2016-10-12

Donnerdrachen Implantat-Gegenmittel-Meditation ~ Freitag 14. Oktober 2016

gefunden bei TheEarthPlan: Das Donnerdrachen Gegenmittel gegen die Implantate!


Thunder Dragons

Diese Meditation wurde auf Cobra Etheric Liberation veröffentlicht (von Untwine).

Hier ist die Gelegenheit für uns, die Macht unserer Gruppe nutzen, um etwas dagegen zu tun, ein für allemal.

Ich möchte die Macht des Donners bezeugen. Manchmal rücken Gewitterstürme die Dinge wieder ins rechte Licht – bei uns selbst und in der Welt. Mir wurde gesagt, dass wenn jemand eine weitreichende Heilung durchläuft oder umfangreiche Downloads an Bord eines Schiffs erfährt, ist es in der Regel während eines Gewitters. Dies war tatsächlich auch meine Erfahrung, die ich ja eines Tag aufschreiben kann Grace.

Herzlichen Dank an alle, die dies initiiert und organisiert haben! Lasst es uns tun, wirklich jeder !!!

Von Cobra Etheric Liberation:

Einladung zur Donnerdrachen-Meditation – Freitag 14. Oktober

08.00 Kalifornien
11.00 New York
15.00 UTC
17.00 West-Europa
23.00 Taiwan
24.o0 Japan.

Wir möchten alle Tri-Sphären-Gruppen (Anleitung hier, in Englisch von Untwine) und alle anderen Meditierenden einladen, an diesem Freitag mit uns in einer besonderen Meditation teilzunehmen.

Die VN Tri-Sphären-Gruppe wird am Freitag eine besondere Donnerdrachen-Meditation durchführen, um mit ihrer Invokation Unterstützung bei der Auflösung der Biochip-Implantate zu geben. Nachfolgend findet ihr eine Beschreibung dieser speziellen Meditation. Bitte teilt diese in euren Netzwerken, wenn ihr euch so geführt fühlt.

In Cobras Beitrag am 9. Oktober 2016 sagt er:

Biochips sind der physische Ankerpunkt für die drei Hauptplasma-Implantate, die sich im Frontallappen und oberhalb des Nabels befinden.

Die Stirnlappen-Biochips werden an den Sehnerv beider Augen geheftet und mit künstlichen Synapsen an den auditorischen Kortex des Gehirns verbunden. Sie senden einen konstanten Audio-Video-Stream von allem, was auch immer ihr seht und hört an den Grossrechner der Chimera-Gruppe. Dieser Computer überwacht ständig die Aktivität der Oberflächen-Bevölkerung und verhindert den Kontakt zwischen der Oberflächen-Bevölkerung und dem Agartha-Netzwerk und / oder ausserirdischen Wesen des Lichts mit Plasma-Toplet-Bomben-Vergeltungsmechanismen.
Der über dem Nabel befindliche Biochip kann effektiv das Verhalten der Oberflächen-Bevölkerung mit einer elektrischen, augenblicklichen Biofeedback-Schleifen-Bewegung (‚Entrainment‘) steuern.

Wir möchten euch dazu einladen, mit uns am Freitag, dem 14. Oktober in Aktion zu treten.

Kollektiv treffen wir die Entscheidung innerhalb unseres Freien Willen, die Biochips kurzzuschliessen. Wir werden die Donnerdrachen aus Bhutan anrufen, uns zu unterstützen. (Ihr Symbol seht ihr oben im Bild!) Da die Donnerdrachen in Bhutan heimisch sind, können wir visualisieren, dass sich die Energie von Bhutan aus über den gesamten Planeten über das Chintamani-Netzwerk verbreitet.

Bhutan Karte

An dem Tag, als während der Taiwan-Konferenz im Juli 2016 diese Risse im Schleier gemacht wurden, gab es einen sehr starken und mächtigen Sturm. Jeder konnte sehr gut fühlen, dass etwas Besonderes im Gange war.

In einer früheren Konferenz fragte jemand Cobra zu einigen sehr extremen Kopfschmerzen, die einige Leute hatten. Sie berichteten dazu, dass in einigen Fällen bei einem starken Sturm die Kopfschmerzen aufhörten. Cobra sagte, dies liegt daran, dass ein Sturm verursachen kann, dass das elektrische Netz der Implantate für eine kurze Zeit heruntergefahren wird. Irgendwie bewirkt der Strom während eines Gewitters eine Fehlfunktion des Implantatsystems.

Es kann angenommen werden, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Macht eines Sturms, das Implantatsystem herunterzufahren und der okkulten Kraft der Donnerdrachen. Es kann auch ein Plasma-Aspekt des Donners/Gewitters sein, der an diesem Prozess beteiligt ist.

Meditationsanleitung:

1. (Verbindet euch mit eurer Tri-Sphäre und eurem Trio.)
Schaut das Symbol der Donnerdrachen an (siehe Bild), bevor ihr die Augen schliesst. Nutzt eure eigene Technik, euch in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen. Ihr könnt eine der geführten Audios benutzen, wenn ihr mögt:

Siehe Hier, Hier und Hier

2. Äussert eure Absicht, diese Meditation als Werkzeug zu benutzen, um den Prozess des Aufstiegs für den Planeten Erde und seine Bewohner zu beschleunigen.

3. Visualisiert eine Säule aus Licht, die von der Galaktischen Zentralsonne ausströmt, dann durch alle Punkte des Lichts in unserem Sonnensystem geht und dann durch euren Körper zum Mittelpunkt der Erde fliesst. Visualisiert eine weitere Säule des Lichtes vom Mittelpunkt der Erde aufsteigend, nach oben durch euren Körper und weiter nach oben in den Himmel durch alle Wesen des Lichts in unserem Sonnensystem und in unserer Galaxie. Ihr sitzt nun innerhalb von zwei Säulen des Lichts, das Licht fliesst gleichzeitig aufwärts und abwärts. Haltet diese Säulen des Lichts für ein paar Minuten aktiv.

4. Jetzt visualisiert dieses Licht als einen Regenbogen-Wirbel, der sich über die gesamte Erde hinweg ausbreitet und dann durch das gesamte Sonnensystem, dabei alle Dunkelheit und die Anomalie entfernend, die Matrix auflösend und Glück, Fülle, Frieden und Liebe zu allen Wesen innerhalb unseres Sonnensystems bringend.

5. Visualisiert und fühlt die Donnerdrachen mit Sitz in Bhutan, wie sie mit den Wesen des Lichts von der Galaktischen Konföderation zusammen arbeiten, wie sich all dies durch das Energiegitternetz der Erde ausbreitet, und diese elektrische Macht das gesamte Netzwerk von Implantaten und Biochips weltweit deaktiviert. Visualisiert und fühlt die Säuberung der Energie um die Erde, spürt die Balance der positiven und negativen Ionen, spürt wie alle negative Technologie heruntergefahren wird und die Energiegitternetz der Erde sich mit den einfliessenden positiven kosmischen Energien füllt.

6. Visualisiere den Erstkontakt mit den wohlwollenden ET Rassen. Visualisiert, wie das Event stattfindet und endlich der Planet Erde befreit ist.

Anmerkung: Das Wort Thunder bedeutet sowohl Donner, als auch Gewitter. Die Drachen heissen tatsächlich Donnerdrachen. Es wird jedoch ebenso die elektrische Energie während eines Gewitters einbezogen sein. A.

Quelle: http://transinformation.net/donnerdrachen-implantat-gegenmittel-meditation-freitag-14-oktober-2016/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.