2017-12-04

Transformation und der Sitz eurer Wahrnehmungen


Transformation und der Sitz eurer Wahrnehmungen


Meister Jesus, 01.12.2017

Liebe Seelen auf der Erde, ihr reist durch Illusion und Wahrheit, um die Großartigkeit in eurem Wesen zu erkennen. Ich ehre euch jetzt und danke für eure Präsenz auf der Erde. Ich bin überglücklich über jede Herausforderung, durch die ihr euch bewegt, indem ihr mehr Licht in euer Wesen erweckt. Ich freue mich über jede Erkenntnis, die euch in euer Zentrum zurückbringt. Dies ist eine Zeit der Verwunderung auf der Erde, während ihr euch von einer Phase der Existenz zu einer neuen Phase des wahrhaftigen Lebens als eure Essenz bewegt. Die gesamte Perspektive der Menschheit verändert sich. Was als wahr anerkannt wurde, ist es nicht länger, Veränderung ist gegenwärtig und eine neue Art zu sehen und zu denken manifestiert sich. Ich, Meister Jesus, erlebte während meiner Lebenszeit eine ähnliche Phase der Umwandlung auf der Erde. Es ist wundervoll zu erfahren, weil die Veränderung in eurem Wesen stattfindet und in anderen beobachtet werden kann. Es ist vergleichbar mit dem Kern der Umwandlung, in der Tat ein magischer Prozess.

Verkörpern der Transformation

Während meiner Zeit auf der Erde konnte ich fühlen, dass sich innerhalb von mir und innerhalb jener um mich herum Umwandlung vollzog. Ich konnte fühlen, wie die Licht-Taschen erwachten und die Knoten der Blockaden an die Oberfläche kamen, um freigelassen zu werden. In diesen Zeiten, würde ich meine Energie erweitern, um alle auf der Erde anwesenden Wesen zu umarmen. Ich würde mein Einssein mit allem fühlen, während ich mir der Veränderungen bewusst bin. Es war, als ob ich die Umwandlung von allem verkörperte ~ ich war im Kern der Umwandlung jeder Seele als Kollektiv und Individuum. Ich atmete dann in die Bereiche, in denen ich Knoten fand, während ich die Licht-Taschen ausdehnte, um Harmonie zu schaffen und lud den Schöpfer ein, in den stattfindenden Übergängen vollständig präsent zu sein.

Ich begrüße es, dass ihr in diesen Zeiten großer Veränderungen dasselbe erreicht. Vielleicht möchtet ihr es zuerst für euch selbst erreichen, indem ihr euch in eure eigene gewaltige Energie ausdehnt, euch selbst im Kern eurer eigenen Umwandlung sein lasst, in Knoten von Blockaden atmet und Licht-Taschen vergrößert. Erlaubt euch selbst im Kern eurer eigenen Umwandlung zu sein, dies wird zu einem besseren Verständnis dessen führen, was in eurem Wesen und eurem Prozess des Aufstiegs vor sich geht. Dann ermutige ich euch, dasselbe zu erreichen wie ich, indem ihr eure Energie so ausdehnt, dass sie Eins mit der Mutter Erde, der Menschheit und allen Wesen ist. Ihr werdet den Unterschied des Seins im Kern eurer eigenen Umwandlung und dem Kern der Umwandlung von allem bemerken, was der Schöpfer ist. Mein Ziel ist es, euch in diese Erfahrung zu führen, euch im Verständnis zu unterstützen, warum bestimmte Situationen oder Erfahrungen für euch und global entstehen. Mit dem Verstehen kommen Annahme, Mitgefühl, Frieden und Sicherheit. Mit der Annahme werdet ihr fähig sein, euer Herz zu öffnen und weiter zu verstehen, wie eure Seele dazu beitragen möchte, diese große Zeit der Veränderung für alle zu unterstützen. Eure Intuition wird euch immer führen, alles Nötige zu erreichen. Wenn ihr euch unfähig fühlt, eure eigene Intuition zu erkennen und zu verwirklichen, ist diese Übung eine wunderbare Gelegenheit für euch, euch wieder mit eurer Intuition zu verbinden und euer inneres Vertrauen zu entwickeln. Bitte erlaubt mir bei euch zu sein, um euch bei dieser Mission zu unterstützen.

Transformation ist ein sehr schöner und doch delikater Prozess, es benötigt ein Gefühl der Sicherheit und Unterstützung in eurem Wesen, damit vollständige Umwandlung stattfinden kann, und doch kann Transformation genau das Gegenteil bewirken. Gefühle von Ungewissheit, Unsicherheit und Mangel an Unterstützung können sich manifestieren und den Prozess der Umwandlung kann von vielen gefürchtet werden. Es bewegt sich durch diese unsicheren Energien, indem es ihre Präsenz und Einfluss annimmt, was es euch tatsächlich erlaubt, euch mit der Sicherheit, Fundament und schönem Erwachen zu treffen, das der Segen der Transformation ist. Bitte erinnert euch daran, dass, wenn Gefühle von Unsicherheit, Ungewissheit und Mangel an Unterstützung entstehen ~ ob scheinbar aus einer Situation oder Umwandlung ~ wisst, dass sie eure Annahme benötigen, atmet in ihre Präsenz, bis sich das Gefühl auflöst. Dann werdet ihr entdecken, dass Umwandlung ein schöner, angenehmer und leichter Prozess des Erwachens ist.

Der Sitz deiner Wahrnehmungen

Ich bin der Meinung, dass die Transformation des Aufstiegs ~ je nach dem Sitz eurer Wahrnehmung und eurer inneren Sicht ~ auf verschiedene Arten gesehen und wahrgenommen werden kann. Die Umwandlung innerhalb von euch und die Welt von jedem eurer Chakren aus zu sehen, würde eine völlig andere Sichtweise und Erfahrung des Lebens in euch und um euch herum schaffen. Wenn ihr eure Welt vom Sitz eures Egos aus interpretiert, könntet ihr eine sehr ängstliche oder selbstsüchtige Sichtweise entwickeln. Deshalb ermutigte ich mich selbst und meine Umgebung während meiner Zeit auf der Erde und auch jetzt immer wieder, euch auf eure Herz-Chakren oder höheren Herz-Chakren zu konzentrieren. Ich wusste, dass ich dabei die Welt vom Sitz des Mitgefühls aus sehen würde, dies in der Absicht zu fühlen, wie ich und andere sich fühlen, während mir zu jedem Zeitpunkt eine große Menge an Liebe aus meinem Herz-Chakra zur Verfügung steht. Ich war mir auch bewusst, dass das Herz-Chakra oft an den tiefsten, schmerzhaftesten Wunden festhalten kann. Diese können unsere wunderbarsten Lehrer sein, die uns die größte Heilung bieten, die uns zur Verfügung steht. Indem ihr im Herz-Chakra existiert und euch selbst und Welt vom Sitz aus betrachtet, könnt ihr die Werkzeuge haben, die ihr benötigt, um euren Aufstiegs-, Heilungs- und Erwachens-Prozess zu beschleunigen. Ich ermutige euch, dies für euch selbst zu versuchen und zu erforschen.

Als kraftvoller Licht-Wirkender ermutige ich euch auch, die Welt um euch herum und innerhalb von euch von verschiedenen Chakren zu erforschen und zu erfahren. Es ist wahr, dass ihr euch und die Welt in jedem Moment aus allen Chakren und allen Aspekten eures Wesens heraus betrachtet. Mit der Absicht könnt ihr euch jedoch mit einem Chakra verbinden, um die Energien, an denen ihr festhaltet, zu erkennen und zu verstehen, was eine bestimmte Perspektive schafft, die unterstützend oder einschränkend sein kann. Wenn ihr euch mit verschiedenen Chakren und sogar mit eurem Ego verbindet, könnt ihr die Botschaft erkennen, die dieser Aspekt eures Seins in die Welt ausstrahlt, und auch, wie er euren Blick und eure Perspektive auf die Welt beeinflusst. Ihr könntet z. B. entdecken, dass ein Chakra voller Furcht ist und so eine ängstliche Sicht schafft. Deshalb sucht ihr nicht nur ängstliche Dinge in eurem Leben, sondern schafft ihr sie auch. Dann werdet ihr verstehen, dass ein anderes Chakra voller Freude ist und viel Spaß und Lachen in eurem Leben unterstützt. Es dämmert euch vielleicht, dass die Furcht eure Freude mindert oder dass ihr es genießt, ängstlich zu sein. Es ist interessant zu beobachten, wie die Energie eines jeden Chakras eine Interaktion erzeugt, die sich in euch und in eurer physischen Realität manifestiert. Die innere Arbeit und Entdeckung, die ich vorschlage, werden Geduld benötigen. Aber es wird auch eine sehr kraftvolle Reinigung und eine Klärung innerhalb eures Wesens schaffen. Dies bedeutet, dass die Energien in euren Chakren und Wesen auf eure Wahrheit ausgerichtet sind, auch auf das, was ihr in eurer Realität erfahren und schaffen wollt. Ihr werdet bemerken, dass ihr klarer in euren Gedanken und Emotionen seid, sowie in der Art, wie ihr euch selbst und die Welt wahrnehmt. Es wird ein sehr tiefes und kraftvolles Loslassen von alten begrenzenden Energien sein, vielleicht sogar aus vielen Lebenszeiten.

Eure Absicht setzen

Um eure Absicht zu setzen, euch selbst, eure Realität und Welt von einem bestimmten Chakra oder Aspekt eures Wesens zu betrachten, könnt ihr die folgende Invokation verwenden und sie dahingehend verändern, wo ihr hinsehen möchtet.

„Es ist meine Absicht, alles was ich bin, meine Realität und die Welt um mich herum vom Sitz meines ……… (Chakra oder Aspekt eures Wesens) zu sehen. Meister Jesus, bitte unterstütze mich beim Erkennen der Energien, die ich in diesem Bereich halte und wie sie meine Erfahrung von mir selbst und der Realität um mich herum beeinflussen. Hilf mir zu verstehen, wie dieser Bereich auch mit anderen Bereichen meines Wesens und der erzeugten Wirkung interagiert.

Unterstütze mich darin zu verstehen, wie ich Heilung hervorbringe, wenn es nötig ist, und wie ich die glückseligen Energien in mir vergrößern kann. Ich bin jetzt bereit zu erforschen und zu entdecken. Vielen Dank.“

Ich wünsche euch Frieden, Mitgefühl, Liebe und Zufriedenheit.

Meister Jesus

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2017“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.