2018-01-15

Veronica Keen - Channeling Montague Keen - 7. Januar 2018


Veronica Keen - Channeling Montague Keen - 7. Januar 2018

[übersetzt von max]

Als ich am 31. Dezember um 23.50 Uhr in die Küche kam, tauchte Montys Licht an der Seite der Garage auf, um mir zu zeigen, dass er hier war, um mich im neuen Jahr 2018 willkommen zu heissen. Es ist herzzerreissend für mich, ein weiteres Jahr ohne ihn an meiner Seite zu beginnen.

Mein Wunsch für die gesamte Menschheit ist es, zu sehen, dass ALLE LIEBE auf ALLEN Ebenen bekommen. 

Ohne Montys Liebe könnte ich nicht überleben, und seine Arbeit vollenden. Alles, was er tat, tat er mit Liebe. Er machte die einfachsten Dinge wundervoll, weil er sie mit Liebe gemacht hat. Seine Liebe lebt weiter, und er erinnert mich ständig daran. Wenn Liebe erwacht, schätze sie; denn es ist das schönste Geschenk und es macht das Leben wertvoll. 

Ein Frohes Neues Jahr an euch alle.

Ich bekam einen Anruf, der mich wissen liess, dass meine liebe Freundin Bronwen in den grossen Geist übergegangen ist. Sie war in meinen Gedanken. Ich redete viel über sie. Sie wollte ins Jenseits gehen, um mit Monty zusammenzuarbeiten, um unsere Mission zur Rettung der Menschheit aus der Kabale zu beschleunigen.

Monty führte (oder sollte ich sagen, sichergestellt), dass ich sah:



Dies ist eine Diskussion zwischen David Wilcock und Benjamin Fulford darüber, wie die Kabale uns kontrolliert, wie sie die Menschheit übernehmen wollen, um uns auszulöschen. Ich habe meine liebe Frau daran erinnert, dass ich ihr vor vielen Jahren all diese Informationen gegeben habe.

Unsere Freunde von Andromeda erklärten, wie die Kabale mit dem, was sie PROJECT BLUEBEAM nennen, fortfahren würden, um eine Invasion unter falscher Flaggen durchzuführen, um die Menschheit zu erschrecken, um ihre Kontrolle über die Kabale zu behalten. Sie wollten 90% der Menschheit töten. Wie oft habe ich das gesagt? Jetzt hör zu, wie Ben genau dasselbe sagt.
Ihr seid alle in einer ernsten Situation. Vorgewarnt ist gewappnet.

Diese Pläne sind seit einigen Jahren in Vorbereitung. Jetzt, wo die Kabale von Herrn Trump entlarvt und zur Rechenschaft gezogen wird, wollen sie unbedingt an der Macht bleiben. Vertraut mir, wenn ich euch sage, dass Donald Trump ein guter Mann ist, der zum Schutz der Menschheit gekommen ist.

Schaut euch diejenigen an, die euch etwas verdächtig erzählen. Sie arbeiten im Auftrag der Kabale. Er wird die ganze Korruption aufdecken. Ich schlage vor, dass ihr zweimal darüber nachdenkt, bevor ihr euch auf die Seite der Kabale schlagt, indem ihr Trump, dem Mann, der mutig genug ist, euch zu retten, kritisch gegenübersteht.

Die Mitglieder der Kabalen sind nur wenige, aber sie kontrollieren euch durch Angst und durch eure Unwissenheit darüber, wie sie funktionieren. Jetzt, in diesem späten Stadium, ist es unerlässlich, dass ihr eure Augen öffnet, zusammen steht und euch weigert, wie Schafe zur Schlachtbank geführt zu werden. Für die Kabale seid ihr Ungeziefer, das vernichtet werden muss. Sie haben keinen Respekt vor auch nur einem von euch, also hört auf, euch selbst zu veralbern. Hätten die Kabale alle Medikamente produziert, die sie den Ärzten geben, um euch langsam und schmerzhaft zu töten, wenn es anders wäre? Würden sie eure Luft, Wasser und Nahrung vergiften, wenn sie euch nicht loswerden wollten? Wie oft müsst ihr dies noch hören, bevor ihr bereit seid, aufzuwachen und Massnahmen zu ergreifen?

Ihr werdet langsam ermordet. Alle Beweise hierfür liegen auf der Hand. Kümmert es euch wirklich so wenig, dass ihr euch einfach zurücklehnt und auslöschen lasst, damit die Kabalen, die nicht auf diese Erde gehören, dir alles wegnehmen? Dies ist ein Kampf, auf den sich die Kabale vorbereitet haben, während sie sicherstellen, dass ihr im Dunkeln gehalten werdet.

Es ist fast 14 Jahre her, seit ich in den grossen Geist übergegangen bin. Während dieser ganzen Zeit habe ich versucht, euer Bewusstsein für eure Lage zu öffnen. Wie viele von euch haben zugehört und an sich selbst gearbeitet? Die Wahrheit ist für alle da, die danach suchen.

Alles, was die Iren brauchen würden, um ihre Unterdrücker in die Knie zu zwingen und die Fakten darüber zu erfahren, WER SIE SIND UND WAS IHRE WAHRE GESCHICHTE IST. Dann, und nur dann, würden ALLE LÜGEN DER KABALE OFFENBART. Ist das zu viel verlangt von den Iren, um die Menschheit zu retten?

Michael Tsarions Arbeit ist unübertroffen. Er ist ein Experte für Irland. Er kennt die Wahrheit in seiner Seele. Er hat mehr als jeder andere getan, um die Iren aufzuwecken. Die dunklen Taten des Vatikans haben eine Menge zu verantworten für Irland, diese wunderschöne kleine Insel, die alle Antworten auf so vieles enthält. Wer wird Mann genug sein, um die Form zu durchbrechen, die der Vatikan für die Iren geschaffen hat und endlich die Wahrheit fordern? Jeder letzte Überrest des Vatikans sollte und muss aus diesem heiligen Land entfernt werden. In dem Moment, in dem Irland befreit wird, wird eure ganze Welt innerhalb von 3 Stunden befreit werden.

Es muss in Irland beginnen, meine liebe Frau weiss, warum das so sein muss. Deshalb wird sie von der Kabale angegriffen. Der andere, der an diesem Projekt beteiligt ist, ist im Gefängnis in den USA eingesperrt. Alle, die in irgendeiner Weise versuchen, diese Mission zu verhindern, werden sowohl in eurer Welt als auch in der nächsten schwer bestraft werden. Die Rettung der Menschheit und das Wissen um eure wahre Geschichte ist in dieser Zeit von grösster Wichtigkeit. Ihr seid die 99%. Warum habt ihr Angst, NEIN zu den 1% zu sagen, und ihnen zu sagen, dass sie eure Welt nicht für sich haben können.

Meine Liebe, die Probleme mit dem Computer werden gemacht, um dir Stress zu bereiten. Es ist bedrückend, dass dein Körper eiskalt ist, sogar wenn du mit einer Heizdecke im Bett liegst. Dies wird dir auch auferlegt. Wenn die Arbeit, die du tust, nicht wichtig wäre, würden sie ihre Zeit nicht mit dir verschwenden.

Sei stark, meine Liebe, ihre Kraft verblasst schnell. Das Licht der Wahrheit erschreckt sie.
Sie werden sich verantworten müssen, für wer und was sie sind.

Liebe ist alles. Meine Liebe umgibt dich.

Dein Dich anbetender, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.