2017-12-20

BLOSSOM GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 2. DEZEMBER 2017


Blossom: Hallo meine Freunde. Es gibt so viele Fragen, von Lesern, die mich bitten sie euch zu stellen, … ich bin nicht sicher welche davon zweckdienlich sind und welche nicht oder ihr lieber eurer eigenen Agenda in dieser heutigen Botschaft folgen wollt? Also dachte ich, ich beginne einfach und sehe was geschieht.

Föderation des Lichts: Segen … von der Höchsten Energie, den wir jeder und jedem durch filtern, während sie diese Worte lesen. Denn wir sind uns bewusst, dass man dies erkennt, sobald man sich in den fließenden Lebensstrom begibt, der durch tiefes Atmen geschaffen wird und man dadurch fähig ist sich mit diesen Energien zu verbinden, auf einer Ebene des Verstehens, was in der Vergangenheit nicht stattgefunden hat.

Blossom: Ja. Ich fühle definitiv eine andere Höhere Energie, die heutzutage durchkommt.

Föderation des Lichts: Was natürlich wiederum BEWEIST, dass ihr, ihr selbst, es zugelassen und die Erlaubnis des Selbst gegeben habt, eure Schwingung dahin angehoben habt, die Gedanken hervorbringt, die verdienstvoller und dem Selbst nützlicher sind.

Blossom: Jemand hat gebeten euch zu fragen, ob ihr eine Meditation machten könntet, um uns zu helfen, zu akzeptieren und zu erkennen, dass wir JETZT in einer Höheren Schwingung SIND, weil es einen Unterschied macht, wenn wir das wissen.

Föderation des Lichts
: In dieser Zeit würden wir einfach sagen, dass es eine Sache des Durchatmens … und der Erklärung ist: ‚ICH WEISS NUN, DASS ICH GLÜCKLICH MIT DER HÖCHSTEN FREQUENZ SCHWINGE, DIE MIR ERLAUBT, ALLES DAS WAS MIR DIENT DURCH MICH FLIESSEN ZU LASSEN‘.

Blossom
: Ich lächle, … denn sofort bin ich mir durch diese Worte eines kleinen Projekts bewusst, an dem ich arbeite!

Föderation des Lichts: Und vielleicht, mit Bezug auf all jene, die andere Fragen gestellt haben, würden wir gerne dieses ‚nicht so kleine‘ Projekt von dir besprechen.

Blossom: Oh! Unbedingt. Legt los. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass ich ganz bereit bin, ‚es in diesem Stadium zu veröffentlichen‘.

Föderation des Lichts: Doch wir sagen, je früher desto besser. Lasse dies vorerst als Einführung gelten, die dabei behilflich ist in Kürze in den gesamten Ablauf einzusteigen.

Blossom: Ja. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht im neuen Jahr ‚einsteigen‘ kann. Das ist doch immer ein guter Zeitpunkt um etwas anzufangen.

Föderation des Lichts
: Also, wir bieten diese Einleitung an.

Du hast es DAS PROJEKT ZUR ÄNDERUNG DER SPIELREGELN genannt. Du warst dir bewusst, als du das Video DIE SPIELREGELN VERÄNDERER aufgenommen hast, dass das in dir … starke GEFÜHLE des WISSENS erzeugt hat. Wir haben diese beschwörenden Worte an alle gerichtet, denn sie sind im Wesentlichen GEFÜHLE und GEDANKEN in Worte gefasst, so dass man das Herz sprechen lassen kann. Wieder, wie wir nun viele Male erklären werden … immer und immer wieder, geht es um ALL diese Angebote, die durch die Aufnahme eures Atems in euer Sein tanzen, und dann wieder zu ALLEM hinaus fließen. Es ist nun das TIEFERE GEFÜHL, das man JETZT erreichen kann und indem dies geschieht … haben alle Gedanken und GEFÜHLE mehr WIRKUNG, … als sie … EINFLUSS haben!

Dieses Projekt, das du beabsichtigst Blossom, war Teil unserer Abmachung, die wir getroffen haben, um die menschlichen WESEN an ihren rechtmäßigen Platz zu bringen und Hilfe dafür anzubieten.

In eurem SEIN wünscht ihr euch sehr viele zu erreichen, wie wir ebenso. Doch wir wünschen uns, dass ihr wisst, dass es nicht immer notwendig ist, ‚wie viele daran teilnehmen‘, obwohl das außerordentlich wichtig ist, aber, es kann auch das einfache ‚verbreiten‘ sein, das ebenfalls eine große Auswirkung hat.

Wir sagen das, damit viele Seelen, die viel Mühe, Liebe und Zeit gegeben haben, um vielleicht ein Buch zu schreiben, oder ein Projekt begonnen haben, zur Erhebung und Verbesserung der Menschheit und finden, dass sich das Buch nicht verkauft, oder niemand zu den angebotenen Kursen erscheint. Seid deshalb nicht entmutigt, … denn es ist die Energie in der Erschaffung dieser Dinge, die auch eine große Bedeutung hat.

Dein ‚Göttlicher Plan‘ Blossom, ist es, eine Aufstellung anzubieten, die man täglich ‚abhaken‘ kann und indem dies geschieht, das der Seele erlaubt, mehr von sich selbst ZU WERDEN.

Blossom: Ja. Der Grund dafür, dass wir so leicht von anderen Dingen beeinflusst werden, von denen wir denken, sie sind wichtiger oder müssen erledigt werden, wenn sie es nicht wirklich sind. WIR … ICH … DIE EINHEIT … ist von GRÖSSTER BEDEUTUNG, wenn das der direkte Weg ist, um dieses Goldene Zeitalter ins Spiel zu bringen. Ich selbst habe das Gefühl, dass es nötig ist täglich mehr dafür zu tun … und wenn ich dies mache, … erhebe ich mich und ALLE.

Föderation des Lichts
: Das ist richtig und passend. Wir ermutigen dich dies durchzuziehen. Wir wünschen, dass Jede und Jeder wählt, sich über das bewusster zu werden was wichtig ist für das eigene Wohlbefinden in jeder Beziehung. Wenn ihr eure Seele nicht nährt, … wird sie schwach und hungrig und funktioniert nicht nach besten Kräften.

In gleicher Weise … werden sich so viele dessen bewusst, was sie essen wollen. Denn in diesen sich verändernden Zeiten, … in dieser ‚Überquerung‘ … gibt es viel Erkenntnis der Notwendigkeit sich ‚zu kümmern‘ und dem zu ‚dienen‘ was nach dem Gesetz erwidert wird, zur Verbesserung des Lebens selbst, in der menschlichen Form.

Liebste Seelen … wir wissen, dass Blossom an diesem Projekt arbeitet …

Blossom: Versteht ihr, ich bin jetzt etwas panisch, weil ich nicht will, dass ihr das zu sehr aufbauscht, für den Fall …

Föderation des Lichts: Für den Fall?

Blossom: Für den Fall, dass es sich nicht in hohem Maße und weltweit durchsetzt, aber wie ihr sagt … das ist nicht wichtig. Es ist im Wesentlichen nichts Spektakuläres. … Aber, WENN es weitergegeben würde und die Dynamik wächst, dann könnte es tatsächlich spektakulär werden. Ein wenig wie die Film/Idee über die ‚Pay It Forward‘ - Methode. So einfach, so von der richtigen Stelle kommend und bis zum heutigen Tag nutzen Menschen diese ‚Pay It Forward‘ - Methode. Ich weiß, ich mache das … und ich habe das Gefühl, dass es richtig ist. Ich sollte hier ergänzen, dass es bei meinem Projekt nur um eine Liste geht, mit Punkten die ‚Heute zu erledigen‘ sind, … die uns weiterbringen, vorwärts und aufwärts. Ich werde das zu gegebener Zeit genauer ausführen.

Föderation des Lichts: Das wissen wir. Und wir freuen uns darauf, dessen Reise zu verfolgen.

Blossom: Ich muss schon sagen, dass ich mich ein wenig selbstsicherer fühle, nachdem ich weiß, wir haben zugestimmt das zu machen. Ich bezeichne mich nicht als Professor oder sonst etwas! Ich möchte nur das teilen, was mir auf meinem Weg hilft und ich sehe, dass ich in der Lage bin, das zu tun!

Föderation des Lichts: Das ist so.

Blossom
: Können wir jetzt weiterfahren, … da ich hoffe dazu mehr sagen zu können, auf dem White Cloud Treffen am Sonntag und hoffentlich auch ein Video aussende, um mehr über meine Idee mitzuteilen.

Föderation des Lichts: Wir können weitermachen, wie du es wünschst, … mit welcher Frage?

Blossom: Gut, ich habe gerade meine Augen geschlossen, um zu sehen welche in den Vordergrund käme und es war die mit den orangefarbenen Lichtern die am Himmel erschienen, sehr viele von ihnen. Dazu noch die seltsamen Töne und dieses ziemlich einmalige Bild, das eingefangen wurde, … das vielen das Gefühl vermittelt hat, dass sie alle irgendwie verbunden sind. Könnt ihr darüber etwas sagen?



( Link zu dem Photo https://strangesounds.org/2017/11/what-is-going-on-in-our-skies-group-light-sky-vertical-rays-sun.html )

Föderation des Lichts: Ja, können wir, da wir meinen, dass es dienlich ist.

Zuerst werden wir über das phänomenale Photo sprechen, von den Säulen des Lichts der Sonne, die herunter strahlen und in eure Erde eindringen. Die Energie dieser Strahlen haben eine unglaubliche Auswirkung auf ALLE GEFÜHLE der Erde. Gemeint sind diejenigen auf und in der Erde. Alles Leben das auf eurem Planeten lebt, ist davon betroffen.

Blossom
: Aber was genau sind sie?

Föderation des Lichts
: Informationen.

Blossom: Das bringt mich schon dazu ein wenig auszurasten und mein Herz schlägt schneller … weil ihr gesagt habt, dass die Säulen des Lichts ‚Informationen‘ enthalten würden, von denen wir irgendwann 2011 gesprochen haben, und wir hatten damals einen kleinen Streit, weil ihr gesagt habt, dass sie noch vor Jahresende erscheinen würden, … und das geschah nicht. Ich bin sicher ihr könnt euch erinnern?

Föderation des Lichts: Natürlich. Missverständnisse treten leicht auf, wenn es um ‚Zeit‘ geht, denn wir sind weder davon noch darin oder ‚durch sie bewegt‘.

Blossom
: Also, da – da – dada – da – da !! Sind dies die Säulen des Lichts, von denen ihr gesprochen habt?

Föderation des Lichts
: Deren Entstehung. Ihr Beginn. Ihre einleitende Version.

Blossom
: Großartig! Das hat mich wirklich überrascht. Was sind das für Lichter darüber … wie eine verbundene Spur?

Föderation des Lichts
: Das sind die sichtbaren Lichter eines ‚Lichtschiffs‘! Sie sind, … aus Mangel eines Begriffs … da, um diese Strahlen zu ‚lenken‘.

Blossom: Sind die Strahlen VON der Sonne?

Föderation des Lichts: Wir antworten ja, und doch, ohne das ‚Kontroll‘-Element der ‚Schiffe‘ könnten sie nicht entstehen.

Denn es ist das was ‚von‘ der Sonne ist, das eingesetzt wird um die Strahlen zu ‚erzeugen‘, die in der Lage sind, die Information in sich zu tragen.

Blossom: In Ordnung, Freunde. IN MEINER WAHRHEIT, … nach all diesen Jahren, die ich mit euch zusammenarbeite, habe ich gelernt, dass IHR WAHRHEIT SEID. Obwohl ‚diese Art von Sachen‘ mich hinterfragen lassen, ob mein Verstand alles das erfindet! Aber … ICH MUSS das zu Ende führen, … auch wenn ich es in Frage stelle. Ich entschuldige mich dafür bei euch, der Föderation des Lichts und bei den Lesern, denen ich damit vielleicht Zweifel in den Kopf gesetzt haben mag, der anfangs gar nicht vorhanden war.

Föderation des Lichts
: Blossom, unsere Freundin und Kollegin, … was genau ist es denn, was ‚dich konfus macht‘?

Blossom
: Die Wirklichkeit solcher Sachen! Aber ich weiß, dass alles möglich ist. Doch, ich hinterfrage ob das ein Wetterphänomen sein mag oder eine Photomontage, anstatt der Säulen des Lichts, geschaffen von Außerirdischen/Lichtwesen … die Informationen enthalten, zum Nutzen aller auf unserem Planeten. Mit dem größten Respekt, versteht ihr?

Föderation des Lichts: Ja, das tun wir. Doch wir lächeln, denn wenn wir nicht produzieren, von dem wir sagen, dass wir es zu dem dafür richtigen Zeitpunkt tun werden, … dann

Blossom
: Verliere ich meine Beherrschung!

Föderation des Lichts: Danke … und wenn wir es tun, … dann glaubst du uns nicht!

Blossom: Ja … ich muss mich selber auslachen! Nochmals, warum wurde ausgerechnet ich ausgewählt, aus so vielen, das verwirrt mich ebenso, aus diesem Grund.

Föderation des Lichts
: Also, in Anbetracht dessen, … lass‘ uns fortfahren, wenn wir dürfen?

Blossom
: Oh bitte, Wie verwandelt sich die Information in die Säule?

Föderation des Lichts
: Wie wird der kleine ‚leere‘ Datenträgerstick, den du in deinen Computer steckst und eine Taste drückst, der dann gefüllt wird mit einer Datei nach der anderen, die auf diesem Stick verbleiben, auch wenn er aus dem Computer entfernt worden ist?

Blossom: Ach, wahrscheinlich nicht die beste Frage dazu! Aber ich verstehe euer Argument.

Föderation des Lichts
: Die Strahlen, die die Säulen des Lichts erzeugen … sind nicht nur mit ‚HÖCHSTER ENERGIE‘ aufgeladen, … weil sie VON der Sonne sind. … Aber, das ermöglicht ihnen die Information zu enthalten, vorausgesetzt sie wurde in sie hineinprojiziert.

Blossom
: Aber wie erhalten sie die Information? … und … WAS ist diese Information?

Föderation des Lichts: Es ist für uns nicht vertretbar ‚euch die genauen Einzelheiten‘ dessen zu sagen, was sie enthalten, … denn sobald, wie und wann ihr deren Wissensdatenbanken erhaltet, werdet ihr es wissen. Sie sind so gestaltet, dass sie von denjenigen empfangen werden können, in dieser besonderen Art, die dafür bereit sind. Was ziemlich schwer zu erklären ist und doch notwendig, in dieser Weise übergeben zu werden. Dürfen wir auch sagen, dass solche Informationen nicht empfangen werden von jenen, für die sie nicht bestimmt sind, … auf vielen Ebenen der Deutung … und auf vielen Ebenen der Einsicht.

Blossom
: In Ordnung … ich verstehe. Doch im Allgemeinen ist die Info für die Massen gedacht, oder?

Föderation des Lichts
: Die Massen die bereit sind … und sie sind es. In der gleichen Art und Weise wie wir ‚Klang‘ ertönten ließen, um die Massen zu wecken und die Umschläge in ihnen … mit den darin enthaltenen Anweisungen, zu öffnen. Es werden in Zukunft noch mehr von ihnen kommen, … aber sie werden nicht nur ‚hierhin und dorthin umhergeworfen‘. Sie werden nicht vergessen von uns, einfach nur ‚abgeworfen‘, … damit sie vollständig aufgenommen werden.

Blossom
: In meiner früheren Unschuld … würde mir das so weit hergeholt erscheinen, aber wir brauchen ja nur die heutigen Sciencefiction-Filme anschauen, dann sieht das überhaupt nicht weit hergeholt aus. Also was passiert als nächstes?

Föderation des Lichts
: Mehr und mehr wird auf diese Weise gesehen werden. Diese Säulen, zum jetzigen Zeitpunkt, sind mit der Sonne ‚verbunden‘. Doch mit der Zeit, wie wir dir das vor langer Zeit gezeigt haben, Blossom, werden sie zu sehen sein, wie sie euren Himmel kreuzen und dabei ‚Informationen aussenden‘.

Blossom: Ich erinnere mich ganz deutlich an diese Vision, die ihr mir gegeben habt. Das wird sicher schön anzusehen sein!

Föderation des Lichts
: Oh! Ihr habt keine Ahnung, was solche Visionen in euch wecken werden. Denn, versteht, indem ihr eure Höhere Schwingung erkennt in der ihr jetzt lebt, … werdet ihr in der Lage sein Dinge zu ‚sehen‘, die AUS DIESER HÖHEREN SCHWINGUNG sind. Sie waren immer da, doch ihr wart es nicht … JETZT SEID IHR ES.

IHR KÖNNT ES FÜHLEN … und dieses GEFÜHL wird besser und immer besser, während ihr die Frequenz innerhalb dieser Höheren Schwingung anhebt, … hoch, durch ihre vielen verschiedenen Ebenen.

Blossom: Gut, ich fühle, dass wir für heute fertig sind, mein Gehirn ermüdet. Doch es gibt anscheinend noch so viel mehr was zu behandeln ist.

Föderation des Lichts
: Alles zu seiner Zeit, Blossom, … denn wir haben die Ewigkeit dafür.

Blossom
: Vielen Dank, Freunde. Ich hatte das heute überhaupt nicht erwartet. Versucht es doch mal!! Eine kurze Frage noch , … Wieso hat das Photo die ‚Welt nicht erobert‘?

Föderation des Lichts
: Du weißt warum, Blossom. Aber, auch das wird sich mit der Zeit ändern.

Blossom: Ja. Medienkontrolle usw.

Föderation des Lichts: In der Tat. Wir werden uns nun für diesen Tag verabschieden.

Wir danken dir und senden unsere Liebe jeder und jedem Einzelnen, … von denen wir wissen, dass dies jetzt mit einer viel Höheren Intensität gefühlt werden kann. …

Blossom: In tiefster Dankbarkeit für euch, meine Freunde. So sei es.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.