2018-04-06

David Seaman FaceBook Live: Versiegelte Anklageschriften JETZT Unversiegelt


In diesem Video diskutiert David Seaman den bevorstehenden Abbruch von allem und jedem, über den er in den vergangenen anderthalb Jahren gesprochen hat. Dazu gehören die königliche Familie, Prominente, Politiker usw. Sie sprechen über 20.000 versiegelte Anklageschriften. Anscheinend hat David die Anklageschriften gesehen, und die Entsiegelung dieser Anklageschriften hat bereits begonnen.

Dies ist eine aufregende Zeit, um am Leben zu sein, wenn all dies zum Tragen kommt, was David im Video sagt, geschieht es jetzt im Moment!

Die #Rothschilds, die #Rockefellers, die #Clintons, die #Podestas, die #Obamas, #GeorgeSoros, usw. müssen sich jetzt alle in die Hosen machen. Dieses Mal in unserem Leben gibt es etwas, an das wir uns alle für immer erinnern werden. Dies wird ein lebensveränderndes und vor allem ein sich weltweit veränderndes Ereignis sein.

Bitte lade dieses Video herunter und repostet es überall, sie können Tausende von uns nicht stoppen. Dumme Pädophile können den Willen der Menschen nicht aufhalten !! Wie David sagt "Dummköpfe mit einem Kult" und das ist genau das, was sie sind, pathetische Narren, die Satan anbeten ...

Was für traurige Verlierer sie wirklich sind. #QAnon #Klinton #JohnPodesta #GeorgeSoros

[Anmerkung von max: Hmm...noch keine weiteren Beweise, aber abwarten...der Tag ist noch lang.]

Quelle: http://www.ascensionwithearth.com/2018/04/massarrests-sealedindictments-update.html
Kommentar veröffentlichen