2018-02-27

Sheldan Nidle - für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation - 27. Februar 2018


Selamat Balik. Die Säuberungs-Operation geht weiter. Unser krönender Sieg rückt mit jedem Tag näher. Die meisten der Haupt-Stützpunkte und Hochburgen der Kabale wurden gänzlich zerstört. Unsere Liste der Verhaftungen wächst von Minute zu Minute. Währenddessen drängt weiterhin der Plan, die Neue Republik in Kraft zu setzen und damit unsere Verbündeten zu bevollmächtigen, die bisherige USA-Corporation unter Kontrolle zu bekommen. 

Die Einführung der Währungs-Neubewertung kommt weiter voran. Unsere Verbündeten beobachten, wie geschwächt die Kabale inzwischen geworden ist. Deren verbliebener letzter Rückhalt schwindet mit jedem Tag mehr. Der lange verheißene Wohlstand nähert sich systematisch seinem Erfüllungs-Datum. So ist ein äußerst günstiger Moment gekommen dafür, dass die Grundlage für eine neue Realität und für ein Goldenes Zeitalter gelegt werden kann.

Unsere Mission basiert auf der Durchführung einer Reihe himmlischer Direktiven. Diese Dekrete wurden erstellt, um der Menschheit zum richtigen göttlichen Zeitpunkt bei ihrer Rückkehr in ihren ursprünglichen Zustand als vollbewusste Galaktische Menschen zu assistieren. Es ist wichtig, ein neues Reich zu verwirklichen, das frei ist von Behinderungen, die mithilfe unbarmherziger Intrigen der hinterhältigen Kabale und deren vieler Anhänger ausgeheckt wurden. In der Vergangenheit haben viele unserer diversen Verbündeten-Gruppen getrennt voneinander agiert, und ihre Bemühungen wurden zerstreut. Mit unserer Unterstützung lernen sie nun etwas über „Fließende Gruppen-Dynamik“, was dazu beigetragen hat, dass die verschiedenen LICHT-Gruppen zu einer unaufhaltsamen Kraft verschmelzen konnten. 

Diese beständig wachsende Stärke verschafft dem LICHT die Freiheit, Myriaden Wege zu ebnen, über die die Dunkelmächte besiegt werden können. Ihr partnerschaftliches Vorgehen erweist sich als der K.O.-Schlag, der die Dunkelmächte vernichten kann. Währen das LICHT zunimmt, schwindet die Finsternis. Ihr steht jetzt erwartungsvoll am Rande der Enthüllungen, die eine golden Ära unvorstellbaren Friedens und das Heraufdämmern unbegrenzten Wohlstands verheißen! Die alte Wirklichkeit schwindet dahin und eine neue prachtvolle Welt nimmt an deren Stelle ihren festen Platz ein! Halleluja! Halleluja!

Wir besitzen eine sich ständig erweiternde Dynamik, deren Triebkraft nicht geleugnet werden kann, und die Dunkelmächte erkennen dies! Die Kabale weiß, dass ihre Zeit zu Ende geht. Viele der böswilligen Fraktionen auf eurem Planeten haben kapituliert und haben jetzt über Abkommen hinsichtlich ihrer Kooperation verhandelt. Es verbleibt aber immer noch eine hartnäckige Clique, die sich weigert, aufzugeben und entschlossen ist, bis zum bitteren Ende zu kämpfen und Verwüstung anzurichten. Dies ist bedauerlich, denn es schafft nur Verwirrung und Zweifel in den Köpfen und Herzen der LIICHT-Arbeiter, wo es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Denn die für das LICHT arbeitenden Kräfte nehmen an Mitgliederzahl immer mehr zu und sind sich als Gleichgesinnte in ihrer Zielrichtung einig. Nichts und niemand kann Gaia und alle ihre Völker davon abhalten, diese Expansion ihres Bewusstseins zu erleben.

Die nächste Phase/der nächste Schritt in unserer Strategie ist nun im Begriff, offenbart zu werden. Die Fließende Dynamik integriert auch jene vielen diversen Gruppen, die noch bis vor kurzem keine Verbündeten gewesen waren. Und da dies nun so ist, sind Wunder möglich – und sie geschehen tagtäglich. Sobald ihr euren Wohlstand in Händen haltet, werden viele bisher unveröffentlichte Technologien freigegeben werden. Diese Technologien, die auf eurem Planeten eigentlich bereits existieren, werden sichere Methoden liefern, mit denen eure Gewässer, eure Luft und eure Landmassen gereinigt werden können. Heil-Technologien werden euer defektes medizinisches System ersetzen. Stellt euch eine Welt vor, die befreit ist von Chemtrails, befreit von Fluoriden in euren Gewässern, und befreit von ausgelaugten, nährstoffarmen Erdböden. 

Ja: stellt euch eine Welt mit sauberem, klarem Himmel vor, mit sauberem Trinkwasser und organischem Farmland. Stellt euch vor, wie euer Köper mit Schwingungs-Medizin behandelt wird, um eure physischen Leiden in den Griff zu bekommen. Letzte Woche hatten wie euch über das Kehl-Chakra und über die Integration des „Brunnens der Träume“ informiert. Diese Chakren verursachen immer noch unruhigen Schlaf, lebhafte Träume, Kopfschmerzen und ständig trockenen Husten, was sich aber mit der kommenden Frühlings-Tagundnachtgleiche allmählich legen wird. Euer „Brunnen der Träume“ ist ein neues Chakra, das euch bei euren Verbindungen zu den galaktischen und spirituellen Reichen assistieren wird.

Seid gegrüßt! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Wir kommen heute, um mit euch über die Kunst des Freundlich-Seins zu reden. Das ist mehr als einfach nur 'freundlich sein', – es ist faktisch ein innerer Geistes-Zustand. Lernt, fest zur Wahrheit zu stehen, während ihr zugleich Freundlichkeit ausstrahlt. In diesen unsicheren Zeiten müsst ihr mehr in der Welt erkennen als nur das, was euch in den Nachrichten eurer Mainstream-Medien vorgesetzt wird. Es geht um die Art und Weise, wie ihr Gaia wahrnehmt und wie ihr sie zu einem besseren Ort machen könnt für Alle, die auf ihr leben. Ein wesentlicher Aspekt eurer 'Reise' ist, gütig und mit euch selbst im Frieden zu sein, wenn ihr darangeht, die Machtstruktur der Kabale zu demontieren. In eurem ständig wechselnden Lebens-Tempo müsst ihr lernen, Güte walten zu lassen und euch von stark-emotionalen Reaktionen zu distanzieren. So wird das Freundlich-Sein zum Schlüssel, denn es bestimmt den Ton bei dem, was ihr seht oder sagt, sowie dabei, wie ihr auf die Realität reagiert, die ihr euch selbst erschafft.

Der Schlüssel dazu, freundlich zu sein ist, vernünftig und zentriert zu sein in einer chaotischen und unausgeglichenen Welt. Es ist wichtig, eure sich ständig wandelnde Umgebung zu begreifen. Und Scharfblick ist die Basis dafür, im Raum eures Herzens weiterhin LIEBE walten lassen zu können. Ein Jeder unter euch ist wie ein Schmetterling, der von den Winden des Wandels umher-gewirbelt wird. Um Umfeld dieses rapiden umher-gewirbelt Werdens werden Ideen geboren und zusammengefügt. Denn da schon die vielen Szenarien, die euer Bewusstsein bombardieren, leicht Verwirrung und Zweifel hervorrufen können, ermuntern wir euch, in euren täglichen Angelegenheiten die Kunst des Scharfblicks und der Freundlichkeit zu praktizieren. Diese Qualitäten können euch von Ängsten und Sorgen befreien. Und sie bieten Antworten auf Probleme, die euch begegnen können, wenn ihr euch eure neue Realität schafft.

Ein Jeder unter euch ist eine Freude für unser aller Herzen! Wir sehen, wie weit ihr in diesen vergangenen beiden Jahrzehnten schon gekommen seid! Ihr befindet euch auf dem Weg zum Erfolg, der euch die Rückkehr des vollständigen Bewusstseins bescheren wird. Deshalb empfinden wir, dass es klug ist, euch über diese Veränderungen zu informieren und euch zu bitten, weiterhin in euch zu gehen, euch zu fokussieren und eure Visualisierungen zu nutzen, um eure Fortschritte zu beschleunigen. Ihr seid eine wunderbare Gruppe, liebe Herzen, die erst am Anfang steht, ihr umfangreiches Potential zeigen zu können. Die nächste große Serie an Veränderungen, die vom Himmel vorgenommen werden, wird eure mentalen und emotionalen Fähigkeiten noch schneller fördern. Wie ihr wisst, ist euer Herz ein ausgedehntes 'elektrisches Zentrum', das in vielfacher Hinsicht mit eurem Gehirn konkurriert. Dieser Prozess wird sich noch weiter entwickeln, wenn ihr Erneuerungen an den Chakren eures Gehirns und eures Herzens vollzieht. Diese Veränderungen werden euer neu gefundenes Potential zelebrieren und euch noch besser darauf vorbereiten, mit euren galaktischen Mentoren zusammentreffen zu können.

Wir haben heute wieder die Reihe unserer Botschaften weitergeführt! Es naht der Zeitpunkt für einen großen Wandel in dieser Realität. Es ist an der Zeit, allen Schmerz und alles Leid in Freude, Frieden und Wohlstand umzuwandeln! Die finstere Kabale hatte Zeit genug, sich in Anmut zu wandeln; aber sie hat versagt. Ein neuer Tag dämmert herauf, der eine anmutige Epoche für die Menschheit einleiten wird! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und niemals endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Website: Planetary Activation Organization
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.