2016-02-05

Über Astral-Dimensionen, Natur-Spirits und Elektro-Lebensformen

Grüße Meister, ich bin Metatron, Engel des Lichts und ich trat in diese Sitzung durch Tyberonn vom kristallinen Dienst. Wir begrüßen euch in einem Vektor bedingungsloser Liebe.


Ihr Lieben, es gibt objektive Realitäten, die in der Tat in den Astral- und anderen Dimensionen innerhalb und oberhalb der Erd-Ebene-Polaritäten der Omni-Erde existieren. Die lebendigen Bewohner der nicht-sichtbaren irdischen Dimensionen sind in Art und Form weit komplexer und gewaltiger als nur Naturgeister. Die meisten sind vielgestaltig, es bedeutet, dass sie fähig sind formlos zu sein, ebenso wie sie verschiedene Formen annehmen können.

Wir möchten die Tatsache betonen, dass Astral-Energien in der erhöhten ionischen Resonanz der Neuen Erde von 2016 und darüber hinaus viel greifbarer sind. Die Erde, die Omni-Erde, dehnt sich in erstaunlicher Weise in eine laufende Übergangs-Anhebung aus, genannt Planetarer Aufstieg. Es ist eine erstaunliche Zeit! Der Bezugspunkt von 2012 initiiere wunderbare Veränderungen in eurem Bereich und eurer Wahrnehmung der Realitäten um euch. Bereiche des Lebens, die bisher sehr viel schwieriger zu erkennen waren, sind in der neuen Erde weit zugänglicher für die Sensitiven innerhalb der Menschheit.

Die "Kristalline Verschiebung" eures Planeten hat die Erde von 3 Dimensionen zu 12 Dimensionen ausgedehnt, und die Sonnen-Strahlung hat das Ionen-Verhältnis in einem messbaren Modus verlagert, die die Dritte-Auge-Vision über die Zirbeldrüse wohlwollend beeinflusst. Erinnert euch daran, dass alle Linsen eures Bewusstseins, einschließlich 3D wie klare Träume, ein Trance-Zustand sind, entsprechend ist das Bewusstsein einfach die Richtung in die das Selbst blickt, der Kanal, den ihr gewählt habt euch zu konzentrieren. Und mit den neuen Frequenzen des Planeten habt ihr jetzt einen klaren Empfang von 3 bis hinauf zu 12 Kanälen. So werden viele von euch damit beginnen, die Astral-Ebene und höherdimensionale Aktivitäten zu erfahren, und das ist der Grund, warum wir unsere Sicht auf das Leben in diesen anderen Wirklichkeiten anbieten.

Nun sind wir auch durch den Kanal, James Tyberonn, gebeten worden in dieser Versammlung die faszinierenden und interessanten Themen zu überprüfen, die wir bisher nicht besprochen haben …, jenes der photonischen und elektrischen Lebens-Formen. Diese werden vielleicht als Wesen betrachtet, die im gleichen dimensionalen Reich existieren, wie die Wesen des Feen/Deva-Königreichs. Allerdings sind sie aus einer anderen Wirklichkeit und Zusammensetzung als Natur-Spirits. Wir werden diese im ersten Teil dieses zweiteiligen Channelings kurz erwähnen, und dann im zweiten Teil werden wir ausführlicher auf diese vielfältigen und komplexen Wesen eingehen.

Nehmt bitte zur Kenntnis ~ und wir sagen dies wieder mit Nachtdruck ~ während ihr in das Jahr 2016 und darüber hinaus eintretet, werden die empfindlichen Empathen unter euch eine verfeinerte Fähigkeit und Lebens-Formen in anderen Dimensionen viel leichter und viel öfter erleben, vor allem in Energie-Knoten-Gebieten mit voller Spektren-Resonanz. Deshalb ist es geeignet, euch Verständnis für diese Wirklichkeit anzubieten.


Die Eindrücke, die die meisten Menschen in den gegenwärtigen westlichen Kulturen vom Deva-Königreich haben, sind zu keinem kleinen Grad von keltischem Volkstum, griechischen Mythen und Theosophischen Gesellschafts-Schriften von Helene Blavatsky, Charles Leadbeater W, Annie Besant und Geoffrey Hodson programmiert. Obwohl die Mythologie und Komplexität der Kosmologie (von nicht-menschlichen Spirit-Wesen) durch die Wedischen Lehren noch ganz verfügbar ist, sind die meisten der westlichen Kulturen im besten Fall nur leicht vertraut mit diesen, aber viele der theosophischen Informationen über diese Themen sind von den alten Wedischen (hinsichtlich der Hierarchie solcher Wesen) und Mythologischen Überlieferungen von Thomas Keightley und viele Jahrzehnte früher von Blavatsky und Leadbeater katalogisiert worden.

Ausdehnung der Astralen

Doch solche "Astral"-Leben dehnen sich weit über die Schriften des Theosophischen aus, wie wir bereits erwähnten, gibt es weit mehr Wesen und ätherische Lebens-Formen in dem was als astrale Ebene, Parallelen der Omni-Erde und höheren Dimensionen des irdischen Reiches bezeichnet wird.

In Wahrheit ist das Aufkommen von Orbs und Licht-Elfen/Kobolde, die in den letzten Jahren begannen, eine Form der photonischen Lebens-Formen, die jetzt sichtbar auftreten (diese werden in Teil 2 besprochen).

Diese erweitern sich ständig in Form und Vielfalt, nicht nur in den Bereichen der Erde, sondern auch in der Unendlichkeit des dynamischen Kosmos. Das irdische Dualitäts-Reich der physischen Erde und 3D-Sonnen-System eures Universums hat eine unendliche Anzahl von Universen oder "Systemen der Wirklichkeit", einige physischer Natur, einige sind geeigneter als mental oder geistig zu beschreiben, und es gibt andere, die für menschliche Konzepte völlig fremd sind und absolut jenseits dessen, was ihr euch vorstellen könnt. Jedes existiert in seinen eigenen natürlichen Gesetzen, und jede Dimension ist genauso gültig wie irgendein anders, ob physisch oder nicht physisch.

Leadbeater bezieht sich auf lebendige "Gedanken-Formen" und anderes energetisches Leben, die innerhalb und außerhalb der Astral-Ebene wimmeln, und wir werden kurz darüber sprechen und es auf bestimmte andere erweitern.

Tier-Leben und Nicht-Transmigration/-Seelenwanderung


Aber zunächst möchten wir die Unstimmigkeiten in den oben genannten Quellen klären, dass die Seelenwanderung eine missverstandene Verallgemeinerung und ein ungenaues Konzept in seiner Interpretation ist. Obwohl Tier-Spirits in den Astral-Dimensionen existieren, versichern wir euch, dass sie sich nicht in Menschen entwickeln. Wie wir bereits in unseren früheren Mitteilungen über das Tier-Reich der Erden-Ebene mit euch teilten, arbeiten alle"Tiere" in einem Gruppen-Bewusstsein, ohne wahre Individualität (mit Ausnahme der Wale und Delphine). Die Tiere sind in einem vorher vereinbarten Dienst, in einem Schritt-nach-unten-Format des Bewusstseins in ihrem unglaublichen Dienst an der Menschheit in der beabsichtigten Maya der Dualität.

Damit möchten wir sagen und betonen, dass Menschen nicht physisch ins Gruppen-Bewusstsein der Tiere reinkarnieren und in den irdischen Dualitäts-Reichen Tier-Geister sich nicht in menschliche Seelen entwickeln. Jede Lebens-Form die innerhalb des Erden-Systems reinkarniert, macht dies innerhalb des Formats, in dem es ist, kann aber auch in einer höheren Schwingungs-Energie-Form des gleichen "Gruppen-Feldes" als Sein eintreten. Aber das Tier-Reich ist nicht auf der Erde, um sich in individuelles kreatives Bewusstsein in der Weise zu entwickeln, wie die menschlichen Seelen, denn solche fortschreitende Entwicklung geschieht in individuellem Bewusstsein, und die Tiere haben einen Gruppen-Geist…, und sie traten in diese Muster instinktiver Programmierung auf einer mentalen Ebene ein. Aber die Mitglieder der größeren Tier-Gattung und Königreich haben tatsächlich eine "Seelen-Natur", wie alle Formen des Lebens, selbst jene, die als unbelebt betrachtet werden.

Wir versichern euch, dass alle Mitglieder des Tier-Reiches tatsächlich eine "Seelen-Natur"haben, wie alle Formen des Lebens. Allerdings haben Menschen die Fähigkeit, Teile ihrer Energie in Tier-Form zu integrieren.

Aber, um das klar auszudrücken, diese "Integration" ist keine Seelen-Wanderung. Es bedeutet nicht, dass ein Mensch in einem Tier wiedergeboren wird. Es bedeutet, dass Persönlichkeiten einen Teil ihrer Energie in verschiedenen Arten des Lebens in den Königreichen der Erde senden können. In der Tat haben vor der Dualität die Lemurianer und Atlanter die Erd-Ebene durch die Projizierung ihres Bewusstseins im Bilden eines "dritten"durch verschmelzen mit den Tieren, Mineralien, Elementar-Wesen und Bäumen erfahren.


Tier-Totems als Deva-Spirits

Büffel-Spirits, Adler-Spirits, Wolf-Spirits und Jaguar-Spirits (ebenso wie unzählige andere)existieren in einer "höheren Deva-Form", vor allem in den Gebieten von Nord- und Süd-Amerika, innerhalb von Gebieten mit genügender Kraft-Knoten-Energie, um volle dimensionale Spektren-Projektionen zu leisten und anzubieten. Diese sind höhere Klassifizierungen der Deva-Projektionen, verwurzelt mit und eingesetzt aus der Gruppen-Seele, und es sind wirklich mächtige und weise Energien.

Das Tier-Reich hat ein vollständiges, gewaltiges Verständnis und Bewusstsein für die anderen bewussten König-Reiche der Erde, und sie haben immer die Fähigkeit gehabt, die Menschheit zu unterrichten. Ihr habt in der gegenwärtigen Zeit leider vergessen, wie viel ihr von allen Wesen des Tier-Königreichs gelernt habt. Die Menschheit im Feld wachsender Gesellschaften und Kulturen lernten einen großen Teil ihrer Medizin durch die Ernährung und Beobachtung des Verhaltens der Tiere in Interaktion mit dem Pflanzen-Königreich.

Die Menschheit beobachtet sorgfältig welche Pflanzen zu vermeiden und welche zu kultivieren sind. Sie lernten Techniken des Überlebens und tatsächlich soziales Verhalten, nicht nur durch das Beobachten der Tiere, sondern auch durch eine direkte telepathische Kommunikation mit ihnen.

Wir werden im Detail von den weisen Spirits und Führung sprechen, die von Tier-Totems in ihrer Verbindungsfläche mit den Stammes-Nationen und Einheimischen Gesellschaften bereitgestellt werden, die sie in Zeremonien ehrten und ihre Weisheit durch Verschiebung ins Astral-Reich von "Deva-Lehrern" erhielten.

Gleichzeitige Realitäten

Jeder inkarnierte Mensch existiert in mindestens vier Reichen des Lebens gleichzeitig, und in Wahrheit in unzähligen zusätzlichen Reichen, abhängig von der Ebene der Entwicklung. Die vier grundlegenden Realitäten, innerhalb derer alle Menschen co-existieren sind ~ (1) das 3D-physische Universum, (2) die "Traum"-Welt, (3) das "mentale" Crysto-elektrische Reich, in dem das innere Selbst ruht und alle mentalen Aktivitäten auftreten, und (4) die Engel ~ der Antimaterie-Bereich, der auch einfach als das himmlische Reich beschrieben werden kann. Und dieses "Engel-/Antimaterie-Reich" ist eine Null-Punkt Energie, es ist ein Bereich der Nicht-Polarität.

Wir haben mehrere Male über das Leben in der astralen und anderen Dimensionen jenseits von 3D durch den Kanal Tyberonn gesprochen, und in der Tat teilte der Kanal (James Tyberonn) seine Erfahrungen in bestimmten Verbindungs-Flächen mit den See-Devas von Kanada und Chile, elektrische Lebens-Formen und Feen-Devas in Schottland, Kanada, Griechenland, Irland, England, Arkansas, Mount Shasta und den Anden von Chile, Bolivien, Peru und Venezuela.

Jetzt, zum Zweck der Kürzung, werden wir nur kurz auf die Deva- oder Engel-Reiche der Erde eingehen, da dieses Thema in größerem Detail bereits früher behandelt wurde.

Neue Verständlichkeit

Wir versichern euch, das Bewusstsein ist weit mobiler, als die Menschheit erkennt. Funktionell und absichtlich habt ihr euch als Spezies auf das relativ schmale "physische 3D-Reich" seit dem Fall des Firmaments konzentriert. Ihr neigt dazu, das Bewusstsein als eine mysteriöse konzeptuelle "Sache" zu betrachten. Eine passendere, genauere Beschreibung des Bewusstseins ist das einer bestimmten Qualität und Eigenschaft des mehrdimensionalen"Seins". Jeder Teil ist holographisch, das bedeutet, dass jedes Segment eures Bewusstseins das "Ganze" eures Bewusstseins enthält. Es ist ein Attribut der Menschheit, das sie als Spezies vergessen hat und über die letzten Jahrtausende generell nicht mehr erfuhr. Bis in die Gegenwart hat die Menschheit tatsächlich in ihrem Unglauben alle Ideen abgewiesen, dass sie in ihrem materiellen 3D-Körper und gleichzeitig außerhalb davon sein können.

In den frühen Phasen irdischen Lebens war das Bewusstsein sehr viel "mobiler" und bereiter solche Dinge zu akzeptieren. Wie bereits erwähnt, konnte die Menschheit in der "Vor-Dualitäts-Epoche" leicht auch in andere Dimensionen sehen. Sie hatten die Fähigkeit mit Bäumen zu interagieren und sich zu vereinen, auch mit Tieren, mineralischem und elementarem Leben, und sie erlebten diese subjektiven Welten mit größerem Bewusstsein und Selbst-Sein.

In den gegenwärtigen Zeiten ist die "Matrix" in einem allmählichen Prozess des Übergangs, der solche Erfahrungen ermöglicht. Und es ist besser, dies zu verstehen, statt es als hellseherische Erfahrung der Illusion abzutun. An sich gibt es Formen des Lebens, die in der Gegenwart erfahren werden können, die nicht so greifbar, nicht so sichtbar vor der 12-12-12-Aktivierung des 144-Kristallinen Gitters waren.

Astral-Leben Übersicht

Für die Zwecke der Syntax in dieser Mitteilung verbinden wir Massen-Gruppen (in einem beschränkten Umfang), Natur-Geister, photonische Wesen und elektrische Lebenszeiten in der Kategorie der "Devas". Erinnert euch daran, dass es so etwas wie eine Hierarchie ist, oder vielleicht besser gesagt, als unterschiedliche Ebenen von dem was als Licht-Quotient, Intelligenz, Resonanz-Polarität und Dimensions-Ebenen-Bewohner unter diesen bezeichnet werden könnte. Überdies möchten wir noch bekräftigen, dass das Astral-Reich Unter-Klassifizierungen hat, und die niedrigeren Teile des Astral-Reichs sind die Dualitäts-Reiche.

Lebende Gedanken-Formen

Gedanken-Formen existieren in unzähligen Formaten in den Astral-Reichen, sind aber nicht "Devisch". Dennoch sind Gedanken-Formen gültige, lebhafte Energien, die unterschiedliche Ebenen der Wahrnehmung von Bewusstsein zu Bewusstsein haben. Einige sind völlig unabhängig, andere können schwingungsmäßig vergleichen und sich mit Frequenz-anziehenden Gruppen-Feldern verbinden.

Einige sind das, was vielleicht als Gedanken-Formen genannt wird, die durch menschliche Intellektuelle Prozesse hervorgebracht werden. Gedanken sind elektromagnetische Realitäten, die tatsächlich eine Vitalität und Gültigkeit in den astralen Ebenen haben. In der Tat haben vereinigte Gedanken der Massen der Menschheit lebendige Gedanken-Formen, die nicht nur bestimmte mythologische Halbgötter, sondern auch aus fiktiven Charakteren aus Büchern geschaffen haben, die gewissermaßen eine virtuelle Realität annehmen. Viele der Heiligen, zu denen ihr betet, und Charaktere des Mythos, denen ihr Gedanken-Energie widmet, wie Santa Claus, wurden daher in einem psychischen Prozess in einer bestimmten kreativen holographischen Realität geschaffen.

Vielleicht überrascht es euch, dass euer Edgar Cayce einmal über einen Shakespeare-Spiel-Charakter sprach, bei der Teilnahme an einem Seminar der Gedanken-Form-Matrix in Virginia Beach, ganz unabhängig bewusst versuchte sie zu lernen. Man stelle sich das vor! Während diese in der Quelle nicht elementar sind, existieren diese in der gleichen parallelen dimensionalen Frequenz wie Elementale.

Praktiker entwickelten das, was man als "okkulte Wissenschaften" in verschiedenen Kulturen bezeichnen kann, dass Gedanken eine Form eigenständiger Identität gegeben werden, die für positive oder negative Zwecke benutzt werden können ~ sei es nun absichtlich oder unabsichtlich ~ in subjektiven mentaler Behausung oder konzentriert emotional aufgeladen. Dementsprechend gibt es astralisch ebenso viele Arten von Gedanken-Formen und "Schatten-Erscheinungen" wie es Menschen gibt. Diese können von lebenden oder verstorbenen menschlichen Quellen stammen. Die Fragmente der Gedanken-Formen, die von Menschen projiziert sind und übergehen (bekannt oder unbekannt) auf ihre Umwelt und Situation, sind abhängig von ihrer vorübergehenden Ebene der "Energie-Kraft".

Allerdings werden sie nicht vollständig in die physische Realität entweder in Persönlichkeit oder Form konzentriert, und dies ist ihre wichtigste Unterscheidung von Gedanken-Formen, die von Menschen in die Biologie projiziert werden. Einige solcher Erscheinungen sind einfach Rückstände von Emotionen, und andere sind bleibende überlebende Fragmente von Persönlichkeiten. An sich sind sie recht harmlos. Es ist nur, wenn ihr in "Furcht" auf sie reagiert, entstehen falsch verstandene Schwierigkeiten ~ aber es ist selbst angeregt.

Elektrische und Photonische Lebens-Formen

Jetzt nehmt bitte zur Kenntnis, Edgar Cayce bezeichnete einige Devas als "boshafte" Gauner. Deshalb sagen wir euch, dass es richtig und wirklich umsichtig ist euch der Tatsache bewusst zu sein, dass elektrische Lebensformen die astralen Ebenen bewohnen, die sozusagen der Physik des elektro-magnetischen Spektrums folgen, das bedeutet, dass einige als "positive"und andere als "negative" Formen bezeichnet werden. Ebenso gibt es photonische Wesen in der niedrigeren dimensionalen Dualitäts-Astral-Ebene, die zum Zweck dieser Diskussion als"Licht" oder "Dunkel" in der Kontra-Position Polaritäts-Effekt bezeichnet werden können. In den früheren "elektrischen Lebens-Formen" können die spektralen Polaritäts-Effekte vielleicht besser als Geben und Nehmen beschrieben werden. Gewisse "negative" elektrische Wesen sind Energie-Vampire, die sich von der Furcht nähren.

Es gibt in den gegenüberliegenden Parametern des elektrischen Spektral-Bereichs Devas, die in den Theosophischen Publikationen als bösartig, böse und dämonisch bezeichnet wurden. Diese wurden oft als "guten Feen", "schlechte Feen", Púca und Kobolde in der keltischen Mythologie bezeichnet.

Erinnert euch, das niedrigere Astral-Reich ist ein Polaritäts-Reich mit Dualitäts-Formen von Wesen in einem elektro-magnetischen Feld. Es gibt einmalige Deva-Wesen in dieser Kategorie, die fähig sind Furcht zu induzieren, sich an eine offene Aura hängen und sich von der Energie der Furcht nähren. Sie sind nicht wirklich dämonisch, aber es ist verständlich, warum sie so betrachtet werden. Obwohl sie parasitär boshaft sein können, sogar unheimlich, wenn man sie fürchtet…, sind sie völlig harmlos, wenn man sich nicht fürchtet. Deshalb ist der Übeltäter die Furcht-Reaktion selbst. Wir werden uns mit diesem Thema später im zweiten Teil näher befassen, und es ist in der Tag ein faszinierendes Thema. Aber wir möchten klarstellen, es gibt keine Dämonen, außer jenen, die ihr schafft.


Natur-Spirits ~ Elementare und Göttliche Intelligenz

Die vielfältigen Lebensformen, die als "Natur-Spirits" beschrieben werden, sind im wesentlichen projizierte Aspekte vom Luft-, Wasser-, Feuer- und Erden-Königreich (Mineral- und Pflanzen-Königreich), die einen gültig-bewussten dynamischen Ausdruck im ätherischen Körper-Format haben, und sich jenseits ihrer Kern-Quelle durch Träger lebendiger elektro-magnetischer und Crysto-elektrischer Energie ausgedehnt haben.

Diese Astral-Lebens-Form ist auch hierarchisch, wie einige Naturgeist-Deva-Formen sind sie viel intelligenter, viel fortgeschrittener als andere. Die in den höheren Klassifizierungen innerhalb des Feen-Königreichs besitzen das, was als Göttliche Intelligenz bezeichnet werden kann, während andere des Deva-Reiches eher aus den niedrigeren Feldern sind, wie als Vogel oder geflügeltes Königreich bezeichnet, in Bezug auf die Sensibilisierung innerhalb eines Gruppen-Gedanken-Musters gegenüber dem individuellen Bewusstsein. Die Naturgeister der Feen wurden vom 5. Königreich der Erde hervorgebracht, von den Planeten wurden die Elemente, oft als "Elementare" bezeichnet, hervorgebracht. Die beabsichtigten "Feen-Elementare" erfüllen dem Zweck, dem Königreich der Erde zu dienen, dem Wasser, der Luft, dem Feuer, der Erde und dem Ätherischen.

Die höhere Intelligenz unter den elementaren Feen interagieren gerne mit bestimmten Menschen und werden von eine positiven Schwingung zu den Menschen gezogen. Dies gilt besonders für die Naturgeister, die aus dem Pflanzenreich projiziert werden. Die Devas in allen Formen sind sich der Menschen bewusst, besonders der Kinder, die die ungewöhnliche Fähigkeit haben, die "funkelnden" Feen-Spirits deutlich zu sehen und glücklicherweise können sie oft wählen, mit ihnen in großer Freude und Neugier zu interagieren. Aber die meisten fühlen sich weniger zur kommunikativen Interaktion hingezogen und halten einen gewissen Abstand…, nicht anders wie ein Spatz oder eine Drossel in eurem eigenen Garten, die einfach wegfliegen, oder ein Kaninchen, das aus seiner Deckung flitzt, wenn man zu nahe kommt. Dementsprechend werden diese niedrigen Reiche oft konzentriert auf ihre verschiedenen Rollen der Knechtschaft und Balance, da sie weniger einfühlsamen Menschen Aufmerksamkeit zollen, für die sie unsichtbar sind, andere halten vorsichtig Abstand.

Wie wir bereits festgestellt haben, sind nicht alle Deva-Formen positiv oder von wohlwollender Natur. Einige sind Bewusstsein-bezogen von elektro-magnetischen Feldern, und als solche sowohl positiv als auch negative, um das elektrische Spektrum auszugleichen. Einige sehen die Menschen als verwandt an, andere nicht. Einige projizieren die schwingende Essenz der höchsten Liebe, andere des Gegenteils in ihrem elektro-magnetischen Spektrum sind ein wenig bösartig und schelmisch aus eurer Perspektive. Dennoch sind beide Spektren-elektrische Formen von bio-elektrischem Plasma-artigem Leben und sozusagen sind sie erforderlich, um einander innerhalb der Dualitäts-Reiche auszugleichen.


Feen

Das Feen-Königreich sind in erster Linie Licht-basierte Elementare, die aus der Luft stammen, aber es gibt eine erhebliche Vielfalt von Feen ~ die Wasser- und Pflanzen-Reich bezogen sind. Die Pflanzen-bezogenen Feen wurden traditionell von eurem Volkstum als Elfen und Heinzelmännchen bezeichnet. Beide mit einer sehr aufgeregten positiven Schwingung, oft eine Empfindung beim Menschen im Zusammenhang mit Freude und Lachen schaffend. Sie sind sehr wirklich und existieren überall auf dem Planeten. Das Königreich der Feen neigt dazu, sich in Gebieten mit höherer Energie zu versammeln. In jenen Gebieten, die Energie-Knoten und heilige Orten genannt werden. Um es klar auszudrücken, solche Schauplätze werden als Heilige und Kraftvoll bezeichnet, weil die Schleier der Dimensionen sehr dünn in diesen Wirbeln sind. Die ganze Vielfalt der Feen werden besonders an glucksenden Bächen, kleinen Kaskaden, Pools, Kristallen, blühenden Pflanzen, Pilzen und besonders üppigen Farnen und Farnkraut gesehen.

Das Elfen-Königreich

Einige Mitglieder des Elfen-Königreichs sind Deva-Wesen, die von bestimmen Bäumen und Pflanzen projiziert werden, aber die meisten dieser Kategorie sind Projektionen vom irdenen Mineral-Königreich. Dazu gehören Elfen, Gnome und Trolle. Der Elf existiert in Wäldern und bewaldetem Grün, und Aspekte vom Elf verbinden sich besonders mit Greenman. In einem wahren Sinn sind alle Elementare verwandt und bezogen auf den Aspekt ein wenig abhängig von den anderen, den Pflanzen, der Erde, dem Wasser und Licht zum Beispiel.

Edgar Cayce sprach unter anderem in vertrautem Detail von sehr wirklichen Erfahrungen und Interaktionen mit Feen, Elfen und Heinzelmännchen während seiner Kindheit. Der Kanal, James Tyberonn, hat von seinen außergewöhnlichen Erfahrungen auf Skellig Michael mit klaren Manifestationen von Feen und Heinzelmännchen mit einem längeren visuellen Kontakt gesprochen.


Das visuelle als ein Aspekt des Energie-Feldes auf Skelling und anderen Teilen von Irland (und anderen verfeinerten Knoten) sind in die dimensionalen Felder konzentriert und überlappen in greifbarem Rundlauf.

Der Wald-Elf tendiert dazu, in den Basen und Vertiefungen größerer Bäume, wie Eichen zu sein, und ihre Präsenz kann oft auch durch ungewöhnliche Oberflächen-Wurzeln und Glieder der Bäume angezeigt werden.

Teil 2 folgt...

EE Metatron durch Tyberonn, , 30.01.2016
Übersetzung: SHANA  http://torindiegalaxien.de/h-metatron12/300116feen.html
Bilder: https://de.pinterest.com/pin/56435801558091381/  u. fineartamerica.com
____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.