2018-03-30

NEUES ZU DEUTSCHEN UFO-AKTEN?⎪Das 3. Jahrtausend #1


Willkommen zur ERSTEN Ausgabe der neuen Sendung auf Exomagazin.tv: DAS DRITTE JAHRTAUSEND. In diesem Format wollen wir von nun an aktueller berichten, was in unserer faszinierenden Welt vor sich geht.

WICHTIG: NOCH BIS 8. APRIL ERHÄLT JEDER NEUE ABONNENT AUF EXOMAGAZIN.TV EINE DVD ODER EIN BUCH GESCHENKT! 

Infos im Video. Weitere Themen dieser Sendung: 
Der Ex-Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums Michael Henjes bezeichnet Robert Fleischers Frage nach deutschen UFO-Akten als die schönste, die er je in der Bundespressekonferenz gestellt bekam und lässt durchblicken, dass es vielleicht doch etwas mehr dazu zu sagen gäbe. 

Außerdem: In Kanada sind neue UFO-Akten aufgetaucht, das Pentagon gibt ein weiteres UFO-Video frei und ach ja: Es könnte Ihnen in den nächsten Stunden eine chinesische Raumstation auf den Kopf fallen. Dies und viel mehr erwartet Euch im Dritten Jahrtausend!

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE ARBEIT! http://paypal.me/robertfleischer 
Oder per Banküberweisung: IBAN: DE17500105175556421886 BIC: INGDDEFFXXX 
►►Abonniere ExoMagazin.tv hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik 
►►Das ExoMagazin: http://exomagazin.tv Links zur Sendung: DVD- oder Buchgeschenk bei der 

ExoMagazin.tv Oster-Aktion: https://www.exomagazin.tv/oster-aktio... 
Raumstation Tiangong 1 kommt runter – hier die aktuelle Einschlagsvermutung der ESA: http://blogs.esa.int/rocketscience/20... 

Kanadische UFO-Akten belegen das ernsthafte Interesse der Regierung: https://www.vice.com/en_ca/article/mb... 
Sprecher des Verteidigungsministeriums Michael Henjes will was zu UFO-Akten antworten, darf bei Jung & Naiv aber nicht ausreden: https://www.youtube.com/watch?v=4zDyF... (ab Minute 5:15) Der Vollständigkeit halber hier seine Antwort auf Roberts UFO-Frage 2015 bei der Bundespressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=Nphz2... 
Neues UFO-Video aus dem Pentagon: https://coi.tothestarsacademy.com/201... 

WICHTIGER TERMINHINWEIS: Am 14. April widmet sich der Kryptozoologe Hans-Jörg Vogel in Leipzig dem Jahrzehnte andauernden Rätsel um Bigfoot und andere mysteriöse Wesen. JETZT ANMELDEN: https://www.exopolitik.org/exopolitik... Zum Vortrag von Dirk Pohlmann am 12. Mai gibt es noch keinen Link – aber Anmeldung auch hier unter anmeldung@exomagazin.tv. Beginn ist 18 Uhr, Veranstaltungsort: Seminarzentrum Im Einklang, Nikolaistr. 22, 04109 Leipzig 

►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.