2017-12-04

Dieses Mineral ist eines der am besten gehüteten Gesundheitsgeheimnisse der Welt


Dieses unbekannte Mineral ist eines der am besten gehüteten Gesundheitsgeheimnisse der Welt.

Die alte asiatische Substanz, die als Shilajit bekannt ist, ist in der westlichen Medizin meist unbekannt, obwohl sie viele erstaunliche Eigenschaften besitzt. Shilajit ist eine teerartige Substanz, die aus den Felsen im Himalaya austritt.

Über Millionen von Jahren wurden die Himalaya-Berge geformt, mit immensem Druck, der die Ebenen, reich an Leben und Mineralien, in Schichten von verdichtetem Gestein presste.
Die Rückstände, die aus dem Gestein sickern, enthalten die Substanzen von Millionen von Jahren von Pflanzen, Tieren und Mineralien.

Nachdem die ersten Menschen begonnen hatten, Shilajit zu probieren, waren die gesundheitlichen Vorteile für alle sehr deutlich bemerkbar. Körper- und Gehirnfunktionen wurden drastisch verbessert, was zu dem Spitznamen "Zerstörer der Schwäche" führte.

Shilajit wurde seitdem bei vielen Gelegenheiten untersucht und es wurde festgestellt, dass es eine der nährstoffreichsten Substanzen der Welt ist. Es wird angenommen, dass mehr als 6500 Pflanzenarten allein in der schwarzen Substanz vorhanden sind. Studien haben gezeigt, dass Shilajit Spuren von jedem einzelnen auf der Erde bekannten Mineral enthält.

Shilajit wurde seitdem bei vielen Gelegenheiten untersucht und es wurde festgestellt, dass es eine der nährstoffreichsten Substanzen der Welt ist.

Shilajit kann von Felsen im Himalaya abgesondert gefunden werden, aber es kann auch gekauft werden.

Quellen:
http://www.stillnessinthestorm.com/2017/12/destroyer-of-weakness-this-ancient-mineral-completely-restores-your-physical-and-mental-health.html
http://livetheorganicdream.com/destroyer-weakness-ancient-mineral-completely-restores-physical-mental-health/
http://humansarefree.com/2017/08/destroyer-of-weakness-this-ancient.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.