2018-05-25

Ihr Lieben, Ihr seid bereits wiedergeboren | Heavenletters #6329


Ihr Lieben, Ihr seid bereits wiedergeboren | Heavenletters #6329

Gott hat gesagt:

Ihr Lieben, es gibt keine Notwendigkeit für euch, während eurer Reise diesmal auf der Erde ein Gewissen zu entwickeln. Lebt euer Leben so gut ihr könnt, und lasst die Sorge um den vergangenen Einfluss in der Welt los. Es ist keine Tugend, ein schweres Gewissen mit sich herumzutragen. Seid guten Willens. Ehrt euch selbst und die Welt.

Ihr seid unschuldig geboren. Das ist der Ausdruck: So unschuldig wie ein neugeborenes Baby.
Glaubt es. Das ist wahr.

Akzeptiert, dass Ihr euer Leben mit einer reinen Weste beginnt. Übertragt nicht alle mutmaßlichen früheren Leben, die in eurem Gepäck stecken. Lebt euer jetziges Leben JETZT. Gebt diesem Jetzt euer Bestes. Und macht aus diesem neuen Leben ein Glückliches. Solltet ihr euch euer jetziges Leben gönnen, oder es geringer machen, um dann als Quittung zu bekommen, anderen auch Elend bereitet zu haben?

Ich sage: "Nein!"

Ich sage: "Ich wünsche euch eine angenehme Reise. Wenn man eine angenehme Reise hat, macht man die Welt zu einem besseren Ort. Ihr Lieben, warum nicht die Welt zu einem besseren Ort machen, während ihr selbst dabei seid? Bitte haltet euch fern von Unannehmlichkeiten und anderen Qualen. Bezahlt die in der Vergangenheit vermuteten Schulden durch Freude. Macht sonst etwas anderes Sinn für euch? Ich sehe keine Tugend im Leiden. Ich sage mit Nachdruck, dass, egal, was ihr in der Vergangenheit getan habt, es der Welt durch Freude zurückzahlen sollt."

Werdet ihr das für Mich und für alle anderen tun, die in der Welt leben, in der du auch lebst? Wenn ihr vermutlich eine Schuld zu begleichen habt, bedenkt bitte, dass ich sie für euch beglichen habe. Ihr habt jetzt die Erlaubnis, dieses Leben zu genießen und es für alle fröhlich zu machen. Ich möchte sagen, dass euer Karma, wenn dieses Mal Karma berücksichtigt werden soll, fröhlich ist. Das ist es, was für Mich Sinn macht und was Ich mit euch teile.

Dein Leben ist nicht dazu bestimmt, einer dunklen Vergangenheit zu folgen. Ich verbiete es. Das Leben ist sowieso nur ein Traum. Entspannt euch in einen schönen Traum. Tanzt in Freude. Lasst die Vergangenheit los. Die Vergangenheit liegt ein für alle Mal hinter euch. Bedenkt, dass ihr es jetzt besser wisst, denn natürlich wisst ihr es. Auch wenn die Vergangenheit einem guten Zweck gedient haben mag. Die Vergangenheit ist nicht für euch oder irgendjemanden, um das herauszufinden. Schluss mit der Vergangenheit.

Es wäre eine gute Wette, dass ihr euch jetzt auf der Höhe befindet. Ihr Lieben, ihr seid bereits wiedergeboren. Friede der Welt. Nicht wie sonst auch, seid ihr diesmal willkommen. Betrachtet euch in Glück und gutem Willen und nicht für weniger. Bedenkt, dass Ich euch in Meiner Hand halte, und Ich flüstere euch allen die frohe Botschaft zu.

Jedem, dem ich sage: "Genug der Vergangenheit. Sei damit fertig. Lass es gut sein. Um Himmels willen, die Vergangenheit ist die Vergangenheit, und sie ist getan und vorbei. Heute ist ein neuer Tag. Stapelt die Freuden eines neuen Tages. Ihr lebt jetzt in einem neuen Kalender. Schreibt auf eurer Seite Freude und mehr Freude kommt in diese Welt der Zeit.

Ihr habt neue Tänze der Freude zu lernen. Lernt sie schnell und vergesst nie, dass ich singe: "Freude für die Welt."

Es lebe der Tag! Dies ist ein neuer Kalender - kein alter, den man im Auge behalten sollte. Wo ist der gesunde Menschenverstand? Ist es für euch eine Art Nervenkitzel, ein unerfreuliches Relikt aus der Vergangenheit auf der Erde zu sein? Ihr verdient mehr Liebe als je zuvor. Ihr habt heute neuen Boden unter den Füßen. Macht weiter.

Permanenter Link zu diesem Heavenletter: http://www.heavenletters.org/beloved-you-are-already-reborn.html - Danke, dass Sie diesen Heavenletter an anderer Stelle veröffentlichen.

[ übersetzt von max ]

Quelle: http://www.heavenletters.org/beloved-you-are-already-reborn.html 
Bild: giphy.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.