2018-04-12

Massives Feuer auf Privatinsel von Milliardär / Sexual Predator, Jeffrey Epstein - 09. April 2018


Ein weiteres Erdbeben an einem strategischen Ort? Vielleicht ein weiterer Schlag der Lichtstreitkräfte.

Könnte dieses Erdbeben zu den "Unterwasseraktivitäten" von Fulford gehören?

Wenn Sie dieses "Inselparadies" noch nicht gesehen haben, schauen Sie es sich an. Es ist etwas anderes. (Oder war.) Wir haben diesen obszönen Pedo-Spielplatz in früheren Beiträgen vorgestellt. 

Achten Sie darauf, die Quellwebseite zu besuchen, da es dort mehrere sehr interessante Fotos gibt ...

_____________________________________

Massives Feuer, das Berichten zufolge auf einer privaten Insel im Besitz von Milliardär und Sexual Predator, Jeffrey Epstein, gesehen wurde

7. April 2018

Quellen berichteten, dass der berüchtigte Milliardär Jeffrey Epstein und seine private Insel in der Karibik kürzlich in Brand geraten sind.

Die Ursache des Feuers ist unbekannt, aber einige spekulieren, dass es als Ergebnis eines relativ kleinen Erdbebens der Stärke 4,9, das gestern vor der Küste auftraf, begonnen haben könnte.

Andere sagen, es wurde absichtlich gelegt, um Beweise zu Epsteins jüngsten rechtlichen Problemen zu zerstören.


Fenster wie Reptilienaugen?

HINTERGRUND

Letzten Monat berichteten zahlreiche Verkaufsstellen von Jeffrey Epsteins rachsüchtigem Florida-Prozess, der vom Berufungsgericht genehmigt wurde.

Laut einem Artikel vom 14. März über JDJournal:

"Der berühmte Sexualtäter Jeffrey Epstein wird vor Gericht gestellt, aber seine Rechtsabteilung drängt darauf, das Verfahren zu verschieben. Der Palm-Beach-Milliardär hat Klagen gegen drei jugendliche Opfer für 5,5 Millionen Dollar gegen ihn verhandelt. Epstein behauptet, dass er überredet wurde, die Ansprüche von Rechtsanwalt Bradley Edwards und dem ehemaligen Anwalt Scott Rothstein zu klären.

"Der Fall zwischen Epstein und Edwards sollte am Dienstag (13.3.18) im Bezirksgericht von Palm Beach beginnen. Nach einer Reihe von Berufungen, die von Epsteins Anwälten Scott Link und Kara Rockenbach eingereicht worden waren, gewährte das Berufungsgericht des 4. Bezirks einen Aufschub in dem Fall."

JDJournal berichtete auch, dass Epstein "seit dem Aufschub des Verfahrens die meiste Zeit auf seiner Privatinsel auf den amerikanischen Jungferninseln verbracht hat".

Die Insel, die auf Google Maps gefunden werden kann, heißt offiziell "Little St. James Island":

Im südwestlichen Teil der Insel befindet sich eine seltsame, tempelartige Struktur, die sich zu einer ruchlosen unterirdischen Anlage öffnet.

Bemerkenswerte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, wie der ehemalige Präsident Bill Clinton, sollen mit Epstein auf seinem "Lolita Express" zu verschiedenen Orten, einschließlich dieser Privatinsel, gereist sein.

Laut einem Artikel aus dem Jahr 2016 über die New York Post:

"Epstein hat den größten Teil seines Erwachsenenlebens damit verbracht, Beziehungen zu den mächtigsten Männern der Welt zu pflegen. Flugprotokolle zeigen, dass Bill Clinton von 2001 bis 2003 26 Mal mit Epsteins Privatflugzeug, "The Lolita Express" genannt, geflogen ist. Nach Epstein's Verhaftung im Juli 2006, zeigen die Steueraufzeichnungen, dass Epstein in diesem Jahr $ 25.000 an die Clinton Foundation gespendet hat. "

Ein anderer Fall, der in Wikipedia ausführlich beschrieben wird, betrifft Epstein ebenso wie Prinz Andrew aus Großbritannien und den prominenten amerikanischen Anwalt Alan Dershowitz:

"Im Januar 2015 hat eine 31-jährige Amerikanerin, Virginia Roberts, in einer eidesstattlichen Erklärung erklärt, dass sie im Alter von 17 Jahren von Epstein als Sexsklavin gehalten wurde. Sie behauptete weiter, dass er sie an mehrere Personen verkauft hatte, darunter Prinz Andrew und Harvard Law Professor Alan Dershowitz. Roberts behauptete auch, dass Epstein und andere sie körperlich und sexuell missbraucht hatten.

Roberts behauptete, dass das FBI in eine Vertuschung verwickelt gewesen sein könnte. Sie sagte, sie habe von 1999 bis 2002 als Epsteins Sexsklavin gedient und andere minderjährige Mädchen rekrutiert. Prinz Andrew, Epstein und Dershowitz bestritten, Sex mit Roberts gehabt zu haben. Dershowitz ergreift rechtliche Schritte gegen die Vorwürfe. Ein Tagebuch, das angeblich Roberts gehörte, wurde online veröffentlicht. Epstein hat mit Roberts eine außergerichtliche Einigung erzielt, wie er es in mehreren anderen Prozessen erreicht hatte.

"Die BBC-Fernsehserie" Panorama "plante eine Untersuchung des Skandals. Ab 2016 wurden diese Ansprüche noch nicht vor einem Gericht geprüft. "

Kevin Spacey, Chris Tucker, Katie Couric, George Stephanopoulos und Woody Allen sind einige andere Berühmtheiten, die in der Vergangenheit angeblich mit Epstein gereist und gefeiert haben.

Video dazu: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.