2018-02-09

Laura Eisenhower Update ~ 6 Februar 2018


Laura Eisenhower Update ~ 6 Februar 2018

[grob übersetzt von max]

Nachdem wir die Phase des Aufstiegs abgeschlossen haben, die Stellar Activation Cycle genannt wird, haben wir auch die Reise des Baumes der Erkenntnis abgeschlossen, die meiner Meinung nach unsere DNA in der Dualität repräsentiert, mit dem Verständnis davon und wie man es wieder integriert durch die Erkenntnisse der Selbstfindung.

Es wurde verzerrt und wahres Wissen wurde durch Gedankenkontrolle verhindert, was viele Menschen in ihrem Wachstum verkümmern liess. Aber diejenigen, die sich auf den inneren Weg und die eigene Entwicklung konzentriert haben, fühlen Sie sich vielleicht bereit, Ihre Ganzheit vollständig zu verkörpern und vollständig in Ihre göttliche Kraft und Wahrheit einzutreten.

Dies ist ein Prozess der Wiederherstellung, der sich mit den Sternentoren auf der Erde verbindet und eine co-kreative Expansion und Integration der Polarität, die Umkehrungen und energetische Verschmutzung der Erdgitter und unserer inneren und äusseren Elementen auflöst.

Die Herausforderung, Wissen zu finden, ist, dass es uns aufzehren, verwirren und überwältigen kann, weil gesellschaftliche Konditionierungen und Programmierungen keinen Raum für Einweihungen oder die innere Arbeit bieten, und unsere Schattenarbeit und die dunkle Nacht der Seelenerfahrungen von uns selbst verwaltet werden muss, während wir immer noch versuchen, in einem menschlichen Bereich zu funktionieren, in dem die meisten Dinge externalisiert sind oder sich mehr über das Aussehen, die äussere Form kümmern.

Es sind keine Betrügereien mehr erlaubt, keine Splitter und Brüche für unser wahres Make-up. Diese Wiedergeburt bedeutet mehr als eine Eroberung. Es manifestiert sich ein fortgeschrittenes menschliches Gefäss, mit einer höheren Position über alle Parasiten, Vampiren und destruktive Gruppen, Kräfte und Agenden. Nur Abschweifung kann uns verwundbar machen, aber der Strom des Kosmos und der Erde hebt uns aus diesem heraus, wenn wir nur Hände mit Mutter Gaia halten können.

Geniesse diesen nächsten Zyklus des Aufstieges. Es gibt eine Frequenz Aufteilung auf subatomaren Ebenen und in jedem Moment haben wir die Wahl, eine höhere Erdenerfahrung zu wählen, die die Wahl zwischen künstlichen Zeitlinien, falschem Aufstieg oder einer organischen Entscheidung beinhaltet.

Der beste Weg, den Unterschied zu erkennen und im Organischen Flow zu bleiben, ist deine eigene Seele zu kennen und dich deinem Wachstumsprozess zu widmen ~ zu erkennen, dass das Leben, dein Körper und deine Natur die grössten Lehrer in der physischen Realität sind.

Die Seele ist diejenige, die die Essenz und die Abdrücke des grösseren Bildes festhält, wie wo und wer wir jemals waren. Der Geist durchdringt ihn mit Göttlichkeit und Führung und diese Verbindung ermöglicht wahre Befreiung!

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/02/laura-eisenhower-update-6-february-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.