2017-11-24

Eva Maria Eleni: Wage es, dich dem Sturm zu stellen


So oft war es in der Vergangenheit notwendig, sich von der äußeren hektischen Welt zurückzuziehen.
Manche Menschen brauchen auch jetzt genau das. Doch sollte diese gut genutzt werden. Nutze sie dafür, in deinen Herzensraum zu kommen, dich dort neu kennen zu lernen. Lerne dein Wahres Wesen kennen, nähre und spüre diese Verbindung, erinnere dich wieder!

Das ist notwendig um die folgenden Schritte in deine Befreiung tun zu können!
Diese Verbindung erneuert sich und wird nur dann lebendig, wenn du sie wirklich ganz tief in dir spürst. 

Als Unterstützung kannst du sowohl eine "Herzmeditation" als auch die "Übung, dein wahres Sein zu erspüren" in meinem Buch: "Das Geschenk der Liebe..." finden.
Zum Buch findest du hier: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/das-geschenk-der-li…

Doch nicht alles kann und wird (äußerlich betrachtet) in einem geschützten Raum von Stille oder Isolation stattfinden (können). 

Die Zeit des wirklichen Rückzuges ist wichtig, aber dann wird dein Leben dich anweisen, dass du in den Sturm des Lebens zurückkehren musst. 

Es geht darum, dass deine tiefe innere Verbindung, dein tiefer Frieden nur dann wirklich echt, wirklich umfassend sind (und sich auch vollständig etablieren konnten) wenn du sie auch inmitten des Sturmes behalten kannst.

Es geht nicht darum, dass wir das Leben so manipulieren oder kontrollieren sollten (oder auch könnten), dass alles verschwindet was uns irgendwann einmal Probleme bereitet hatte, uns überflutete und wovor wir uns (vollkommen zu recht) eine gewisse Zeit lang zurück ziehen mussten. 

Wir sollten nicht der Illusion nachhängen, dass diese Phase der großen Hektik einfach weichen wird, ohne dass wir unsere Aufgaben darin wahrnehmen.

Es geht gewiss ebensowenig darum, jeden Menschen dessen Verhalten uns irgendwie missfällt, abzuurteilen oder Belehrungen zu verpassen. 

Es sind Tests - DEINE Aufgaben. Du sollst erfahren, dass es möglich ist deinen inneren Frieden zu spüren und mit deinem wahren Wesen verwurzelt zu sein OBWOHL in der äußeren Welt mitunter das blanke Chaos tobt.

Die jetzige Zeit gibt uns viele Gelegenheiten. Sie schickt uns Situationen und Möglichkeiten, um uns genau hierhin schulen zu können - um das Echte, Tiefe zu erfahren und wirklich so zu erleben, dass es sich zutiefst verankern kann.

In dieser Phase aber sollten wir anerkennen, dass wir Zeit brauchen. Wir sollten nicht die Erwartungshaltung an uns stellen, dass wir in jeder herausfordernden Situation gleich in uns verankert bleiben und unseren inneren Frieden immer spüren könnten. Es lenkt uns hin und her. 
Es ist unsere Aufgabe, uns immer wieder in unserem wahren Wesen wieder zu finden.
 
Je besser du dein Wahres Wesen neu kennen lernst, je mehr du darüber zu begreifen beginnst, was du wirklich bist, desto leichter und schneller kommst du dann auch wieder heraus. 

Durchschaue auch den Trick, dieser vom Leben inszenierten Spielchen! Du hast dich hier nur in etwas verstrickt, was dich dazu bringt, dein Wahres Wesen zu vergessen - erinnere dich und vergiss es jetzt nicht mehr!

Deine wahre Kraft und dein immer vorhandener ewiger Frieden sind schon da. Sie warten darauf, dass du in deinem Bewusstsein zurück kehrst!

Möchtest du an Weihnachten deine Lieben oder auch dich selbst mit einem Geschenk für Herz und Seele verwöhnen? Dann schau doch mal in meine Bücher! Vielleicht findest du das richtige ganz ohne Weihnachstress für dich! 

Zu meinen Büchern klicke hier: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html

Text (c) Eva-Maria Eleni

Quelle: https://www.facebook.com/evamaria.eleni.5/posts/1847763105342871

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.