2017-12-13

Engel Orakel der Liebe vom 13. bis 20. Dezember 2017




Still ruht der See! 

In der kommenden Liebeswoche geht es darum im Mitgefühl zu sein mit dem Partner oder Wunschpartner (ggf. auch mit dir selbst). Es ist eine Zeit der Stille, wo wenig Kommunikation auf den üblichen Wegen stattfindet. Die Engel sagen aber, dass die Situation sich verbessern wird und dass es sich jetzt lohnt geduldig zu sein und zu warten. Und in der Zwischenzeit neue Informationen einzuholen. Denn viel Heilungs- und Vitalisierungsenergie fliesst jetzt zu allen Liebenden und ermöglicht danach eine andere Kommunikation - eben liebevoller und mehr vom Herzen aus!

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.