2018-04-13

Stabil bleiben trotz Horrormeldungen - von Sonja Ariel von Staden


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Angst, Zweifel und Sorgen rauben uns allen permanent Energie. Sie nähren andere und machen uns müde, kraftlos und zu perfekten, ohnmächtigen Opfern. Schluss damit! 

Wenn wir in uns aufräumen, die alten Emotionen und Glaubenssätze entrümpeln und gut für uns sorgen sind wir selbstbestimmt, bewusst und klar. Wir können viel bessere Entscheidungen treffen und uns endlich aus dem Netz der Manipulation befreien. 

Dafür ist dieses Video - wie viele andere von mir - entstanden. Ich hoffe, Du kannst es nutzen, um Dich wieder auf das auszurichten, was wirklich wichtig für Dich ist. 

Mehr zu den Powerfragen findest Du hier: www.powerfragen.de 

Hier ist der BLOG dazu: http://www.sonja-ariel.com/inspiratio... 

Meine persönlichen Videos entstehen, weil ich mir immer mal ein paar philosophische Gedanken zum Alltag mache und für ein bewusstes, achtsames und natürliches Leben einstehe, in dem wir uns alle liebevoll weiterentwickeln können. Bis es ganz viel Freude macht. Mit diesen Videos gebe ich einen Einblick in meine innere Welt und möchte Dich damit inspirieren, Deinen Lebensweg ebenso frei und mit Freude zu genießen, wie ich es gelernt habe. 

Mehr zu meiner Person, meiner Arbeit und meiner Philosophie: www.sonja-ariel.com 

Du findest meine Inspirationen, Bilder und Liebe auch in meinen Büchern: 

"Das Power-Handbuch für Krisen-Zeiten": http://bit.ly/2D9BCDJ 
„Engel – ganz modern“: http://amzn.to/2jodNzQ 
„spirituell & ausgebrannt“: http://amzn.to/2iJr0RS 
„Das ErdenHerz-Chakra“: http://amzn.to/2k4FCQR 

Weitere Inspirationen: 
Vier Kartendecks & vier Meditation-CDs, erhältlich unter
www.sonja-ariel.com/inspiration 

Meine Facebook-Seiten: 

Außerdem schreibe ich voller Freude meinen Blog:
http://www.sonja-ariel.com/blog/ 

Ich freue mich, auch Dich inspirieren zu dürfen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag! 
Mit herzlichen Grüßen Grüßen - Deine Sonja Ariel von Staden Mallorca/Port D'Andratx im April 2018 www.sonja-ariel.com
Kommentar veröffentlichen