jeglicher Art erlebt oder erlebt hat. Liebes Kind, öffne dich, um das Licht zu empfangen, das wir jetzt mit dir teilen, lass es dich umgeben und dich beschützen. Möge das innere Kind eines jeden Kindes geheilt werden und alles bekommen, was es braucht, um erfüllt zu werden. Bitte wisst, dass sie es verdienen, absorbiert, was sie brauchen und gebt frei, was nicht mehr benötigt wird. Mit Meister Kuthumi, seinem Heil-Team und dem Schöpfer bin ich gegenwärtig um dich zu unterstützen.

Mein Licht ist immer gegenwärtig, um die inneren Kinder der Welt zu unterstützen; Aber ich lade Meister Kuthumi und sein Heilungs-Team ein, um eure heilende Energie für die inneren Kinder der Welt als eine Konstante zu geben, die weiterhin alles vergrößern und tief berühren, und schöne Transformationen und Befreiungen schafft.“

(Seht, spürt oder erkennt jedes Kind auf der Erde im höchsten Licht, ermutigt sie, das Licht zu sein, das sie in der Welt sind.)

In ewiger Liebe,

Meister Kuthumi

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MÄRZ 2018
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen