2018-04-16

Lisa T. Brown: „DNS-DNS-DNS: Dein (LICHT)Körper re-kodiert sich komplett neu FÜR dich …“ 14.04.2018


Lisa T. Brown: „DNS-DNS-DNS: Dein (LICHT)Körper re-kodiert sich komplett neu FÜR dich … was in der Folge auch deine gesamte physische REALITÄT neu kodiert“ vom 14.04.2018

Aloha schöne Familie der LIEBE!

Es geschieht sooooooooooooooo viel Klärung, während wir schlafen, was megawichtig für unseren Wachzustand ist, um sooooooooooooooo viel einfacher, leichter und klarer für uns alle zu werden (wir selbst und in unserem Wachzustand). ♥

Jetzt vollzieht sich 24/7 (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) so viel Aktivierung, so viel zelluläre Reinigung, so viele holographische Abdrücke … einige davon sind nur zu beobachten, damit man es verstehen kann … weil du es „gesehen haben musst, um es zu verstehen, damit du dich später daran „erinnern“ kannst“, wenn du weißt, was ich meine.

DNS DNS DNS—- der menschliche Aspekt ist nicht in der Lage, die Komplexität (und Einfachheit) der Art und Weise, wie der Körper und die physischen Realitäten neu kodiert und kalibriert werden, zu ERFASSEN … weshalb es jedwede erweiternde AUSDEHNUNG über die aktuelle „Ebene“ des Bewusstseins hinaus braucht, um ein viel HÖHERES BEWUSSTSEIN und Verständnis zu erlangen … wenn du es überhaupt wissen musst, so viel davon wirst du (noch) nicht wissen (müssen) … es geht jetzt vor allem darum, den KÖRPER zu EHREN und WERTZUSCHÄTZEN … weil dein Körper überarbeiten und rekonfigurieren muss, wie er für dich arbeitet und wie er zu MULTI-DIMENSIONALEN KÖRPERN wird, mit der Fähigkeit, sich in und aus einer Vielzahl von Schwingungsrealitäten und Zeitlinien gleichzeitig (und darüber hinaus) zu bewegen. ↓

Dein Körper verdrahtet und verbindet die intrinsischen ELEKTROTECHNISCHEN Schnittstellen komplett neu … durch die Integration deines SUPER QUANTUM LICHTKÖRPERS (photonisches Licht / Seele), das sich ständig integrieren muss, um die alten Codes aufzubrechen und sie durch die NEUEN HÖHEREN BEWUSSTSEINS GEOMETRIEN zu ersetzen (= die gestaltlichen Gesetzmäßigkeiten und Größenbeziehungen des Bewusstseins in Form / in die Materie zu bringen).

Genau wie ein Computer arbeiten dein Körper, deine Kristalle, dein Licht … alle auf eine ganz neue Art und Weise zusammen. Jeder (An)Teil deines Körpers wird von diesem EVOLUTIONÄREN PROZESS beeinflusst, der jetzt in jeder PHYSISCHEN FORM erfolgt.

Du musst es ablauftechnisch nicht wissen … denn menschlicher Aspekt wird alles in sich aufnehmen und versuchen, es zu kontrollieren … sich zu beschweren, ein Opfer von alledem zu werden. Dein Höheres Selbst / Universelles Du, Kosmisches Du, Christus-Selbst, Gottesteilchen, REINES QUELLLICHT ICH BIN … versteht das alles bereits, denn das ist der Grund, warum es geschehen kann und geschieht … „SIE“ (alle zusammen) RE- KONFIGURIEREN DEINEN PHYSISCHEN KÖRPER, also eignet / funktioniert / arbeitet und vollbringt es das FÜR „SIE“, für dich und alles was du bist. „Sie“ kodieren gemäß JEDER ihrer DNS (die DEINE HÖHERE BEWUSSTSEINHEITS DNS ist) alles neu, so dass du dich ständig drehen und wenden, dich verändern und in jeder Hinsicht und auf jeder Ebene verschieben wirst.

Jede EMOTION (= innere Wirkung der äußeren Wahrnehmung), JEDER GLAUBE, die/der nicht mit deinen höchsten Bewusstseinsaspekten von ALLEM WAS DU BIST und mit DIR auf SEELENEBENE ausgerichtet ist, muss gelöst, freigegeben, geklärt, gereinigt, entlassen, losgelassen werden … welches Wort du auch immer verwenden möchtest, denn sie sind allesamt wahr und doch nicht wahr … so funktioniert das hier (im Verstand) … also, lass los … was auch immer es ist, welchen Namen du auch immer ihm gibst …

DEIN ganzer Körper wird zu dieser intelligenten Lebensform, bei der bioelektrische Energie durch dich strömt und jeder Teil von dir durch die Verarbeitung von elektromagnetischer Frequenzenergie kommuniziert … sowohl dein Körper als auch dein Feld müssen ständig synchronisiert werden, um im EINKLANG zu arbeiten … (das ist deine MerKaBa und nach dem physischen Aufstieg deines Körpers dein persönliches Sternen-Portal-System) …

Deine gesamte EXISTENZ verändert sich FÜR DICH … während du all die alten unbewussten Realitäten loslässt, an denen DU aus Angst festgehalten hast, und dich wieder in dir mit dir – und allem was du bist – VEREINST … ALLE DEINE ASPEKTE verschmelzen mit Dir … damit Du HIER als VOLLSTÄNDIGE BEWUSSTE SEELE WANDELST und HANDELST …

Die TIEFE (deiner) SEELENLIEBE ersetzt die menschliche Liebe, die von all den Verzerrungen / Bedürfnissen (Bedürftigkeiten) / Ansprüchen und dem Mangeldenken eines jeden unbewussten Menschen beschmutzt und an Bedingungen geknüpft ist …

Tiefer heiliger Respekt, tiefe heilige Achtung und Freundlichkeit ersetzen Respektlosigkeit und mangelnde Rücksichtnahme …

Tiefe innere Verbindung ersetzt „keine Verbindung“ … jene Verbindungslosigkeit, die dem Ego-Aspekt entspringt, und in der völligen Ahnungslosigkeit darüber ist, dass es neue Wirklichkeiten und damit eine ganz neue / dimensionale Form der Existenz gibt, die bereits existiert …

So … wie jede/r Schlafende erwacht, wie jede/r das eigene Herz vollends öffnet, wie jede/r bereit ist, das zu sehen, was er bisher nicht sehen wollte, wie jede/r für sich selbst die Entscheidung trifft, sich einer Höheren Bewusstseinsebene zu öffnen, um die eigenen WIRKlichkeiten wieder in EINKLANG MIT DEM EINHEITSBEWUSSTSEIN = LIEBE zu bringen … so beginnt das Äußere nachzurücken und sich dem/ihr/ihm anzupassen …

Während jede/r aus sich selbst heraus die NEUE Erde ent.bindet … sind die sich entfaltenden Erfahrungen zunächst subtil, tiefgründig und mehr als MAGISCH in ihrem ERLEBEN. Doch je mehr man HIER LEBT, desto mehr ist das die ‚NEUE NORM‘ und desto mehr hat jede/r in jedem Moment die Wahl, worin er ihre / seine Energien einbringen, was sie / er unterstützen möchte …

WENN jede/r REALISIERT, dass die NEUE ERDE AUS SICH SELBST HERAUS geschaffen wird, ändert sich der Fokus von „was früher wahr war“ auf das, was jetzt wahr ist … IN DIESEM GEGENWÄRTIGEN MOMENT … der sich ändert, wenn sich die Schwingungen verändern … und bis sich jede/r ihre / seine eigene REALITÄT VOLL.STÄNDIG AUF DIE LIEBE ausgerichtet hat, und nichts mehr im eigenen Leben akzeptiert, was weniger als die Wirklichkeit der reinen LIEBE ist ………..

Bis dahin werden sie solange hin und her gehen, hin und her, hin und her, hin und her … bis diese DICHTEN PROGRAMME gelöscht sind … die auch künftig NOCH MEHR, NOCH INTENSIVER GEFÜHLT WERDEN …

Die immensen kosmischen Frequenzen machen jeden Moment SPÜRBAR … durch (Bestands)Dichte und (Bewusstseins)Licht …. ♥ Wo die Antwort eines jeden / einer jeden die jeweilige gewählte ERFAHRUNG dieser Person ist … Der Aspekt, den du in einem Moment LEBST, diktiert hier deine tatsächliche ERFAHRUNG … die Zeitlinie, die du erlebst … und die Dimension, in der du in jenem Moment lebst. ♥

Ich liebe dich … derzeit sind viele Frequenzen aktiv. SternenTore haben sich ausgerichtet, dann sind wir in ein starkes kristallines- und Plasmafeld übergegangen, das unsere Zellen hyperaktiviert, unser NEUES Erdgitternetz auflädt und unsere Nervensysteme durch mehr Licht und eine Neucodierung unseres Immunsystems neu verkabelt, was unsere Herzen stark öffnet … und an unseren Augen, Knochen, Muskeln … jedem Organ … jedem Teil unseres Körpers arbeitet … also ehre dich / ehre deinen Körper, unterstütze DEINEN SICH ENTWICKELNDEN LICHTKÖRPER, denn er tut all dies nur für dich … gehe in die Natur, ins Bett, was immer dir angemessen erscheint. Geh‘ raus, spiele, lass dich inspirieren, putze, macht Projekte miteinander … während / weil du mehr „NEUES“ hier verankerst …

Deine Bereitschaft ist sichtbar, dein Widerstand ist es auch, deine Offenheit, deine festen Überzeugungen, deine Ängste, deine Träume … alles ist hier sichtbar. Beobachte dich selbst und das, was du deine REALITÄT nennst, und schau, ob alles darin vollkommen mit LIEBE, RESPEKT, FREUNDLICHKEIT, RÜCKSICHT, SCHWINGUNG, FRIEDEN und FREUDE übereinstimmt, und dann wirst DU sehen, wo du dich selbst noch – durch deine eigene TIEFE SEELEN-Verbindung ausrichten musst, mit allem was du in dir schon weißt. ♥

Mach‘ dir einen wundervollen Tag … erschaffe, gestalte, verbinde und vereinfache dein Leben, um der Schwingung deiner NEUEN ERDEN-REALITÄT zu entsprechen … lass den Halt los, den das Alte noch an dir hat … dein wahrer Halt liegt IN DIR. Entscheide dich bewusst dafür. Der unbewusste Weg ist weitaus unbequemer, weil er für dich eine Realität erschafft, die dich das erfahren lässt, was du erfahren musst, um deine Seele aus der Tiefe deines Seins hervorzubringen. ♥

Während wir das alle tun … gibt es da für uns Großartigkeit und Schönheit und die exquisitesten REALITÄTEN, zu ERLEBEN … wenn jede/r WIRKLICH BEREIT IST, jetzt unsere höchsten Bewusstseins-REALitäten VOLLSTÄNDIG willkommen zu heißen und zu umarmen.

Ich liebe dich.

Lisa ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
http://www.AwakeningToRemembering.com

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/dna-dna-dna-your-light-body-is-completely-re-coding-itself-for-you-which-re-codes-your-entire-physical-reality-too

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ja, ich will …
den Blog von Rosi unterstützen!
PayPal.Me
DE38 7205 0000 0001 0820 23
AUGSDE77XXX (Augsburg)

Kommentar veröffentlichen