2018-05-04

Das Event - Das Shift Schiff kommt!



erschienen bei imagi-creation.com / grob übersetzt von max

Ich hatte so viele Träume und Meditationserfahrungen über das Event! Vieles dreht sich um die pastellfarbenen Regenbogenwellen aus Liebe und Licht. Normalerweise zeigen sie als drei Wellen, die eine Art Interferenzmuster erzeugen. Wie ich in Das Event - Wellen der Liebe schrieb, als ich das zum ersten Mal in einem Traum sah, hörte ich die Worte "Event Horizont" und ich wusste, dass ich mich an dieses Wort erinnern musste. Das hat mich dazu gebracht, im Internet zu suchen, wobei ich dann festgestellt habe, dass viele andere diese Wellen der Liebe und des Lichts gesehen und gespürt haben.

Oben ist ein Bild, das darstellt, was ich gesehen habe, außer dass dieses statisch ist und in meinen Träumen ist es aufgeladen mit Bewegung und Energie, pulsierend und expandierend.

Es gibt drei Hauptebenen mit jeweils sieben Unterebenen

3 (Wellen) x 7 (Farben) = 21. Ich bin nicht sicher, was genau die Ebenen sind, aber ich denke, es hat mit den Dimensionen zu tun, die betroffen sind. Es ist möglich, dass es insgesamt 21 separate Events gibt, die das Event insgesamt ausmachen.

Individuen werden es nicht auf die gleiche Weise wahrnehmen und erleben, sowohl im Timing als auch in ihrer einzigartigen Wahrnehmung und Reaktion. Einige von uns werden total glücklich und radikal, wunderschön verwandelt sein. Andere werden eine geringere Erfahrung haben, die ihrem Niveau des spirituellen Bewusstseins und Erwachens entspricht. Einige Leute werden sogar Angst haben und sich dagegen wehren. Wir müssen bereit sein, ihnen zu helfen.

In einem meiner luziden Träume vom Event sah ich eine Art flammenförmiges, helles, weißes Licht, von dem pastellfarbene Regenbogenwellen ausstrahlten, als es sich vorwärts bewegte. Es sah irgendwie so aus:


Wie bei einem Prisma kommt das Licht als Weiß herein, und wenn es auf die Oberfläche des Prismas trifft, teilt es sich in die sieben Farben des Regenbogens auf. Dann, wenn das Licht auf die Oberfläche auf der anderen Seite des Regenbogens trifft, dehnen sich die Farben aus.


Dann veränderte sich mein Standpunkt und ich sah das weiße Licht wie ein Schiff im Ozean, das ich von oben beobachten konnte. Ich nenne es das Shift-Schiff. (Shift Ship)

Vor dem Schiff wurden Wellen durch das Zusammendrücken des Wassers verursacht, als das Schiff es durchdrang. Da waren Delphine, die in den Kompressions-Bogenwellen spielten!


Wir sind gerade in der Druckwelle, kurz bevor das Shift Ship ankommt. Einige sind näher am Shift Ship und fühlen es wirklich und einige sind weiter vor dem Schiff und fangen gerade an, die Wellen zu erleben oder haben sie noch nicht gefühlt.

Wie die Delphine müssen wir die Kraft der Wellen nutzen, um uns zu erheben. Wir müssen spielerisch mit den ankommenden Energien umgehen, uns vom Drama und Kampf der Alten Erde lösen und uns auf den Spaß, die Freude und den Frieden der Neuen Erde einlassen.

Die Energie der alten Erde (und die Menschen, die dort wohnen) werden den "Wechsel zurück "* machen und versuchen, uns dazu zu bringen, uns auf die Ärgernisse und Kämpfe zu konzentrieren, die negative Emotionen und Gedankenspiralen verursachen.

Wählt eure Kämpfe sehr genau, geht lieber einfach weg, und löst euch von ALLEM was ihr könnt.

Das meiste dreht sich nicht wirklich um dich. Mach einen Schritt zurück von jeder Person oder Situation, die dies auslöst. Was könnte passieren, wenn du nicht einmischt? Könnte es sich auch einfach ohne dich lösen?

Ich weiß, dass das nicht immer einfach ist. Es gibt sicherlich Herausforderungen. Lest dazu auch: Das Event - Die Herausforderungen.

Die Herausforderungen, vor denen so viele von uns jetzt stehen, sind Gelegenheiten zu lernen (uns zu erinnern), um mit der Neuen Erde verankert zu bleiben und um uns mit ihr zu befassen. Auch dies wird vorübergehen. Weitere Auslöser werden kommen, aber zu wissen, dass der Grund ist, uns beim Lernen zu helfen, macht es so viel einfacher!

Das Shift Ship kommt, das ist eine Garantie! Wir alle wissen, dass die Verschiebung passiert.

Lass los und vertraue darauf, dass die Transformation stattfindet!

* Der "Wechsel zurück" ist, was passiert, wenn du in einer Situation oder Beziehung bist, die deine Energie saugt und du veränderst dich selbst und teilst deine Energie nicht mehr richtig ein. Das ist aus dem wirklich guten Buch, The Dance of Anger: The Dance of Anger: A Woman's Guide to Changing the Patterns of Intimate Relationships, von Harriet Lerner

Quelle: http://imagi-creation.com/articles/english/the-event-the-shift-ship-is-coming/
Kommentar veröffentlichen