2018-05-15

Vertrag & Karma-Revokation (A-Version) ~ Cobra ~ 15. Mai 2018


geschrieben von Grace / übersetzt von max

Vertrag & Karma-Revokation (A-Version) ~ Cobra

Während der Aufstiegskonferenz in Taipeh führte Cobra die Teilnehmer durch eine spirituelle Vertrag's & Karma-Revokation. Wir wiederholten es, nachdem er laut den Widerruf erklärte ~ es gab keinen schriftlichen Text. Ich konnte keine Notizen machen, und leider besitze ich kein fotografisches Gedächtnis. Alles, woran ich mich erinnern konnte, sind ein paar Schlüsselwörter.

Später am Abend erhielt ich eine Version des Widerrufs. Ich benutze den Begriff  "Version", weil einige Schlüsselwörter, an die ich mich deutlich erinnere, nicht enthalten sind. Was ich getan habe, ist, es als Basis zu verwenden und die Schlüsselwörter hinzuzufügen, wo immer ich es für angebracht hielt.

Ich verstehe, dass es eine offizielle Abschrift geben wird, aber ich stelle diese jetzt für diejenigen zur Verfügung, die sie sofort verwenden und anpassen möchten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Version nicht diejenige ist, die wir proklamiert haben, es ist nur diese ~ eine Version.

Ich bin mir so sicher, dass es keine feste Formulierung für den Widerruf gibt; es gibt immer wieder Leute, die solche Proklamationen machen. Machen Sie einfach das, was sich für Sie am besten anfühlt, oder warten Sie, bis die Abschrift herauskommt, wenn Sie dies lieber wollen.

Für diejenigen, die sich ein Bild über den Widerruf machen wollen, gibt es hier eine Version. Bitte denken sie daran, dass es Teile gibt, an die ich mich nicht erinnere, aber ich könnte mich irren. Bearbeiten Sie es, wie Sie wollen, Danke!

Ich werde mein Bestes tun, um die Notizen der Konferenz so schnell wie möglich mitzuteilen, während die Abschrift vorbereitet wird. Cobra hat uns grünes Licht dafür gegeben.

Spirituelle Verträge Widerruf

Im Namen meines ICH BIN Das ICH BIN
Im Namen meiner Seelenpräsenz
Im Namen aller Lichtkräfte.
Ich kündige und annulliere jetzt alle meine Vereinbarungen und Verträge mit den dunklen Mächten.
Alle diese Vereinbarungen und Verträge sind jetzt null und nichtig, ungeachtet ihres Inhalts, ihrer Folgen und meiner unbewussten Programmierung.
Ich gebe jetzt alle Glaubenssysteme frei, die ich nicht mehr brauche oder die meinem höheren Zweck nicht mehr dienen.
Mit meinem freien Willen erkläre ich mich nun frei von allen Einflüssen der dunklen Mächte, jetzt und in Ewigkeit.
Ich verfüge und befehle nun eine bewusste Zusammenarbeit zwischen mir und den Lichtkräften.
Ich verfüge und befehle nun, dass mein Leben in voller Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan geführt wird.
Ich verfüge und befehle nun, dass sich Wunder in meinem Leben auf eine Weise manifestieren, die mir und allen Beteiligten Glück bringt.

Ich erkläre und verfüge, dass ich ein souveränes Wesen des Lichts bin.

So sei es, und so ist es!

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/05/spiritual-contracts-revocation-version.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.