2018-04-12

Höheres Selbst Protokoll 1


Höheres Selbst Protokoll 1

auf WLMM am 11. April 2018

In diesem Artikel werden wir ein Protokoll vorstellen, das den Menschen auf diesem Planeten helfen kann, die Verbindung zu ihrem Höheren Selbst zu nutzen und das Licht so in ihrem physischen Selbst zu verankern, dass Gleichgewicht und Harmonie in allen Ebenen der Existenz fließen.

Zunächst wollen wir kurz vorstellen, was das Höhere Selbst ist.

Dein Höheres Selbst

Eine der heilendsten Schwingungen, die du einbringen kannst, ist die Energie deines Höheren Selbst. Jeder von uns hat ein Höheres Selbst, das Führung und Weisheit jenseits der Grenzen unserer Ich-Persönlichkeit bietet. Dein Höheres Selbst ist deine eigene authentische Energie, es bietet Zugang zu deinen eigenen Informationen und Antworten, und es gibt dir immer noch Raum, mit deinen Emotionen real zu sein. Die Schwingung deines Höheren Selbst ist ideal für deinen einzigartigen Körper. Während die Schwingung fremder geistiger Wesen deinen physischen Körper oft belastet, ist es für dich sicher und heilend, deinen Körper zu einem Gefäß für dein Höheres Selbst werden zu lassen.

Gewahrsein entwickeln

Wenn du dir dieses Phänomens stärker bewusst werden möchtest, beginne damit, andere zu beobachten, wenn sie eine ihnen entsprechende authentische und echte Energie haben. Achte auch darauf, wenn andere eine Vibration haben, die für sie nicht authentisch ist. In derartigen Zeiten kann es schwierig sein, sich mit ihnen zu verbinden, kann es sein, dass sie sich untypisch verhalten oder das Pronomen „wir“ übermässig verwenden. Der beste Weg, das Gewahrsein für die eigene Energie zu entwickeln, ist durch die Aura, Meditationsheilung und Energiemessungen. Wenn du dir deiner selbst bewusster wirst, kannst du dich entscheiden, dich ständig auf hohe, heilende Schwingungen einzustimmen … wie auf die Energie deines Höheren Selbst.

Wenn du in jedem gegenwärtigen Moment mit vollem Gewahrsein handelst, kannst du die Idee verstehen, wie du mit Hilfe deines Höheren Selbst anfangen kannst, Energie zu leiten. Wenn du mit Licht und Klang in deinem eigenen Schwingungsfeld arbeitest, kannst du die Wirkung deines Energiefeldes verstärken und so auf das einwirken, was dir am Herzen liegt.

Die Situation, die du gerne verbessern möchtest, wie beispielsweise: Heilung für dich selbst, deine Lieben, den Planeten usw., wird dann in Harmonie fliessen, da du deine eigene Meisterhaftigkeit und dein eigenes schwingendes Bewusstseinsfeld nutzt.

Wenn wir uns mit dem Höheren Selbst der anderen verbinden, erlauben wir unseren Herzen, sich zu verbinden, und die Herzenergieverbindung ist eines der mächtigsten Werkzeuge, um ein Meister der Energie zu werden und eine gute Verbindung mit deinem Höheren Selbst zu haben.

Gemeinschaftliche Meditation verbessert die kollektive Absicht und verbessert das Ergebnis jeder Situation. Positive elektromagnetische Resonanzfelder innerhalb des Aurafeldes erzeugen positive Vektorgleichgewichtskugeln (Merkabah), die dann einen Teil des grossen Gitters der Blume des Lebens bilden, das diesen Planeten umgibt. Du kannst viele Seelen auf dem Planeten in ihren Lichtkörpern, auch bekannt als die Merkabah, visualisieren, während du mit ihnen meditierst und sie alle ein Licht bilden sehen, das grösser als der Planet ist und dir dann vorstellen, wie sich das Licht durch das planetare Gitter zieht.

Die folgenden Bilder zeigen das Vektor-Gleichgewicht und wie es in die Blume des Lebens und die grössere Galaxie etc. passt:





Mit den gegenwärtigen Energien, die durch alle Lichtportale der Galaktischen Zentralsonne in Richtung und durch den ganzen Planeten strömen, erkennen die Lichtkräfte, dass einige Dinge für einige der Erwachten und noch mehr für den unerwachten Teil des Planeten überwältigend werden können, sei es, dass sie in eine neue Phase des Erwachens kommen werden, alte Glaubenssysteme loslassen, sich an vergangene Leben erinnern, das höchste Ziel wieder erlernen, das für die neue Erde gebraucht wird etc.

Die folgende Grafik zeigt, wie die Ebenen der Existenz der Reihe nach fliessen:



Du kannst diese ausgezeichneten Artikel von Untwine lesen, um mehr Informationen über jede dieser Ebenen zu erhalten:

recreatingbalance1.blogspot.co.uk/2017/09/energetic-dissuasion-and-free-will

Auf Deutsch: transinformation.net/energetisches-abhalten-und-die-manifestation-durch-den-freien-willen

recreatingbalance1.blogspot.co.uk/2017/10/play-of-mirrors

Auf Deutsch: transinformation.net/das-spiel-der-spiegel

Das folgende Protokoll wurde initiiert, um den Menschen auf diesem Planeten zu helfen, die Verbindung zu ihrem Höheren Selbst anzuwenden und das Licht so in ihrem physischen Selbst zu verankern, dass Gleichgewicht und Harmonie in allen Ebenen der Existenz fließen:


HSP 1 (Höheres-Selbst-Protokoll 1)

Ich bitte nun darum, dass mein physisches Selbst mit Licht von meinem Höheren Selbst erfüllt wird.

Damit mein physisches, plasmatisches und ätherisches Selbst in reiner Liebe und Licht harmonisiert werden.

Ich bitte alle

Wesen des Lichts in meiner Seelenfamilie, mein menschliches Selbst mit einer Decke aus Liebe und Licht einzuhüllen, die meine Schwingung so anheben wird, dass alles in allen Bereichen mit Liebe, Gnade und Harmonie fliesst.

Ich bitte darum, dass das Höchste Licht und die Liebe meines Höheren Selbst (Göttliche Logos), welches mit der Quelle verbunden ist, alle um mich herum mit reiner bedingungsloser Liebe und Licht aktivieren und harmonisieren.

Und so sei es

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch for Sei Eins! und Sei in Freude!)


Im obigen Protokoll steht im vierten Satz das Wort „Logos“. Eine der Erklärungen des Logos findet sich in Britannica wie folgt:

„Die Idee des Logos im griechischen Denken geht zumindest auf den Philosophen Herakleitus aus dem 6. Jahrhundert zurück, der im kosmischen Prozess ein Logos analog zur Argumentationskraft des Menschen erkannte. Später definierten die Stoiker, Philosophen, die den Lehren des Denkers Zeno von Citium (4. bis 3. Jahrhundert v. Chr.) folgten, den Logos als ein aktives rationales und spirituelles Prinzip, das die ganze Realität durchdrang. Sie nannten den Logos Vorsehung, Natur, Gott und die Seele des Universums, die sich aus vielen zukunftsträchtigen Logos zusammensetzt, die in dem universellen Logo enthalten sind. Philo von Alexandria, ein jüdischer Philosoph des 1. Jahrhunderts-AD, lehrte, dass der Logos der Vermittler zwischen Gott und dem Kosmos war, der sowohl der Agent der Schöpfung als auch der Agent ist, durch den der menschliche Verstand Gott erfassen und verstehen kann. Laut Philo und den Mittleren Platonisten, Philosophen, die die Lehren des griechischen Meisterphilosophen Plato des 4. Jahrhunderts-BC religiös interpretierten, war der Logos sowohl immanent in der Welt als auch gleichzeitig der transzendente göttliche Verstand“.

britannica.com/topic/logos

Deutsche Seiten:

de.wikipedia.org/wiki/Logos

duden.de/rechtschreibung/Logos

Da wir uns dem Ende dieses Artikels nähern, möchten wir auch Seshat erwähnen, die eine Göttin des Lesens, Schreibens, Rechnens und der Architektur war.


„Seshat (Sesha, Sesheta oder Safekh-Aubi) war eine Göttin des Lesens, Schreibens, Rechnens und der Architektur, die entweder als die weibliche Seite von Thoth, seine Tochter oder seine Frau angesehen wurde. Sie hatten ein Kind namens Hornub. Das bedeutet eigentlich „goldener Horus“, also wurde Seshat manchmal mit Isis in Verbindung gebracht. Sie war die Schreiberin des Pharaos, die alle seine Errungenschaften und Triumphe aufzeichnete, sowohl die Beute als auch die Gefangenen im Kampf. Sie soll auch die Taten aller Menschen auf den Blättern des heiligen Perseabaumes festgehalten haben.“

ancientegyptonline.co.uk/seshat

britannica.com/topic/Seshat

Sieg dem Licht!
________________________________________________

Über diesen Blog (= dies betrifft WeLoveMassMeditation und ist aus dem Originalartikel übernommen, der dort erschient!):

We Love Mass Meditation organisiert Massenmeditationen mit dem Ziel, die planetare Befreiung so schnell und reibungslos wie möglich zu erreichen.

Bitte nimm an der Durchbruchsmeditation um 16 Uhr MESZ und der Notfallmeditation um 17 Uhr MESZ teil, wenn du dich so geführt fühlst.

https://welovemassmeditation-de.blogspot.de/2018/02/durchbruchsmeditation-um-15-uhr-mez-und.html

Wir organisieren auch regelmäßig verschiedene Massenmeditationen für verschiedene Zwecke. Diese sind unter diesem Link zu finden:

https://welovemassmeditation.blogspot.co.uk/p/blog-page.html

Wir leisten auch finanzielle Nothilfe für Lichtarbeiter auf der ganzen Welt. Bitte fühle dich frei, regelmäßig oder einmalig über den untenstehenden Link einen Beitrag zu leisten:

paypal.me/WeLoveMassMedis

Bitte unterstütze uns für einen reibungslosen Übergang in der planetaren Befreiung im höchsten Licht.

Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden: http://transinformation.net/
Quelle: http://transinformation.net/hoeheres-selbst-protokoll-1/
Kommentar veröffentlichen