2018-03-28

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL VOM 26.03.2018


übersetzt von von Emmy.X / emmyxblog.wordpress.com

Guten Morgen. Ich bin etwas zögerlich und frage mich, was dieser „Chat“ bringen soll. So, so, so viel Gerede über das Ereignis. Noch so viele Fragen von Menschen, aber sollten wir es nicht so lassen, wie es jetzt ist? Wenn es passieren wird, wird es…. und es wird…. es ist nur das Wann! Ich habe ein Gefühl wie „Kraut und Rüben“ und ich benehme mich auch so! Lasst mich die heutige Diskussion in eure kompetenten Hände legen, wenn ich darf?

Vielen Dank, liebste Blossom. Wir sind uns der ständigen Zufuhr von Informationen und Desinformationen, die präsentiert werden, sehr wohl bewusst. Wir können nur vorschlagen, dass du deine Wahrheit findest, indem du dich auf dein GEFÜHL für etwas Besonderes einstellst, das du hören oder lesen kannst. Wie wir gesagt haben…. in ALLEN Dingen, die euch präsentiert werden.

Tatsache ist…. das Event kommt. Eine weitere Tatsache ist…. es kommt bald.

Tatsache ist….’bald‘ hilft nicht viel! Bitte nehmt das mit dem höflichen Respekt, wie es gemeint ist, aber glaubt ihr zu verstehen, was es für die Menschheit auf der Erde bedeutet, wenn ihr „bald“ sagt? Im Gegensatz zu dem, was es für EUCH bedeutet?

Ja…. und wir verstehen auch, die scherzhafte Energie um dieses Wort herum
die sich entwickelt hat. Aber,… … … … … …

Ist es richtig, liebe Blossom, dass du heute sehr zögerlich bist, in Fluss zu kommen?

Yep. Ihr habt Recht…. ich weiß, dass ihr die Wahrheit sagt…. und doch zögerlich, falsche Hoffnung zu geben.

Ist es das, was wir deiner Meinung nach tun?

Das würdet ihr nicht tun! Es liegt nicht in eurer Natur. Dennoch, für uns Leute hier unten, ist es so ein Gefühl, als ob wir so oft mit Gerüchten geführt wurden und dann verschwindet alles wieder. Also, mein Dilemma ist…. nicht wollen, dass das gleiche Szenario…. und doch das Verfahren nicht unterbrechen zu wollen, den Vorgang abbrechen, wenn es tatsächlich um die Ecke ist…. und eure Botschaften sind daher zu diesem Zeitpunkt ergreifend. Ich muss sagen, ich fühle mich hier in meiner Rolle ‚verantwortlich‘, obwohl ich weiß, dass ich einfach der Bote bin.

Wir sind dir dankbar, dass du deine Bedenken zum Ausdruck gebracht hast. Für uns ist es anders…. denn wir WISSEN, was vor uns liegt….

Und mit dem größten Respekt (wie immer)…. es ist noch nicht lange her, dass ihr viel über das Versagen von Systemen und von großen Veränderungen gesprochen habt und einer Welt wie „Kraut und Rüben“ usw…. was ist mit all dieser Art von Gerede passiert?

ES IST EIN GLÜCKSFALL!

Ich weiß, dass es heute nur um mich geht, und doch habe ich das Gefühl, dass ich für viele spreche, die die gleichen Gedanken haben. Ich schätze, meine Verwirrung liegt auch in meinen Gefühlen. Denn in der Tat, es geht EINIGES VOR SICH. Selbst diejenigen, die sich eines möglichen Ereignisses nicht bewusst sind, sagen, dass etwas vor sich geht. Sie können etwas Seltsames fühlen. Ich bin mir der Art und Weise bewusst, wie sich mein Herz weiterentwickelt…. Ich wähle dieses Wort im Gegensatz zu einem möglichen Herzinfarkt…. und so viele haben große Probleme…. mich selbst eingeschlossen. Ich verstehe, dass dies vielleicht die Energien sind, die uns reinigen…. aber ist es nur Energie? Oder liegt es daran, dass „ich fühle, wie es „in der Luft ist“, wie ein berühmter Songwriter einmal schrieb?

Liebste Blossom…. wir bitten dich, in dieser Zeit von deinen Gedanken Abstand zu nehmen, und wir werden unser Bestes tun, um die Dinge in Ordnung zu bringen“.

Perfekt!

Es findet eine Veränderung statt. Sie hat dies in jedem Moment von einem Atemzug zum nächsten getan. Doch der Wandel, der kommt, ist größer als die „alltägliche“ Bewegung in den folgenden Moment.

DIESE VERÄNDERUNG MUSS KOMMEN.

Einige Leute verwechseln es mit dem, was wir…. in ihren Begriffen…. als vollwertigen Aufstieg… setzen würden. Das stimmt nicht. Diese VERÄNDERUNG, diese Energie, die EURE WELT ROCKEN soll, ist die ultimative Übertragung des Beginns der Höheren Energie, die für eine lange Zeit in jedem einzelnen von euch vorhanden sein muss!

Damit euer Planet in seine ‚Hauptschwingung‘ aufsteigen kann, muss es ein INTENSIVES UPGRADE der Energie geben. Denn mit Respekt, die Art und Weise, wie eure Welt in dieser Zeit in ihrer Entwicklung handelt und reagiert, erlaubt es nicht, dass der volle Aufstieg vollzogen wird. Ungeachtet der Tatsache, dass so viele mehr…. in einem gewaltigen Ausmaß der Veränderung…. Erwachen.

Deshalb muss der Wandel kommen…. um im Einklang mit dem Plan seines Aufstiegs zu bleiben.

Ein Phänomen wie das EVENT …. lässt diese Veränderung zu. Um euren Planeten und allen denen, die darauf sind, einen Aufschwung zu geben…. einen Neuanfang, wenn ihr so wollt ……………………………………………………………

Wir haben gesagt, dass „alles“ FÜHLEN anders ist und dass alles anders aussehen wird. Und von da an werdet ihr das Leben weiterleben und doch, mit einem tieferen Verständnis der Wahrheit dessen, was ihr seid.

Innerhalb der Höheren Energie wird vieles, was ’nicht von ihr‘ ist oder nicht sein will, so schnell wegfallen.

Man kann sich nicht in der Höheren Energie aufhalten, wenn man sich nicht dazu entschließt. Entscheidungen für/von sich selbst werden getroffen.

Schließlich wird alles, was das Gleichgewicht von Selbst und Allem stört, ’nicht da sein‚. Eine vage Erinnerung daran, wie die Dinge einst waren…. wird die einzige „Erinnerung“ an „diese Seite“ des Ereignisses werden. Denn die ‚andere Seite‘, in die ihr geht, wird so anders empfunden und erscheinen und geführt werden als die Erwartungen eines jeden Tages, die jetzt eintreten.

LEBEN WIRD FÜHLEN, dass es sich lohnt zu leben. LEBEN wird in seinem Umfang nicht geschmälert. Wenn das volle Potential im Inneren entsteht, wird die Begeisterung für das Leben aus sich selbst zurückkehren…. und es wird sich gut anfühlen.

Wir sind uns der vielen Fragen bewusst. Wir werden sie alle in einem beantworten.
DIESES EVENT IST FÜR DAS HÖCHSTE WOHL VON ALLEN. Deshalb kann das Ergebnis nur das höchste Wohl für alle sein.

DARUM WISSE, DASS MAN IN DER GÖTTLICHEN ZEIT SEINER ANKUNFT…. DIE LIEBE FÜHLEN WIRD, DIE DAS EVENT BRINGT, UND SOFORT WIRD SICH ALLE ANGST AUFLÖSEN.

Ich danke euch. Jemand hat die Tatsache in Frage gestellt, dass, wenn es eine Welle der Liebe ist, die durchkommt…. wie kann es dann sein, wie ihr sagtet, dass einige so überrascht sein werden (für die Uneingeweihten in diesem Wissen), dass es sie buchstäblich zu Tode erschrecken wird“.?

Denn jede Seele wandelt in ihrem eigenen Raum, ihrer eigenen Schwingung, und wird anders reagieren, je nachdem, wie ihr Wesen das ‚was ist‘ annimmt. Diese „Welle“ wird so mächtig sein, dass sie solche erhöhten Gefühle in den Vordergrund rückt, dass es diejenigen geben wird, die die Realität nicht akzeptieren können und „wählen“, sich zu verabschieden.

Noch eine Frage, solange ich euch hier habe! Es gibt hochangesehene Channeler, die DAS EVENT und sein Kommen nicht einmal erwähnt haben…. Das ist seltsam, nicht wahr?

Wir können nicht für andere Höhere Energien sprechen, die Botschaften in eure Welt bringen. Ihre Wahl der Erwartung bezüglich der Entstehung des Planeten Erde wird in der Art und Weise ihrer Wahl getroffen.

Was mich beunruhigt, denn…. WENN etwas, das solch massive Veränderungen mit sich bringt, auf dem Weg ist…. würden sie das nicht sagen? Würden das nicht alle Sender sagen?

NO.

Warum nicht? Dieses spezielle Problem bereitet mir große Sorgen.

Blossom…. du bist der Bote. Du hast dich entschieden, UNSERE Botschaften …. von/in… Wahrheit und Liebe nach bestem Wissen und Gewissen durchzubringen…. von deiner Position kommend… von/in… Wahrheit und Liebe.

Wir bitten dich, dich nicht um das zu kümmern, was ein anderer durchbringen kann oder nicht. Wenn du uns genug vertraust….

Lieber Himmel…. Ich war tausendmal auf dieser Reise hin und zurück…. und an der tiefsten Stelle meines Herzens… Ich kann sagen, dass ich euch vertraue… (Nur nicht eurem Timing!!!!)

…wir sollten sagen….wie wir wissen, dass du es tust….dann lass deine Sorgen über all das los….“
DAS EVENT WIRD STATTFINDEN.

IHR WISST DASS ES KOMMT, weil ihr die Energie und die Zeichen, über die wir gesprochen haben, erleben werdet, die euch an einen Ort dieses WISSENS führen.

Doch in euer letzten gesprochenen Botschaft sagtet ihr, dass ihr dringend durch mich sprechen möchtet. Das war mir unangenehm.

WARUM?

Denn in unserer Welt…. bedeutet Dringlichkeit „JETZT behandelt zu werden“…. was dazu führt, dass man denkt, dass das Ereignis unmittelbar bevorsteht. Oh, bitte sagt nicht, dass es das ist…. bitte sag nicht, dass es das ist…. bitte sag nicht, dass es das ist….

Warum nicht?

Weil wir nicht wissen, wann es UNS bevorsteht. Es könnte in 10 Jahren sein! Ich denke, ich sollte das beenden, weil ich euch keine faire Chance gebe. Ich bombardiere euch immer wieder mit Negativen und obwohl…. ich weiß, dass es meine Rolle ist, das zu hinterfragen, wie ich es tue…. ich glaube, wir könnten uns im Kreis drehen. Ich habe das Gefühl, dass ich euch und viele andere unzufrieden mit der heutigen Kommunikation zurücklasse. Dennoch tue ich mein Bestes und das ist alles, was ich tun kann.

Und unsere beste, liebste Blossom…. ist mehr als zufriedenstellend für uns.

Nun, ich danke euch dafür, dass…. so viele Jahre mit euch zu reden… so viele Themen, so viele Höhen und Tiefen…. so viele ‚Missverständnisse von / in der Zeit… doch letztendlich…. ICH HABE SO VIEL MEHR VON DER WAHRHEIT, DASS ICH BIN…. wegen dieser Tatsache. THANK YOU.

Unsere Reise hat gerade erst begonnen.

Dann ist es ein wirklich langer Weg!

Es hört nie auf. Solche Liebe…. Solche Liebe an alle… In Segnungen nehmen wir unseren Abschied an diesem Tag…..

Ich füge einige Links hinzu, die mir zugeschickt wurden. Die Föderation erwähnte absurde Regenbögen und seltsames Wetter.




http://www.msn.com/en-au/news/australia/strange-clouds-deliver-much-needed-rain-to-central-victoria/ar-BBKCSCG?ocid=spartanntp

Plus zwei Videos, die ich zu THE EVENT gemacht habe.

http://www.youtube.com/watch?v=vvwTe3kUwAM

http://www.youtube.com/watch?v=F_5NUVEAelg

Bitte besuchen Sie The Invocation ‚We are the Game Changers‘, wann immer Sie Lust haben…. um die Energie so hoch wie möglich zu halten.http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Machen Sie jeden Tag zu einem HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, ist http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Kommentar veröffentlichen