2018-02-15

Erinnerungen an ein Dutzend Erdenleben | Zu Besuch bei Jenny Cockell


Leben wir öfter als einmal? Gibt es die Reinkarnation? Die Lebensgeschichte der Engländerin Jenny Cockell umfasst einige der bemerkenswertesten Beispiele von Erinnerungen an vergangene Leben, die durch Nachforschungen verifiziert werden konnten.

Im „Thanatos.tv“-Interview erzählt sie, wie es ihr gelang, die Kinder aus einem vergangenen Leben, in dem sie als junge Mutter in Irland frühzeitig verstorben war, wiederzufinden, und wie sie mit ihnen Erinnerungen austauschte. Jenny Cockell erinnert sich aber auch an mehrere andere Leben.

Sie berichtet von ihren Forschungen, von ihren Gedanken zum Sinn des menschlichen Lebens – und wie sie zur Überzeugung gelangt ist, dass es letztlich überhaupt nicht nötig ist, sich an frühere Leben zu erinnern … 

Interview: Jens Rohrbeck Redaktion, Schnitt: Werner Huemer Kamera, Regie: Mehmet Yesilgöz Voiceover: Sylvia Bachschwell © 2018 by thanatos.tv 

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE DIESEN KANAL MIT IHRER SPENDE! 
Kontowortlaut: Thanatos – Verein IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770 BIC: BAWAATWW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.