2018-04-12

Echos der Elohim: Das Feuer Christi anrufen



Echos der Elohim: Das Feuer Christi anrufen

Empfangen durch: Master Lady Diamond - Jennifer Lucas / 07.01.2018
Übersetzt von Altana für spiritscape

Hallo liebe Mitmenschen, Menschliche Familie, dies ist eine göttliche Übertragung von der Stimme Gottes, bekannt als Elohim. Diese Stimmen sind die Sieben Strahlen des Lichts, die von der Urquelle, dem Mutter-Vater-Gott, ausgehen, der uns die bedingungslose Liebe zu allem, was ist, geschenkt hat. Durch unsere Quelle sind wir in der Lage, Welten zu transmutieren und zu transzendieren. Genau das haben wir getan und werden es auch weiterhin tun. Sich entwickeln und aufsteigen!

Bevor ich mit der Anrufung der Elohim beginne, möchte ich anmerken, dass wir uns in diesem Moment unserer galaktischen Geschichte als menschliche Spezies zu einem erleuchteten souveränen Seinszustand entwickeln. Wir haben gerade erst mit den Einweihungen in den galaktischen Status begonnen. Was bedeutet das genau? Wir sind in unserer evolutionären Phase als Mensch an vorderster Front angekommen. Diejenigen, die unsere menschliche Gestalt erschaffen haben, haben uns nicht dazu gebracht, uns zu dem zu entwickeln, was wir jetzt sind. Der Funke des Lebens, den sie uns unwissentlich verliehen haben, hat jede DNA-Lichtsequenz, die in diesem Universum bekannt ist. Menschen wurden von vielen galaktischen Rassen nah und fern über die Weite der Äonen hier auf diesem Planetoiden gesät.

Viele von ihnen waren unsere Räte, Hüter, Götter, Avatare, Logos, Erzengel und Aufgestiegene Meister. Die Hierarchie des Himmels, die die Wächter der Menschheit sind. Wir haben jedermanns Samen in jedem Kausalkörper unserer Seele in uns. Aus allen von ihnen sind wir hervorgegangen, von denen bis zum heutigen Tag wir als eine allmächtige Gegenwart Christi hervorgegangen sind. Die souveräne Vorlage. Eine erleuchtete physische Form der inkarnierten Liebe. Die Salbung der 144.000 Zwillingsflammen, die sich entschieden haben, die erleuchtete Verkörperung des Mutter-Vater-Gottes der Form zu werden, ist jetzt hier auf der Neuen Erde. In uns steht das Feuer Christi. Das Feuer von Mutter-Vater-Gott, das ewig im Licht unserer Existenz brennt. Das Heilige Feuer, der Geist, das Leben, wie es zu uns gesprochen wird, trägt alle Dinge.

Es ist der Kleber jeder Verbindung über unsere kosmischen multidimensionalen und interdimensionalen Zustände des Seins hinweg. Wie oben so unten, wie innen so außen. Es gibt keinen Ort, an dem ich NICHT BIN. Es ist die stimmlose Stimme meines absoluten Selbst. Meines Mächtigen ICH BIN. Die reinste Substanz der Schöpfung. Das Bewusstsein der Liebe. Der Eine Gedanke, der alles erschaffen hat. Ich, als meine Menschlichkeit, kann nicht ganz begreifen, was das alles bedeutet, aber ich weiß, dass meine Seele diese Information kennt, wenn sie durch diese Dimension geht. Nun, ICH BIN fühle das Ausgießen dieser Liebe durch mich, so wie ich denke, fühle und intuitiv weiß, dass ICH die Verbindung und der Fluss von dieser Quelle BIN.

Allmächtige ICH BIN Präsenzen, ich rufe Euch alle herbei, um den Sonnenring zu bringen. Steigt auf diese Plattform hinab, während ich Alfa und Omega, Mutter und Vater, Metatron und Constance, Helios und Vesta, Elohim und Archäonen, Aufgestiegene Meister und Ladies, Ashtar und das Galaktische Kommando anrufe, die Logos der einzelnen Planetoiden und Sternensysteme in dieser Galaxie, jede Himmlische Legion und alle umliegenden gütigen Wesen, ich bitte Euch alle, auf diesen Ort herabzusteigen und hier zu bleiben, Der Kosmische Christus.

Ich rufe nun die Röhre des Lichts an, wie ich eure Gegenwart hier erkenne, Allmächtige. Wir bitten um die Essenz des Willens, der Erleuchtung, der Liebe, der Reinheit, der Wahrheit, der Heilung, des Dienstes, der Alchemie und der Transmutation durch unsere Gefäße und unsere Herzen. Wir sind offen, damit wir diese Gnade empfangen und erleuchtet werden, um uns selbst und die gesamte Menschheit zu erleuchten. Steigt jetzt von unserer Großen Zentralen Doppeldiamantensonne ab und bringen Sie uns Euer Heiliges Feuer Christi. Dieses glorreiche Flüssige Liebes Licht, das sich über alle Dinge ergießt. Auf jeden von uns, wir bitten darum, dass die Siebenfältiger Flamme auf jede unserer Stirnen gelegt wird. Lasst die Kinder der Sonne diese reine Liebe ausstrahlen, die auf die Kronen und in die Herzen gelegt wurde. Möge jeder von gesegnet und mit der Liebe des Schöpfers und dem Licht Christi erfüllt sein.

So sei es.

Die Sieben Mächtigen Elohim werden wie folgt aufgerufen und eingeführt:

Erster Strahl des Willen Gottes (Blaue Flamme): Elohim Herkules und Amazonia, Archaeon Michael/Faith und Aufgestiegener Meister El Morya mit Lady Amerissis,
Ich rufe Euch auf, mir die Flamme des Willens zu bringen. Schenkt meiner Stirn diese Flamme, denn ICH BIN Der Wille Gottes, den ich gebe.

Zweiter Strahl der Erleuchtung (Goldene Flamme): Elohim Apollo und Lumina, Archaeon Jophiel/Christine und Lord Lanto mit Lady Shoshimi,
Ich rufe Euch an, mir die Flamme der Erleuchtung zu bringen. Schenkt meiner Stirn diese Flamme, denn ICH BIN Die Erleuchtung Gottes, die ich gebe.

Dritter Strahl der Liebe (Rosa Flamme): Elohim Heros und Amora, einschließlich Archaeon Chamuel/Charity und Aufgestiegener Meister Paul der Venezianer mit Lady Ruth,
Ich rufe Euch auf, mir die Flamme der Liebe zu bringen. Schenke meiner Stirn diese Flamme, damit ich die Liebe Gottes bin, die ich gebe.

Vierter Strahl der Reinheit (Weisse Flamme): Elohim Purity und Astrea, einschließlich Archaeon Gabriel/Hope und Ascended Master Serapis Bey mit Lady Amutreya,
Ich rufe Euch auf, mir die Flamme der Reinheit zu bringen. Schenkt meiner Stirn diese Flamme, damit ich die Reinheit Gottes bin, die ich gebe.

Fünfter Strahl der Wahrheit und Heilung (grün): Elohim Cyclopea und Virginia, einschließlich Archaeon Raphael/Mutter Maria und Aufgestiegener Meister Hilarion mit Lady Pallas Athena,
Ich rufe Euch auf, mir die Flamme der Wahrheit und Heilung zu bringen. Schenkt meiner Stirn diese Flamme, damit ich die Wahrheit und Heilung Gottes bin, die ich gebe.

Sechster Strahl des Dienstes (Golden Violette Flamme): Elohim Peace und Aloha, einschließlich Archaeon Uriel/Aurora, und Aufgestiegener Meister Jesus Yeshua mit Lady Nada,
Ich rufe Euch auf, mir die Flamme des Dienens zu bringen. Schenkt meiner Stirn diese Flamme, damit ich der Dienst Gottes bin, den ich gebe.

Siebter Strahl der Alchemie und Transmutation (Purpur/Violette Flamme): Elohim Arcturus und Victoria, einschließlich Archaeon Zadkiel/Amethyst und St. Germain mit Lady Portia,
Ich rufe Euch auf, mir die Flamme der Alchemie und Transmutation zu bringen. Schenkt meiner Stirn diese Flamme, damit ich die Alchemie und Transmutation Gottes bin, die ich gebe.

Allmächtige Elohim, ich habe Euch um eure Gegenwart gebeten, mir jede Flamme zu bringen, damit ich sie alle in diese Dimension der Neuen Erde integrieren und verankern kann. Ich als Individuum und wir als Kollektiv der Menschheit bitten um euren göttlichen Segen und Euer ewiges Licht. Wir bitten darum, durch alles, was jetzt ist und kommen wird, geführt zu werden. Wir bitten um die Vollendung unserer Mission des göttlichen Plans. Wir bitten darum, dass jedes Herz für immer im Feuer Christi erwacht. Habt Dank allmächtige Elohim, wenn ich darum bitte, dass dieses Feuer als die Siebenfältige Flamme im Inneren erhalten bleibt. Mein Christus-Selbst, ich nehme vollkommen und von ganzem Herzen an.

So sei es.

Elohim spricht:
Ich bin Elohim. Erwachte Herzen, Verstand und Körper der Menschheit, für den Geist sind bereit, offenbart zu werden. Lasst das Heilige Feuer Christi aus eurem Inneren leuchten, wie es von uns durch Euch und in die ganze Welt ausstrahlt. Lasst Euer Liebeslicht leuchten und schimmert heller und prächtiger als zehn mal zehntausend Sonnen. Der Diamantkern von Euch ist der Wille Gottes. Wer den Willen entfaltet, wird erleuchtet. Einer, der die Erleuchtung entfaltet, ist die Liebe. Einer, der die Liebe entfaltet, ist gereinigt. Einer, der die Reinheit entfaltet, ist in der Wahrheit geheilt. Einer, der Heilung und Wahrheit entfaltet, ist von Dienstbarkeit. Einer, der den Dienst entfaltet, erschafft Alchemie und Transmutation. Einer, der Alchemie und Transmutation entfaltet, verkörpert das Heilige Feuer Christi. Die Siebenfältige Flamme steigt auf die Stirnen aller, die rufen.

Wir geben Euch diese Flammen, wie Ihr es erbeten habt, denn Ihr erkennt nun UNS in Eurer Wahrnehmung an. Ihr habt den Namen Gottes auf eurer Stirn erhalten, und wir übermitteln Euch jeden dieser Strahlen. Wir segnen Euch hiermit. Damit Ihr in diesem Feuer arbeiten könnt, das eure volle Verkörperung Christi aufrechterhält. Geht hin und achtet auf eure Arbeit, denn wahrhaftig, Euer Wille ist offenbar geworden. Wir, Elohim, haben gesprochen. Ende der Übertragung.

Ich bin hier und weiß, warum ich die Elohim gebeten habe, alle, die in das Christusbewusstsein eingeweiht werden sollen, zu salben. Ich beabsichtige, diese Neue Erde mit zu erschaffen, da ich eine von vielen bin, die gekommen sind, um auf der Neuen Erde der Neue Himmel zu sein. So, Brüder und Schwestern der Großen Weißen Bruderschaft, wir stehen jetzt zusammen, wie wir es immer getan haben. Lasst uns das tun!

Danke und möge die Quelle immer in Euch sein.

Master Lady Diamant Jennifer Lucas

https://masterladydiamond.wordpress.com/2018/01/07/echoes-of-the-elohim-calling-the-fire-of-christ/

Deutsche Übersetzung:https://1drv.ms/w/s!Ak2FoT2nKYdviPcil...

Danke für euren Energieausgleich: 

Lieben Dank für euren Energieausgleich: 
Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis 
IBAN:DE91701696190000601519 
BIC: GENODEF1ZOR 
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE 

Anschrift spiritscape: Wolfgang Kerinnis / Regina Ullmann Straße 30 / 85622 Feldkirchen 

spiritscape Forum: https://forum.spiritscape.de/ 
Kommentar veröffentlichen