2018-04-08

Lisa T. Brown: Facebook Eintragungen in der Kommentarleiste, „Defying Gravity / Trotze der Gravitation und erhebe dich“ 07. April 2018


Zirbeldrüse und neuronale Wege / Nervenbahnen öffnen sich … bringen kraniale Erweiterung im Schädelbereich … und ja … all das kann großen Druck im Kopf erzeugen … es ist ein riesiger Prozess des höheren Verstandes / des universellen Bewusstseins, der „online“ geht (mit der Zeit und über viele Aktivierungen), also sei geduldig mit dir und versuche einfach verschiedene / andere Dinge … unorthodoxe Dinge, wie Kaffee trinken (Koffein, Vorsicht, kosmische Strahlen können bei manchen Übelkeit erzeugen), Zucker (stimulierend / Treibstoff für das Gehirn, um das tun zu können, was es tun muss), dunkle Schokolade (Bananen, Datteln oder Feigen, da diese eine relativ hohe Menge der Aminosäure Tryptophan haben, aus der im Gehirn Serotonin gebildet wird), Sonne tanken (Sonnenaufladung / einige ziehen Rückzug / absolute Dunkelheit vor) … leichten Druck (Akupressur) auf Augen / auf den Schädelknochen ausüben, kann helfen die photonischen Lichtcodes aufzunehmen, die wiederum die hohe Plasmaenergien – bis zum gefühlten „platzen“ (manchmal explosionsartiger Entladung) – aufbauen … Kristalle anwenden / auf den Kopf legen, Augen schließen, das dritte Augen tappen (EFT* Methode anwenden), um die Lichtcodes auszulösen / zu stimulieren….. in die Natur gehen, hilft beim Ausbalancieren der Magnetik … oder gehe einfach ins Bett … werde kreativ und erforsche … dich … deinen Körper … finde heraus, was DIR GUT TUT und handle danach.

[AzÜ: *EFT Technik, Anleitung für Einsteiger: http://www.mit-erfolg-klopfen.de/eft-anleitung/]

Kosmischer Energie Aktualisierung: Direkt nachdem ich (am 04. und 05.04.) meine Veröffentlichungen online gestellt habe, sind wir in den energetischen Ultraschallbereich übergegangen. Ich hätte noch tiefergehende Aussagen darüber zu machen, doch diese Energien wirken auf unterschiedlichste Weise absichtsvoll auf die Erdanziehung (Wortspiel Gravity = tiefergehende Tiefe) … kurz gesagt: auf die Dichte, die du in dir / in deinem physischen Körper fühlst / trägst … die deine physische Realität als Antwort auf deine Schwingung korreliert … sie (die Schwere) lastet auf Situationen und alledem, woran du dich zu halten versuchst … sie wirkt sich auch auf das Licht aus, das du fühlst … das Licht, durch das du dich erhebst / aufsteigst und das dich leicht(er) durch JEDE Realität fließen lässt … und so viel mehr (du kannst auch den Beitrag lesen, den ich vor ein paar Wochen über Gravitation geschrieben und auf meiner Webseite veröffentlicht habe) …

♥ Auf die Erde treffen eine Vielzahl von Kosmischen Regenbogen Frequenzen … die die Erde, die Natur, ihre Lebewesen und uns durchfluten / regelrecht filtern … und mit der Zeit immer mehr werden.

Aktualisierung zwei Stunden später (Samstag, 07.04.2018 gegen Nachmittag): Erneute Erhöhung / weiterer Anstieg des Energiezuflusses … wir steigen höher und höher und höher in den Frequenzbandbreiten … loooooooooos geht’s …

♦ Die Sternenkodierung beginnen sich / und damit uns zu aktivieren … mit jedem Schritt, den wir gehen, werden es mehr!

Aktualisierung, Samstag 07.04., abends … Wir blieben den ganzen Tag im Ultraschallbereich und sind bis jetzt immer höher und höher und höher und höher gestiegen. Immer noch weiter, aber … da sich jetzt diese Energien verwirbeln (das einzige Wort, mit dem sich der Umgang mit diesen Energien beschreiben lässt) und an Geschwindigkeit und Dynamik aufnehmen / noch hinzu gewinnen – in Hinblick darauf, wie sich alles zusammen im Einklang bewegt & was wirklich ziemlich schön anzusehen ist; in Hinsicht auf die mega-aufgeladenen Zellen; und in Hinsicht auf die massiven Mengen Plasma / elektromagnetischer emittierender Frequenzen – scheint es so, dass wir uns verschieben und uns auf das vorbereiten, was auch immer da als nächstes kommt …

Die Updates strömen weiter ein / ich werde dich weiterhin auf dem Laufenden halten … wenn ich nicht wieder einschlafe J

Die kosmischen Frequenzen stimmen eine kraftvolle Symphonie an … ♫ ♫ ♫ ♫

Es sind die Vorboten der TIEFE der LIEBE und der Schönheit dessen, in diese zutiefst heilige Liebe verliebt zu sein … dieser Liebe, die durch diesen Prozess der kosmischen Ausrichtung entsteht … lass ich von dieser Symphonie durch diesen Tag tragen …

Ich liebe dich.
~ Lisa ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
http://www.AwakeningToRemembering.com

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/archives/04-2018

https://www.facebook.com/transcending.consciousness/posts/10214933266703063

[AzÜ: Ich möchte dich in diese Symphonie einstimmen. Dazu habe ich folgendes Lied ausgewählt: Bei „BGT / Britannien sucht das Supertalent 2016“ sang die damals 12jährige Beau Dermott „Defying Gravity / Ich trotze der Gravitation““ aus „Wicked – Die Hexe von Oz“]


Etwas in mir hat sich verändert
Etwas ist nicht mehr das Gleiche
Ich habe es satt, nach den Spielregeln
eines anderen zu spielen
Zu spät, noch einmal darüber nachzudenken
Zu spät, um wieder einzuschlafen
Es ist an der Zeit, dass ich meinen Instinkten vertraue,
Meine Augen schließe: und hüpfe!

Es ist an der Zeit,
der Gravitation zu trotzen
Ich denke ich werde versuchen,
der Gravitation zu trotzen
Gib mir einen Abschiedskuss,
Ich trotze der Gravitation
Und du wirst mich nicht zu Fall bringen!
Ich habe es satt, Grenzen zu akzeptieren
Nur weil jemand sagt, dass sie so sind
Manche Dinge kann ich nicht ändern
Aber bis ich es mal versuche, werde ich es niemals wissen!
Zu lange hatte ich Angst davor,
eine Liebe zu verlieren, von der ich dachte, ich hätte sie verloren

Nun, wenn das Liebe ist,
kommt sie zu viel zu hohen Kosten!

Ich würde eher
der Gravitation trotzen
Gib mir einen Abschiedskuss,
Ich trotze der Gravitation
Ich denke, ich werde versuchen,
der Gravitation zu trotzen
Und du wirst mich nicht zu Fall bringen!

Ich würde eher
der Gravitation trotzen
Gib mir einen Abschiedskuss,
Ich trotze der Gravitation
Ich denke, ich werde versuchen,
der Gravitation zu trotzen
Und du wirst mich nicht zu Fall bringen!
Mich zu Fall bringen!
Ohh Ohhh Ohhhh!

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.