2018-02-11

Jenny Schiltz: Wir befinden uns in unbekanntem Terrain - 06.02.2018


Wir befinden uns in unbekanntem Terrain

von: Jenny Schiltz am: 6. Feb 2018 / übersetzt von max

Was für ein riesiger Wirbelwind aus Energien in dem wir uns befinden! Wir erleben massive Verbesserungen unserer physischen Form und reinigen die tiefen Konditionierungen und sogar die kollabierenden Zeitlinien.

Das Tor, das wir am 31. Januar erlebt haben, hat viele Menschen in Unruhe und Erschöpfung versetzt. Einige werden jedoch von diesen Energien angetrieben. Was immer ihr erlebt, es ist perfekt für euch.

Körperlich habe ich eine Menge kranialer Expansion und Verbesserungen im Gehirn bemerkt. Ich hatte "Kopfschmerzen" in verschiedenen Regionen des Gehirns, die 5 oder 10 Minuten andauerten und sich dann in ein anderes Gebiet verschoben haben. Viele Menschen haben unter Rückenschmerzen oder Schmerzen im oberen Nackenbereich gelitten, da das Kleinhirn für die höhere Schwingungserfahrung neu verkabelt wurde. Nach den Upgrades waren meine Eustachi-Röhren / Ohrtrompeten verstopft und ich ging zu einer Cranio-Sacral-Therapie, um sicherzustellen, dass alle Knochen korrekt ausgerichtet sind. Wenn die Schädelknochen fehlausgerichtet sind, kann es die üblichen Aufstiegssymptome wie Sinusdruck, Ohrensausen, Schwindel, Übelkeit und den mentalen Nebel unerträglich machen.

Verdauung ist immer noch ein Problem für viele, aber es ist eine gute Gelegenheit, den Körper zu fragen, was er will. Diese offene Kommunikationslinie ist essentiell für den Übergang zu einem multidimensionalen Lichtwesen. Wir müssen uns wieder mit dem Körper verbinden und wirklich darauf hören. Unsere Kultur hat dies nicht unterstützt, da viele von uns Krankheiten, Verletzungen und Traumata "durchstehen" mussten. Der Körper wird tun, was von ihm verlangt wird, bis er es einfach nicht mehr kann und jede der Zeiten, die ungehört blieben, muss angeschaut werden.

Als mein mittleres Kind 14 war, verletzte sie sich beim Lacrosse. Uns wurde von zwei unterschiedlichen Orthopäden gesagt, dass sie einen Muskel gezerrt habe. Als sie dies hörte, sagte sie ihrem Körper, dass er aufhören solle zu schmerzen, und das tat er ... sie fuhr fort, in den nächsten Monaten kilometerweit zu laufen und fing sogar an, im Softball zu spielen. Fünf Monate nach der ersten Verletzung musste sie wegen Verdacht auf eine Blinddarmentzündung in die Notaufnahme. Während sich das nicht bestätigte, kam der Arzt und fragte, ob sie ihr Becken an zwei Stellen gebrochen hatte, da wir ihm über diese Geschichte nichts erzählten hatten. Wir waren schockiert. Da es neues Knochenwachstum gab, war es offensichtlich, dass es sich nicht um eine brandneue Verletzung handelte und dass es im Heilungsprozess war. Die ganze Zeit hatte sie Lacrosse der Spitzenklasse mit gebrochenem Becken gespielt.

Zu dieser Zeit bewunderte ich, wie erstaunlich der Geist ist und wie stark sie in der Lage gewesen ist, ihren Körper zu beherrschen. Jetzt ist mein Verständnis völlig anders. Jetzt im Alter von 20 Jahren arbeitete sie mit einer talentierten Heilerin zusammen, die ihr hilft, sich wieder mit ihrem Körper zu verbinden und die vielen Traumata zu lösen, die sie durch ihren Wunsch, mehrere Sportarten zu beherrschen, erfahren hatte. Als es an die Beckenverletzung ging, war es, als ob der Körper einen stummen Schrei festhalten würde, den er endlich lösen konnte. Meine Tochter arbeitet daran, das Vertrauen ihres Körpers wiederzugewinnen, da sie befürchtet, dass die nächste Verletzung kommen wird.

Oft erlebe ich Menschen die durch diesen sehr physischen Prozess komplett erledigt sind. Und oft gibt es einen Körper, der sich ungehört fühlt. Ein Körper, der an Traumata festhält, vielleicht eine Sportverletzung, aber auch Missbrauch, Vernachlässigung, Angst oder einfach nur die Energie des "Ich darf nicht krank sein." Wir leben in einer Kultur, die Erholung als Schwäche und Erholung als nicht profitabel ansieht. Dies ist eine Programmierung, die erkannt und geheilt werden muss. Wir müssen an einen Ort kommen, an dem wir uns ausruhen können, ohne Krankheit oder Verletzung als Entschuldigung zu brauchen.

Angst ist für viele im Moment vorherrschend. Es gibt da ein Gefühl, dass etwas anders ist oder dass etwas kommt. Es ist ein vages Unbehagen, das viele fühlen und dann auch genau so definieren. Der menschliche Verstand will Ordnung, und wenn wir Angst fühlen, muss es einen Grund geben und der Verstand versucht, diesen Grund zu bestimmen, sei es wegen etwas anderem, oder wegen sich selbst. Viele fragen, ob sie genug tun, sich auf dem richtigen Weg befinden oder auch in welche Richtung sie am besten "gehen" sollten.

Ich habe mich dazu entschieden, zu forschen und mich auf eine "Reise" einzulassen, da ich auch diese seltsame Angst hatte, die ich seit Jahren nicht mehr empfunden habe (Blütenessenzen haben mir geholfen). Ich wusste, dass ein Teil davon einfach die Energien waren, die Dinge transformierten und der Körper nicht verstand und Stresssignale schickte, aber ich wusste auch, dass da noch etwas mehr war.

Als ich mich auf diese Reise begab, ging ich am Strand spazieren. Das Wasser war ruhig und kam sanft an die Küste und die Sonne schien so hell. Es war einfach wunderschön und friedlich. Ich nahm die Aussicht, die Gerüche und die Geräusche wahr, als mein Grossvater, der einer meiner Führer und Ratgeber ist, neben mir ging.

Ich erzählte ihm von der Angst, die ich und andere fühlten, weil wir durch diesen Verkörperungsprozess gingen und uns voll annehmen müssen, wer wir sind. Er hörte zu und sagte, dass er verstanden habe. Er sagte mir, ich solle mich umdrehen und nachsehen. Ich tat und alles, was ich sah, waren zwei Fussabdrücke. Er sagte mir dann, ich solle mich umdrehen und noch einmal nachsehen. Und alles, was ich jetzt sehen konnte, war unberührte Strand, aber sonst nichts. Verwirrt sah ich ihn an und er sagte

"Hier ist deine Angst. Was vor dir liegt, hat keinen Weg. Die Menschheit wurde dazu konditioniert, einen Pfad zu gehen, und wo sie sich jetzt befinden, ist in unbekanntem Gebiet. Dies bereitet vielen Unbehagen, da es von jedem Menschen verlangt, für seine Kreationen voll verantwortlich zu werden. "

Ich schaute auf den riesigen leeren Strand und verstand deutlich, warum so viele diese unbekannte vage Angst fühlen. Es gibt keine Wegweiser, die uns sagen, welchen Weg wir gehen sollen. Während die Glaubenssysteme auf dem Planeten weiter zerbröckeln, werden wir aufgefordert, uns zu erheben, um uns selbst zu führen. Es versteht sich, dass, wenn alle Konditionierung in uns zusammenbrechen, wenn unser wahres Selbst auftaucht, wir die Richtung bestimmen, in die wir gehen sollten. Die Trainingsräder sind ausgeschaltet. Wir sind verantwortlich für unsere persönliche Schöpfung, unsere Gedanken und Handlungen. Es sind wir und wir alleine.

Als ich auf das unerforschte Territorium vor mir starrte, fragte ich meinen Grossvater: "Woher weiss ich, welchen Weg ich gehen soll, welches ist die beste Richtung?"

Er lächelte und sagte zu mir, ich solle einfach dem folgen, was mich glücklich macht. "Folge dem, was dir Freude und Begeisterung bringt. "Er sah mich an und kannte mich nur zu gut. Er sagte mir, dass ich das Wort ängstlich durch das Wort erregt ersetzen müsse. "Du wirst feststellen, dass diese einfache Veränderung deine Angst vor der Freiheit, die jetzt deine ist, beruhigen wird."

Ich fragte ihn dann, was passieren würde, wenn ich eine Richtung wähle, beginne zu laufen und dann mich doch entscheide, dass ich nicht die Leidenschaft und Begeisterung dafür habe. Er antwortete: "Dann änderst du einfach deine Meinung ohne die Anhaftung von Versagen, die Teil deiner alten Programmierung war. Wie kann es in irgendeiner Erfahrung einen Fehler geben, wenn es darum geht, einfach alles zu erfahren, was es gibt? "

Als ich aus der Reise herauskam, sass ich mit seinen Worten da und wusste, dass für einige von uns die bedeutsame Aufgabe, die vor uns liegt, sein wird, zu bestimmen, was uns glücklich macht, und was uns Freude bereitet?

Wer sind wir, wenn die Glaubenssysteme und die Konditionierung zerbröckelt sind? 

Jeder muss diese Frage für sich selbst beantworten, ohne Entschuldigung und ohne Angst davor, einen Fehler zu machen, auf der Suche, was es für sich selbst bedeutet. Es ist Zeit für uns, die authentischste Version von uns selbst zu sein, die wir sein können, egal wie das aussieht oder was es auslöst.

In der Arbeit mit meinem höchsten Selbst nach einer Sitzung sagte es mir  "Es ist so viel einfacher als du denkst. Was wäre, wenn wir anstelle nach LICHT für uns zu rufen, nach FREUDE rufen?"

Ich hoffe, dass meine Reise für euch genauso hilfreich war wie für mich. Ich sende euch alle so viel Liebe und FREUDE, während wir dieses unerforschte Territorium durchqueren.

Ich schätze all jene, die die Botschaften teilen, die ich herausgebe, es bedeutet die Welt.

Jenny Schiltz

Quelle: https://jennyschiltz.com/we-are-in-uncharted-territory/

______________________________________________________

Ein Tip dazu von max:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.