2018-05-15

Diane Canfield: Aktuelle Energien / Verlangsamung der Zeit / Updates zur Steigerung des Bewusstseins kommen herein / Für alle


Ihr Lieben,

HEUTIGE ENERGIE (14.05.2018)

Die heutige Energie ist leichter und heller. Morgen ist der Neumond, das heißt, wir erwarten noch mehr Energie. Der Sonnenwind ist immer noch höher als normal und es wird erwartet, dass er sich bald wieder normalisiert.

ENERGIEN ALLGEMEIN

Die letzten beiden Tage – vor dem heutigen Tag (Sa 12. & So 13. Mai) – wurden wir von extrem ermüdender Energie geplagt. Letzte Nacht war dann das i-Tüpfelchen. Es gab eine riesige Welle von Energie, die mich glatt umgeworfen hat. Es war als Beben am ganzen Körper spürbar und wirkte sich auf alle meine Muskeln und das gesamte Bewusstsein aus. Und wie ich es viele andere Male bei der Kronenchakra-Aktvierung – durch verschiedene Symptome – erlebt hatte, kam diese Welle vollkommen ohne jede Vorwarnung. Plötzlich konnte ich kaum mehr funktionieren. Ich konnte mich kaum bewegen. Alle meine Muskeln schmerzten von Kopf bis Fuß und obwohl ich sehr müde war, konnte ich mich nicht zur Ruhe legen. Diese Welle kam gegen 21 Uhr und dauerte etwa 2 Stunden, so dass ich mich gegen 23 Uhr ganz langsam aus dem Bann dieser Energie löste und auf meiner Facebook Seite über diese Welle einen Beitrag veröffentlichte. Die Energie hat jede/n auf eine individuelle Weise ausgehebelt und – wie immer – gingen damit zahlreiche Befindlichkeiten einher. Hier sind einige davon:

· Kaum in der Lage sein den 3D-Körper zu bewegen und/oder durch diese Transformation zu gehen· Atemprobleme / die Lungen verbessern sich · Keine Energie / keine Körpertransformation· Müde sein, aber nicht schlafen können· Man fühlt sich zwischen den Welten, als ob man auf etwas warten würde· Nur wenige Stunden Schlaf, mit vielen Aufwachzeiten· Verrückte luzide Träume / prophetische Sichtungen· Erhöhte Körpertemperatur / Extreme Körperhitze, besonders nachts, aber auch tagsüber· Verstärktes Hungergefühl

TRÄUME

Vor einigen Tagen wurde mir in einem Traum gesagt, ich solle etwas bewegen, das nahe am Eingang meines Hauses war. Es war zwischen Vordertüre und Eingangsbereich. Der Überbringer des Handlungsaufrufes sagte mir im Traumzustand, dass dieser Gegenstand die Energien blockieren würde, die durch die Eingangstüre herein- und herausfließen. Er sagte auch, dass meine Unfähigkeit mich zu bewegen auf die Energieblockade im Eingangsbereich meines Hauses zurückzuführen sei, und deshalb habe er mich gebeten, diesen besagten Gegenstand anders zu platzieren. Jede/r, die/der Feng Shui kennt, weiß wie wichtig diese asiatische Harmonielehre ist … und ich habe gut zugehört und entsprechend der Anweisung gehandelt. Der Punkt ist, dass die Träume direkt von der Quelle kommen und uns genau das sagen, was wir wissen müssen. Achte jetzt besonders auf deine Träume und schau/horch, ob du die Quelle hören kannst, die dir genaueste Informationen darüber gibt, wie auch du dich weiterentwickeln kannst.

VERÄNDERUNGEN DER ERDE

Von den Erdbeben auf Hawaii bis zu den Erdbeben überall auf der ganzen Welt finden viele Veränderungen statt. Wir haben im Moment diverse Gefahrenzonen und Krisenherde. Die Situation auf Hawaii wird sich noch verschlechtern, bevor es besser wird, und auch hier muss genau hingeschaut werden, denn die Erde tut alles, was sie tut, aus einem bestimmten Grund, und auch in Hawaii verhält es sich nicht anders.

GEOMAGNETISCHE STÜRME

Seit 7 bis 8 Tagen haben wir geomagnetische Stürme. Der Sonnenwind war jetzt viele Tage SEHR hoch und sehr intensiv, höher als ich ihn jemals zuvor erlebt habe. Momentan ist der Sonnenwind noch stärker, so dass bis zum Absinken weitere Erdveränderungen und Aufstiegssymptome zu erwarten sind. Zwar gibt es keine Sonnenstürme, aber ich warte darauf, dass der Sonnenwind wieder etwas nachlässt.

ZEIT-ANOMALIEN

Die Zeit hat sich bisher zu langsam bewegt. Während HOHER Energien beschleunigt sich meist die Zeit, kann sich aber auch verlangsamen. Ich behalte täglich ALLE ENERGIE-Veränderungen im Auge und dabei fiel mir auf, dass die Zeit in den letzten Tagen fast zum Stillstand gekommen ist. Dies ist die Art und Weise, wie das Universum in der Nullpunkt-Zeit endet. Wie ein Pendel, das von der einen (schnellen) Seite zur anderen (langsamen) Seite ausschlägt, bis es sich in der Mitte einpendelt. Wenn du die Energien und die Zeit beobachtest, wirst du dies auch feststellen können. Achte darauf, wie sich die Zeit im Laufe eines Tages verändert.

NEUMOND/VOLLMOND

Der Neumond kommt am 15. Mai um 7:47 Uhr (EDT=Eastern Daylight Time / minus 6 Stunden deutscher Ortszeit). Dies wird auch dazu führen, dass – wie es bei allen Voll- und Neumonden immer der Fall ist – starke Energien auf der Erde eintreffen werden. Dies, gepaart mit all der Energie, die wir bereits erleben, kann durchaus intensiv sein. Am 29. Mai haben wir dann Vollmond. Auch hier erwarte ich große Veränderungen, denn der Vollmond wird ebenfalls durch die Energieanhebungen verstärkt, was oft zu intensiven Aufstiegssymptomen führt.

HELLSEHERISCHE ERFAHRUNGEN

Während all dieser Zeit habe ich vermehrt gesehen, wie Dinge in meinem Haus auftauchten, wieder verschwanden um gleich darauf wieder aufzutauchen. Ich habe gesehen, wie mir Hunde in den Garten gefolgt sind, und als ich mich umdrehte, war da kein Hund mehr. Dasselbe erlebte ich mit Katzen. Vor einer Woche habe ich auch eine Phase durchlaufen, in der Objekte erschienen und dann wieder verschwanden. Dies geschah bis zu zehn Mal am Tag. Es war heftig. Ich suchte an Stellen nach Gegenständen, die ich für gewöhnlich dort ablege, aber da war nichts, und als ich mich wegdrehte und wieder nachsah, war es genau dort, wo ich zuvor geschaut hatte! Nein, wir sind nicht verrückt, das ist alles Teil der Matrix, die ein- und ausgeht, die erscheint und wieder verschwindet … wenn unsere neue Realität, die NEUE ERDE, sich festigt und in unsere/diese Realität kommt.

TIERKOMMUNIKATION/ ALLE ARTEN UND RASSEN

Die Kommunikation mit Tieren entwickelt sich wieder mehr und ebnet so den Weg für die NEUE ERDE. Je mehr von uns ihre multidimensionalen Eigenschaften verkörpern, desto mehr wird die Tierwelt aufgewertet. Wenn du selbst mehr in dein volles Bewusstsein eintrittst, wirst du anfangen zu bemerken, dass auch andere mehr in ihr volles Bewusstsein kommen. Dazu gehören alle Arten und Rassen aus den Tierreichen, also alle Tiere, wie Säugetiere/Pflanzenfresser, Insekten und Meereslebewesen, Amphibien/Reptilien, sowie Vögel und andere Spezies. Als ich auf meiner Facebook-Seite darüber schrieb, hatte ich eine klare Botschaft von einem blauen Eichelhäher, der in meinem Küchenfenster erschien und dort etwa 30 Minuten lang blieb. Das war eine tolle Erfahrung, denn auch das Vogelkönigreich erwacht.

SCHAMANISCHES LEBEN

2016 wurde mir gesagt:

„DIE ALTEN WEGE KEHREN ZURÜCK“

Das ist es, was gerade geschieht. Wenn wir zum mehrdimensionalen Bewusstsein zurückkehren, wird alles viel einfacher werden, da wir wissen was andere ohne Worte sagen, wir werden Zugang zu den höheren Bereichen des Lichts haben, wir werden vollständigen Zugang zur Quellenenergie haben.

Alle (König)Reiche auf Erden werden geliebt und respektiert werden, und es wird keine Manipulation der anderen Reiche (mehr) durch die Menschheit geben.

Der Mensch lebt in der kosmischen Harmonie zwischen Diesseits und Jenseits und bringt so den Himmel auf die Erde.

Kinder werden die höchste Priorität auf dem Planeten haben. Und Liebe und Freundlichkeit werden an der Tagesordnung sein.

Schamanische Praktiken werden üblich sein und das ist es, wozu wir jeden Tag und in jeder Hinsicht geführt werden. Wenn wir loslassen und uns vom Universum leiten lassen, sind wir auf dem richtigen Weg. Die Neue Erde wird jetzt errichtet, und alles, was wir tun müssen, ist, sie zu umarmen und sie zu WERDEN und zu SEIN.

FOKUS AUF DIE ERHÖHUNG DES BEWUSSTSEINS

Bleibe gegenwärtig, bleibe im Moment des Jetzt, um auf all diese Energieveränderungen zugreifen zu können. Wenn wir nicht im Moment des Jetzt sind, sind wir nicht auf die gegenwärtige Energie eingestellt, die gerade vorherrscht. Da sich die NEUE ERDE erst im Moment des Jetzt manifestieren wird, müssen auch wir in diesem Moment sein, um auf die Neue Frequenz zugreifen zu können.

Ich werde wieder berichten!

Im Dienst an der Liebe.

In Liebe,
Diane Canfield
Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink: www.dianecanfield.com

http://www.dianecanfield.com/energy-update-time-slowing-down-consciousness-raising-upgrades-coming-in-all-kingdoms-engaged/

Facebook: https://www.facebook.com/diane.canfield1

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache ein):
http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha / https://www.paypal.me/esistallesda

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/05/15/diane-canfield-aktuelle-energien-verlangsamung-der-zeit-updates-zur-steigerung-des-bewusstseins-kommen-herein-fuer-alle/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.