2018-04-17

Daniela Kistmacher: „Neumond-Heilbooster“


Dieser Neumond: Im Nullpunkt gehalten

Alles, was jetzt über den Verstand und das Ego im Aussen getan und vorangebracht werden möchte, wir in die Bahn des Nullpunktes gezogen.
Alles, was schwer aus dem Ego nach oben steigt, wird im Herzen komprimiert und verdichtet empfangen.
Alle Dinge werden in ihre Einzelteile zerlegt, um wahrhaftig in das Herz der inneren Wahrnehmung einzutauchen.
Selbstbetrug und Selbsttäuschung enden in der Sackgasse des eigenen Vergessens.

Dieser Nullpunkt ist der innere Meridian der Stille.

Hier obliegt die komplette Führung den Hierarchien der göttlichen Ordnung selbst.
Gemäß dem göttlichen Timing kann und wird kein Wollen des Egos mehr verwirklicht.
Deutlicher war dieser Lauf, dieser Hinweis nie zuvor fühl- und wahrnehmbar wie jetzt.

Wie nun wird dieser Nullpunkt und Leerlauf geerdet?

Der Nullpunkt erinnert an den Urzustand Deiner Seele.
In diesem Urzustand kehrst Du zurück aus der Illusion des Schmerzkörpers, welcher sich bisher nur immer über Vergangenheit und Zukunft ausgedrückt hat.
Mit der verdichteten Hingabe Deiner Seele an das Jetzt werden die Schleusen und Tore an Vergangenheit und Zukunft für eine geraume Weile geschlossen.
Dieser Prozess, diese Metamorphose dient Deiner Heilung.

Hier wirst Du im Nichtfühlen genauso gehalten wie im Fühlen.

Alles ist gut so, wie es sich eben gerade zeigt und in Deinem Sein manifestiert und offenbart.
Du nimmst Abschied von allen vergangenen Traumata, erfahrenen Mißbilligungen, Maßregelungen, emotionalen Verletzungen, Demütigungen und Verleumdungen.

Du kehrst wahrhaftig in die Dir gegebene ursprüngliche, ursächliche Seelenkraft zurück.
Mit der Öffnung an diese Seelenkraft, öffnest Du Dich der Liebe und dem Leben selbst.
Der Nullpunkt ist sozusagen das Tor in eine ganz neue Gegenwart, in ein neues Fühlen, Geben, Nehmen, Senden und Empfangen im JETZT.

Alles entsteht fühlbar mit jedem Tag neu.

Du wirst hier geführt über das Sehen, Fühlen, Spüren, Riechen und Wandeln Deines inneren Kindes, Deines inneren Jungen und inneren Mächens.
Die Sprache der Liebe integriert die Sprache des Lebens.

Die Sprache des Lebens wird zum Mentor für Deine noch zu manifestierenden Herzvisionen.
Somit orchestriert der Leerlauf des Nullpunktes, über Ruhe, Frieden und Einkehr, ganz neue Potenziale der Heil- und Ganzwerdung, um noch tiefer und inniger mit Dir selbst verbunden zu werden.

Liebe und Leben sind immer Jetzt.

Pic: Sacred Geometry Art by Endre Balogh

© Daniela ~~~~ With love
Urheberrecht des Textes liegt bei mir, bitte nur im GANZEN kopieren oder teilen, mit Verweis zu meinem Blog bzw. FB-Seite, Danke αΩ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.