2018-03-09

Botschaft von Judas Iskariot, „Fühle die Schwingung der Neuen Erde“


Liebe Erdbewohnerin und lieber Erdbewohner,

Ich bin Judas Iskariot und ich weiß, dass du wartest, aber worauf wartest du? Du wartest darauf, dass das Manna vom Himmel herabregnet, obgleich das Manna bereits bei dir ist. Alles, was du brauchst, existiert heute auf der Erde und alles, was du brauchst, ist Vertrauen in dein eigenes Herz. Das Herz führt dich auf deinem Weg, auf jedem Schritt, den du machst, und zusammen werden alle Schritte zu einem riesigen Schritt für die gesamte Menschheit werden. Es ist deiner/eurer großartigen Zusammenarbeit zu verdanken, dass ihr die Schritte unternommen habt, die ihr bis hier und heute gegangen seid, und die Zusammenarbeit wächst mit jedem Tag. Jetzt erbringt ihr den Beweis, eine kollektive Einheit zu sein – eine Einheit, die ein gleiches Ziel anstrebt, nämlich Gerechtigkeit und Liebe für alle Beteiligten, und das schließt alle ein, die zu dieser Zeit auf der Erde leben.

Mit großer Liebe bezeuge ich dies, und mit Dankbarkeit in meinem Herzen sehe ich, wie auf der Erde große Bewegungen der Freiheit und der Liebe auf dem Weg sind. Es ist jetzt, dass es geschieht … liebe Menschen auf der Erde, es ist jetzt, dass es passiert, du verwandelst Dunkelheit in Licht, Hass in Liebe, Gefangenschaft in Freiheit. Ihr nehmt euch gegenseitig an der Hand und tanzt zu einer sich vereinigenden und vereinten Bruder- und Schwesternschaft. Auf der Erde ist ein großer Tanz im Gange, ein langer Tanz von Menschen jeder … Couleur, jeder Nation, jeden Geschlechts und jeden Alters. Alle zusammen tanzt ihr Hand in Hand den einen großen Tanz*. Es ist schön anzuschauen. Ich kann es schon innerlich vor mir sehen: ihr seid alle glücklich und ihr lacht aus Liebe und Erleichterung und ihr lacht in Liebe und Erleichterung. Wir tanzen mit dir und genießen die neue Ära, in die du jetzt eintrittst. Es ist so fantastisch und doch so real, liebe wunderbare Kinder auf Erden. Es ist eine fantastische Vision, die ich jetzt mit dir, mit euch allen teile.

[AzÜ: * „Der große Tanz“ ist eine umgangssprachliche/symbolische Redewendung, wenn die ausdauernde (Hetz)jagd vorbei ist und die „evolutionäre Beute“ zu Füßen liegt.]

So wird es sein, also habe Vertrauen, vertraue auf dein Herz und vertraue auf das, was es dir zuflüstert. Es flüstert über die neue Ära, in die du eintrittst und über die wenigen Schritte, die dir noch bleiben, um die ganze Ernte nach Hause zu bringen – die Ernte von Freiheit und Liebe … und das sein zu dürfen, was du wirklich bist – eine Schöpfung, die immer schön ist, geschaffen von unserem liebenden Vater / Mutter-Gott. Nur die Liebe kann von Gott kommen und du bist die Liebe. Ihr alle seid Liebe … und ihr werdet alle durch das Portal der Liebe eintreten, um in euch selbst auferweckt zu werden … und aufzuerstehen in dein wahres DU, in deine wahre Essenz deines ICH BIN (der/die/das ich in Wahrheit bin Wesen.)

Es ist eine unglaubliche Reise, die du jetzt gerade auf der Erde machst, die ihr alle macht. Fühle, wie es in dir vibriert und wie deine Adern sich weiten. Es ist das Lied der Liebe, das wieder auf der Erde gesungen wird. Höre dieses Lied, fühle die Schwingung, fühle, dass alles perfekt ist, so wie es gerade ist. Halte inne und spüre die Schwingungen der Neuen Erde, die in dir vibrieren. Empfange sie, begrüße sie, lass sie dein Inneres öffnen und lass dann die Liebe hinausströmen. Wir sind mit dir und teilen diese Liebe mit dir. Lass sie in die Welt hinausfließen, damit du, damit ihr alle im Lied der Liebe und deren Schwingung vereint seid/eins werdet. Ich kann dieses Lied in meinem Herzen hören. Dieses wundervolle Liebeslied wird heute von tausenden von Herzen auf der ganzen Erde gesungen, und wenn du inne hältst und genau hinhörst, kannst du es auch hören. Es ist ein uraltes und einigendes Lied und es singt von Brüderlichkeit und Schwesternschaft, es singt vom Wind, vom Wasser, vom Feuer und von der Erde, es singt vom Leben, vom Leben, das heilig, kraftvoll und erleuchtend ist. Es trägt dich nun nach Hause, liebes Menschenkind, es trägt dich … nach Hause … lass dich von dieser sanften Schwingung der Liebe heimtragen.

In Liebe,

Judas

»Quelle: Ann Dahlberg – Übersetzung vom Schwedischen ins Englische: Per Staffan« 07.03.2018

http://sananda.website/category/ann-dahlberg-channeled-messages/

http://sananda.website/judas-iscariot-via-ann-dahlberg-march-5th-2018/

https://www.youtube.com/watch?time_continue=64&v=Q1MEOncLOFo

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.