2018-02-25

„Kriegshunde“ – Bekenntnis eines SSP – Whistleblowers


Dies ist ein neues Video von Arbre Solaire, in dem er eine Rückschau eines ehemaligen SSP-Supersoldaten nachempfindet und uns visuell nahe bringt.

Das Thema der Supersoldaten und der SSPs (Geheime Weltraumprogramme) haben wir bereits in einigen Beiträgen thematisiert. Wer sich neu oder nochmals informieren möchte, kann entsprechende Beiträge mit der Suchfunktion finden.

Quelle: http://transinformation.net/kriegshunde-bekenntnis-eines-ssp-whistleblowers/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.