2018-04-13

5D Shift: Den Einfluss der hohen Schwingungsenergie verstehen


5D Shift: Den Einfluss der hohen Schwingungsenergie verstehen

von Open, für Wake Up World / übersetzt von max

Der grosse 5D Shift schaltet jetzt in die höheren Gänge. Die Schattenseite der Menschheit hat sich vollständig offenbart. Ich kann jetzt fühlen, dass dies durch eine starke Antwort von Güte beantwortet wird - die Einsätze in diesem globalen 'Spiel' wurden gerade erst erhöht, da ein starker Zustrom von höherer Schwingungsenergie hereinkommt, um das Bett dieses Schlammteichs aufzuwirbeln.

Weil die Dichte so gefordert wird, bedeutet dies auch, dass das Licht stärker einströmen kann. Es geht darum, die Punkte zwischen den Menschen zu verbinden, um stärkere kollektive positive Maßnahmen zu initiieren, um den Wandel zu unterstützen. Wie kannst Du dich auf diese Ströme einstellen?

Schwingungen höherer Schwingungsenergie

Seit der Breakthrough World Tour habe ich kaum ein Auge zugemacht. Jedes Mal, wenn ich meine Augen schließe oder in stiller Stille sitze, dringt eine Kraft solch unglaublicher Energie durch meine höheren Chakren und aktiviert das Feld um mich herum. Die Energie sucht buchstäblich einige der dichtesten Schwingungen auf dem Planeten und rührt sie auf. Die Torsionskraft ist manchmal so stark, dass es sich anfühlt, als würde mein drittes Auge buchstäblich explodieren!

Aber wie ich auch alle anderen ermutige: Lass dich nicht von der Intensität abschrecken, die du fühlst. Schaue stattdessen direkt in das Herz dieser Intensität, fühle dich direkt hinein. Entwirre deine eigenen Ablehnungen oder die Widerstände die du hast. Öffne dich dafür. Auf diese Weise durchdringt man die Seele und wird zu einem stärkeren Lichtkanal.

Wie werden sich diese Schwingungen auswirken?

Die 3D-Welt an der Schwelle zum entscheidenden Wandel

Ich habe das Gefühl, dass die 3D-Welt an der Schwelle zu einer entscheidenden Veränderung steht, bei der die Richtung sehr unterschiedlich verlaufen könnte. Das Großkapital und das alte Bewusstsein wurden weiterhin zu noch größerer Macht gewählt. Doch an sich ist das keine schlechte Sache. Denn die Schattenseite hat sich gerade dadurch noch stärker gezeigt. Und ich kann diese ekelhaften, unangenehmen und sehr giftigen Reflexionen buchstäblich spüren, die viele Menschen aufwühlen.

Es ist Zeit. Die Menschheit muss aus ihrem eigenen Schatten treten, um wirklich aus dieser Dichte herauszukommen.

Stelle es dir so vor: Die Schleier über der Wahrheit wurden zuerst entfernt - die Schleier, die die Menschen daran gehindert haben zu sehen, was wirklich mit dem Leben auf dem Planeten geschieht. Die so aufgedeckte Dunkelheit zieht dann ein ausgleichendes Licht an, wie Wellen, die in einen Abdruck im Sand fliessen. Und in diesem Abdruck haben fühlende Wesen die Chance, wieder in den Ozean zurückzukehren. Also kommt das Licht herein. Was bedeutet das in der Praxis?

Direkte Auswirkungen von rebellischem Licht

Zuerst spüre ich das Gefühl, dass ein wachsender Aktivismus entstehen will. Die Menschen haben genug von den alten Wegen und dem kürzlich ermutigten System. Schließlich wendet sich das Blatt und genug Menschen werden sagen "Genug ist Genug!". Wenn die Luft, die Sie atmen, ständig verschmutzt wird, das Wasser, das Sie trinken vergiftet wird, und die Nahrungskette zunehmend vergiftet wird, so dass es Ihre Existenz untergräbt, dann werden immer mehr Menschen zusammenkommen, aufstehen und positive Maßnahmen ergreifen.

Dies ist ein äußerst wichtiger Schritt, denn das Räuber-Bewusstsein übertreibt es gerade sehr und riskiert damit, den Planeten noch schneller zu verschlingen. Wie ich es in DIVINICUS -  Aufstieg des göttlichen Menschen, geteilt habe, wird die Verschiebung Inseln im Sturm erschaffen, und wir müssen die Fenster - die Portale - in die höheren Dimensionen so lange wie möglich offen halten. Obwohl jetzt zwar irreversible Wendepunkte für den Klimawandel gesetzt wurden, müssen wir uns dennoch bemühen, die Umwelt so weit wie möglich zu schützen.

Die zweite wichtige Verschiebung wird sein, dass Zuströme höheren Bewusstseins für die Menschen leichter zugänglich sein werden - für die, die dies zulassen. Während vielleicht früher bewusste Unternehmungen, in die du viel investiert hast, gescheitert sind, wirst du jetzt - vorausgesetzt, du bist richtig ausgerichtet - diese besser umsetzen können. Du fühlst dich einfach besser unterstützt. Neue Kontakte und Möglichkeiten zeigen sich dir jetzt. Und die Punkte lassen sich leichter verbinden.

Es ist Zeit, eine wirkliche Chance zu nutzen. Mutig auf dem Weg nach vorn zu sein. Denke daran, dass es nur darum geht, deiner Leidenschaft zu folgen. Ja, die 3D-Welt wird im Laufe weniger Jahrzehnte zu einem turbulenten Abschluss kommen. Das größere Bild versucht nicht, die Fäden einer immer fadenscheiniger werdenden alten Realität zusammenzuflicken, es arbeitet unermüdlich auf die Offenbarung von dir als kosmisches Wesen hin. Hast du deinen Weg schon entdeckt? Hast Du dich darauf schon eingestellt?

Finde und folge Deiner Leidenschaft

Denke daran, dass der "Pfad" keine feste, vorgegebene Route ist. Der wirkliche Weg ist ein innerer, der die inneren Dichten durchbricht, die durch das Leben aktiviert werden. Und während du den Durchbruch schaffst, integriert sich dein Seelenbewusstsein und dehnt sich weiter aus. Du entfesselst mächtige neue Energieflüsse in deinem Leben. Das ist echte Alchemie in Aktion.

Aber du musst deine Leidenschaft in deinem Leben finden und diese ausdrücken. Bist du dir deiner Leidenschaften noch nicht sicher? Du findest sie an der Schnittstelle von mindestens drei deiner Lebensinteressen. Ich habe das hier erklärt.... Wie man aus einer spirituellen Furche ausbricht, indem man seine Leidenschaft findet.

Entdecke deine Leidenschaft, und sie wird dich gerade in Zeiten turbulenter Veränderungen aktivieren und motivieren. Seien wir uns darüber im Klaren, dass man sich nicht auf die alten Wege, das alte Bewusstsein, die alten Verhaltensweisen verlassen kann - denn diese werden zunehmend herausgefordert und auseinandergerissen. Aber worauf ihr euch jetzt verlassen könnt, ist der Zustrom von höherer Schwingungsenergie. Wie kann man sich am besten darauf einstellen?

5 Strategien zur Anpassung an den Lichteinfluss

1. Stimme dich auf deine Freude und deine Interessen ein, die dich wirklich begeistern. Finde heraus, was sie zu einer einzigen Leidenschaft verbindet.

2. Erkunde deine Leidenschaft, aber fokussiere dich nicht zu sehr, bis es wirklich klar ist, was es ist. Also erkunde die Möglichkeiten, teste die Stärken, bevor du richtig eintauchst.

3. Denke daran, dass es hier um die Offenbarung von dir als kosmischen Wesen geht - das ist das Ziel. Wendet euch daher euren aufkommenden Ängsten und inneren Begrenzungen zu, die dies verhindern könnten; denn das sind die Türen zu der höheren Wahrheit.

4. Drehe die Lautstärke deines intuitiven Kompasses hoch. Seht, hört und fühlt es, was sich jetzt für dich widerspiegelt. Gebe deiner Intuition die größtmögliche Chance und Raum, einfach zu fließen.

5. Achte auf die Verbindung der Punkte. Warum taucht beispielsweise dieser bestimmte Mensch plötzlich auf? Welche Möglichkeit will sich hier offenbaren? Worauf deuten die Synchronizitäten hin? Aktiviere sie und folge ihnen und du wirst nicht enttäuscht werden.

Grundlegender Wandel auf dem Weg - Verbindung zu den Strömen

Also es ist eine grundlegende Veränderung auf dem Weg, und eine Korrektur, ist hier! Und du kannst den größtmöglichen Nutzen für dich daraus ziehen. Aber du musst bereit sein, dich vom Ufer zu entfernen und den Mittelstrom nehmen, den der deiner wahren Lebensaufgabe entspricht.

Und jetzt wirst du auch zunehmend darin unterstützt - mehr Ressourcen und Möglichkeiten werden sich dir bieten. Erwarte es. Strecke die Hand danach aus. Nimm, was dir rechtmäßig gehört.... Benutze diese Durchbruch-Atem-Meditation für maximale Seelenabstimmung. Und fürchtet nicht die Wege des alten Paradigmas, denn auch wenn sie sich gerade als sehr stark zeigen, sind sie paradoxerweise bereits durch ihren eigenen "Erfolg" - ihren eigenen Exzess - gebeutelt. Die Schrift steht bereits deutlich an der Wand. Die Gezeiten verändern sich stark. Das Gleichgewicht verändert sich. Erwarte, dass sich deine Realität ändert, und vor allem, sei darauf vorbereitet. Erforsche und betrete dein immer neues Bewusstsein. Verbinde dich mit den Strömungen, die du intuitiv fühlen kannst. Und du wirst nicht enttäuscht sein!

Mit liebevoller Unterstützung,

Open


Quelle: https://wakeup-world.com/2018/03/21/5d-shift-understanding-the-influx-of-high-vibrational-energy/
Kommentar veröffentlichen