2018-02-08

In5D: Ein übernatürliches Ereignis, das bald kommt, berichten Hypnose-Klienten


von Michelle Walling, CHLC, übersetzt von max

Ein übernatürliches Ereignis, das bald kommt, berichten Hypnose-Klienten

Allison praktiziert Quantum Healing Hypnose Technik (QHHT) und berichtet über gleichartige Muster ihrer Klienten, die über die Verschiebung zur Neuen Erde berichtet haben. Ich füge das Video unten ein, und ich dachte, es wäre hilfreich, den ersten Teil des Interviews darüber zusammen zufassen, was die höheren Selbste von Allison's Kunden zu sagen hatte.

Ich fühlte mich, wie die Hauptbotschaft, die ich heute mit euch teilen möchte, dass die Neue Erde durch uns schneller "magnetisiert" werden kann, indem wir lesen, reden und darüber nachdenken. Bitte teilt diese Informationen weit und breit, und wenn ihr Informationen über die neue Erde teilt, sendet eure Geschichte bitte auch an Newearth@in5d.com.

Allison sagt, dass es ein Muster bei ihren QHHT-Klienten gibt, die von einem "übernatürlichen Ereignis" sprechen, das vom Himmel auf die Erde kommt. Es wird alle Systeme auf der Erde verändern. Allison erklärte, dass sie bereits vor ihrer QHHT-Praxis wusste, dass dieses Ereignis zu ihren Lebzeiten stattfinden würde. Daher waren diese Information nicht nur eine aufregende Bestätigung für sie, sondern auch, weil die Klienten, die darüber sprechen, möglicherweise wegen ihr magnetisiert werden könnten, wegen ihres Vorwissens über das Thema.

Die Klienten sagen, dass eine grosse "Welle" auf die Erde kommt. Es wird die Schwingung jedes Lebewesens auf dem Planeten erhöhen und uns auf die letzte Verschiebung oder den Aufstieg der Erde in eine neue höhere Schwingung vorbereiten. Menschen werden in Gruppen oder Wellen gehen, wenn sie ihre Schwingung verschieben und sich ihre Realität sich von der alten Erde auf die neue Erde verschiebt. Diese ist wie die Erde, aber es ist wie ein ganz anderer Planet sein.

Allison hat die Gelegenheit genutzt, um ihre Klienten zu fragen, wann diese Welle auftreten wird, und die Mehrheit von ihnen hat wohl gesagt, dass es im im ersten Viertel von 2018 geschieht. Allison stellt in dem Interview klar, dass sie nur der Bote ist und sich selber so fühlt, als ob diese Welle bald kommt, aber erinnert uns daran, dass es jederzeit passieren könnte und wir uns nicht zu sehr an ein tatsächliches Datum klammern sollten.

Allison hat auch Kunden gefragt, wie die Welle sein wird. Einer ihrer Klienten sagte, dass sie alles gesehen habe und dass es sich in Zeitlupe verlangsamte, so dass sie es beschreiben konnte. Der Klient sagt, dass die Leute es fühlen werden, bevor sie es sehen. Es wird ein energetisierendes knisterndes Gefühl im Körper sein, das sie dazu veranlassen wird, nach draussen zu gehen. Die Welle selbst wird wie eine Art bunter Rauch aussehen, der die Erde durchdringt. Es sieht aus wie eine Mauer, die meilenweit hoch in die Luft ragt und manche Menschen könnten durchdrehen, wenn sie diese Anomalie sehen.

Nachdem die Welle auf den Planeten gekommen ist, werden einige Leute für eine Weile "erst mal raus" sein, um sich an die Frequenz anzupassen. Da es unterschiedliche Menschen gibt, wird es für jeden anders sein, aber es kann einige Tage dauern, bis sich einige Menschen akklimatisiert haben. Letztendlich wird die Welle die Schwingung jedes Menschen erhöhen und diejenigen, die bereits ihre Arbeit gemacht haben, werden nicht so beeinflusst wie andere, die sich nicht vorbereitet haben.

Stellen Sie sich vor, die Zeit, die Sie für Ihr allmähliches Erwachen verbracht haben, geschieht in einem Augenblick und in einem grossen Stil. Als wenn du einen deiner schlechten Tage hinter dir hast, und keine Lust hast, zur Arbeit zu gehen und vielleicht kannst du nicht einmal klar denken. Dies wird laut ihrer Klienten auf der ganzen Welt passieren.

Darum geht es bei all der "Vorbereitung" im kollektiven Bewusstsein. Wenn niemand zur Arbeit geht, um Wasser, Brot, Eier, Gemüse usw. zu liefern, und die Menschen für eine kurze Zeit schockiert sind, kann es zu einem "Ansturm" auf die Vorräten kommen und es kann einige Tage dauern, bis die Menschen sich wieder bereit fühlen, um zum Beispiel, wieder zur Arbeit zu gehen, um die Lieferungen in den Lebensmittelgeschäften wieder in Ordnung zu bringen. Viele Menschen werden wissen wollen, was passiert ist und müssen dann mit Menschen reden, die bereits darüber Bescheid wissen oder in In5d's New Earth News und anderen alternativen Websites darüber gelesen haben.

Allison fragte einige der höheren Selbste, was wir jetzt tun sollten. Die Mehrheit sagt, einfach "sein" und geduldig warten. Systeme, die nicht auf Wahrheit und Liebe basieren, brechen bereits zusammen und Menschen, die diese Systeme betreiben, wollen nicht zur Arbeit gehen. Viele Menschen geben ihren Job in hochrangigen Kabalenpositionen auf.

Während wir fortfahren, unsere Wahrheit zu sagen und Informationen über die Verschiebung auf die Neue Erde zu teilen, halten wir einen Ton oder eine Schwingung in uns, die magnetisch die Energiewelle zu uns zieht. Ich habe mich oft gefragt, ob wir tatsächlich die Welle selbst erschaffen.

Die Ränder der Welle haben uns bereits beeinflusst und wir haben bereits viele "Mini-Wellen" erlebt, um uns zu dem Punkt zu bringen, an dem wir uns gerade befinden. Die Grosse kommt und es wird das nächste grosse Zeichen sein, dass wir uns der Realitätsverschiebung von der alten Erde in die Neue nähern.

Mehr zu diesem Thema im Interview:


About the author:
Michelle Walling, CHLC is a Holistic Life Coach specializing in starseed support. She is an international public speaker, writer, webmaster, and radio show host. In 2013, Michelle started writing spiritual, metaphysical, and esoteric articles for In5d.com. Michelle is the webmaster for MichelleWalling.com, cosmicstarseeds.com, thestarchildren.net, cosmicawakeningshow.com, and howtoexitthematrix.com. Michelle is the host of the Cosmic Awakening Show and hosts conferences and workshops in the U.S. and Europe. Michelle’s personal Facebook page can be found here. To contact Michelle or to book a session, please visit michellewalling.com.

Candace Craw Goldman runs an international support forum directory for all kinds of practicioners and healers at quantumhealingpractitioners.com

Allison Coe is QHHT practitioner located in Portland, Oregon. HERE is her website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.