2018-01-12

Sirius der Stern - durch Ann Dahlberg - 11.01.2018


Sirius der Stern


Ich bin ein Stern in Gottes grossem Himmel - Der Himmel, der weder ein Ende noch einen Anfang hat. Wir sind alle Eins und ich fühle mich wie Eins mit Dir. Es ist ein großer Tag auf der Erde. Unsere liebe Gaia ist wieder auf ihrem Weg in ihr grosses Licht.

Es ist ein heiliger Tag und ein Tag der Verehrung. Eine grosse Veränderung findet in diesem Teil der Galaxie statt und wird unsere gesamte Galaxie beeinflussen. Es ist ein Tag der Freude und des Triumphes. Es gibt viel, was jetzt geheilt werden wird. Es wird ein besseres Gleichgewicht im Universum geben, zu dem Du gehörst. Es gab einiges Ungleichgewicht in den Aussenbezirken dieser Galaxie, aber das wird jetzt korrigiert werden, wenn die Erde wieder ihren rechtmässigen Platz in dieser Galaxie einnehmen wird. Die Erde ist mehr als sie geworden ist, genau wie du lieber Erdling.

Alle Bewohner der Galaxie warten jetzt mit grosser Freude und Begierde auf die Rückkehr der Erde sowie auf all eure Freunde und Familien. Das ist der Grund für das grösste Interesse und Engagement liebe Freunde, das jemals auf dieser Seite der Galaxie war. 

Es ist von großer Wichtigkeit, dass unsere Erde jetzt aufsteigt. Es ist von grösster Bedeutung für diese Galaxie. Das wirst du verstehen, wenn du selbst ein wenig in deiner Schwingung aufgestiegen bist. 

Es ist eine wundersame Zeit, die euch liebe Erdlinge erwartet, viel wunderbarer, als ihr denkt. Ihr seid Kinder der Liebe, die heute auf der Erde wandeln, und sie sehnte sich so sehr nach Kindern der Liebe. Du steigst mit deiner Erde auf, deiner Göttin und deinem Meister. Du kannst nicht in besseren Händen sein und du kannst nicht mehr geliebt werden als du es jetzt schon wirst. 

Ich bin ein grosser Stern am Himmel, aber du bist auch grosses Kind der Liebe auf der Erde. Du bist voller Glanz und Herrlichkeit. Wir können das sehen, aber ihr fühlt euch immer noch unbedeutend im Vergleich zu der Welt, in der ihr lebt. 

Es ist eine Illusion. Alles ist eine Illusion, bis der Schleier vollständig aus deinem Geist gelüftet wurde. Ihr seid jetzt auf dem Weg aus der Illusion, liebe Kinder auf der Erde und es kann manchmal schwer sein, aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Es kann sich anfühlen wie eine Wiedergeburt mit dem Schmerz und Trauma, die diese verursachen kann. Dies wie alles andere wird schliesslich vergehen. Neuere Erfahrungen von einer schöneren Art klopfen an die Tür.

Ich bin Sirius der Stern und bewache dich jetzt und sende etwas zusätzliches Licht dorthin, wo ich sehe, dass es nötig ist. Es gibt viele von meinem Stern, die sich jetzt unter euch mischen. Sie erhöhen die Schwingung auf der Erde und machen es Mutter Erde leichter, zu ihrer höheren Schwingung aufzusteigen. Sie hat mutig gekämpft - die Erde, die ihr auch Gaia nennt. Sie ist eine tapfere Seele und sie hat so viel Liebe für dich und alles Leben, das auf der Erde existiert. In ihrer grossen Liebe hat sie grosse Opfer gebracht, aber jetzt ist es Zeit für sie, nach Hause zurückzukehren. Ihr Licht ist tausendfach gewachsen und es ist eine grosse Ehre, ihr auf ihrer letzten Reise ins Licht zu helfen - Das Licht, wo sie hingehört und wo ihr rechtmässiger Platz ist.

Ich fühle eine grosse Liebe für die Erde und für euch liebe Kinder - die Freude, die ich im Vorgriff auf das Wunderbare verspüre, das jetzt geschieht, kennt jetzt Grenzen oder Worte. Es ist einfach ... grossartig, wunderbar, fantastisch und heilig, ja, heilig, liebe Kinder, und es kann nur durch euch erfahren werden.

Ich sende das Licht, das ihr braucht, um eure Wunden jetzt zu heilen, liebe Kinder. 
Die Zeit ist reif für ein grösseres Licht in Deinen Herzen.

Wir lieben Dich so sehr.

Sirius der Stern

Translator from Swedish to English: Per Staffan
Übersetzung ins deutsche von max
Quelle: www.sananda.website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.