2017-12-04

Channeling Botschaft zum Dezember von Erzengel Metatron


Erzengel Metatron erklärt uns, was es mit den Energien im Dezember auf sich hat und wieso wir nochmals mit Blockaden konfrontiert werden könnten.

Viel Freude beim Zuhören! 

Ich bin Marisa. 

Ich bin spirituelle Lehrerin und Sprecherin und das Medium von Erzengel Metatron. Ich mache mediale Beratungen und Jenseitskontakte, Rückführungstherapie, Aura-Readings und bin Channelmedium mit Engelkontakten. 

Mehr auf www.seelenschimmer.ch oder bei Facebook: https://business.facebook.com/seelens... Die Musik zu diesem Video kommt von Matthias von Klangland. Ihr findet seine Musik hier: http://www.klangland.ch/pages/shop.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.