2018-02-20

Benjamin Fulford Briefe an den Herausgeber - Wurde das Christentum erfunden? - 21.02.2018


Wurde das Christentum erfunden? 

Von Benjamin Fulford Briefe an den Herausgeber


Haben die flavischen Cäsaren das Christentum erfunden, um das Volk zu kontrollieren?

Ich weiss, dass du ein investigativer Reporter bist und alle möglichen Quellen kennst.
Ich hätte gerne deine Meinung.

-DC

Ja, die P2-Leute in Italien haben mir erzählt, dass sie es erfunden haben, um die Sklaven zu kontrollieren.

-BF

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/02/21/was-christianity-invented/

__________________________________________________

[Anmerkung von max: Die Antwort ist passend zu der Aussage von Montague Keen vom 11. Februar:

Seht euch die an, die die Bibel geschrieben haben. HUNDERTE JAHRE NACH DEM, DEN SIE JESUS ​​ANRUFEN, GELEBT HAT, WURDE SIE VON DER KABALE GESCHRIEBEN, und ihr habt ihnen ihre Geschichten abgegekauft, Haken, Schnur und Senkblei. Ihr zitiert sie immer noch jeden Tag, als ob sie wahr wäre. Ist es nicht. Es ist die Schlinge um euren Hals. Die Wahrheit ist um dich herum, du musst nur danach suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.