2017-12-11

BLOSSOM GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 24. NOVEMBER 2017


Blossom: Hallo! Ich freue mich sehr auf unser heutiges Gespräch.

Föderation des Lichts
: Willkommen, Blossom, wir würden eure Terminologie von ‚Dito‘ verwenden.

Es gibt viel, was wir euch gerne mitteilen würden, über diese Zeiten, … die ihr derzeit durchlebt. Viele von euch haben vielfach Unruhe verspürt, gemischt mit Augenblicken des ‚Wissens, dass alles gut ist‘. Gefolgt von einem anderen Gefühl der Unruhe und dann wieder das ‚Wissen, dass alles gut ist‘ … und so geht es weiter. Dies war, wie ihr wisst, die Folge des Zustroms von extrem starken, Höheren Energien, … in und auf euren Planeten.

EINE ZEIT WIE ES SIE NIE ZUVOR GEGEBEN HAT.

Denn diese Energien sind nun FÄHIG in eure Atmosphäre einzudringen … und werden nicht mehr ‚zurückgedrängt‘ von Energien und Kräften, die wünschen, dass sie woanders sind … irgendwo anders, als auf eurer Erdoberfläche.

Dennoch ist aufgrund der unvermeidlichen WOGE DES LICHST, die dazu bestimmt war … jetzt bei euch und in euch zu sein … alles genau auf Kurs. Sicherlich gab es Verzögerungen, wegen ‚überraschender Angriffe‘ auf Pläne und doch sind wir wieder in vollem Gang und alles ist äußerst STARK und LEICHT, bereit zum Aufbruch!

Blossom: Was meint ihr mit überraschenden Angriffen?

Föderation des Lichts: Dass … es diejenigen gibt, wie ihr wisst, die ‚glücklich‘ sind, die Weiterentwicklung durch das Licht zurückzuschlagen. Sie fürchten das Licht. Sie fürchten sich am allermeisten … selbst, aber sie verstehen das nicht als wortwörtlich. Sie haben alle möglichen Weisen und Systeme ausgeheckt und sie eingerichtet, um euch ‚unten‘ zu halten.

Blossom: Meint ihr entrechtet?

Föderation des Lichts
: Wir meinen ‚unter‘ dem Niveau des Lichts, von dem wir WISSEN, dass ihr das seid und das ihr anstreben könnt.

Blossom: Also, kontrolliert uns das dann nicht?

Föderation des Lichts: Nur wenn es das ist, was ihr entscheidet zu glauben, … denn ihr könnt nicht kontrolliert werden.

Blossom
: Wir haben darüber bereits gesprochen, also setzen wir nun unser Gespräch fort, ist das in Ordnung?

Föderation des Lichts
: Die HAUPTSACHE IST … ihr kommt zu euch. Während dieser unermesslichen Veränderung sind eure Schwingungen auf ein Höheres Niveau von euch angestiegen … und jetzt ist das Wichtigste was ihr zu tun habt, dies zu erkennen!

Denn solange ihr diesen Anstieg nicht erkannt habt, werdet ihr weitermachen wie bisher, so als ob ihr auf derselben Stufe wie vorher seid und folglich nicht aus einem solchen ‚Wechsel‘ profitiert.

Indem ihr es euch erlaubt die ‚VERÄNDERUNG‘ in euch zu ERKENNEN und zu FÜHLEN … durch das ATMEN dieses WISSENS und FÜHLENS … ‚SCHALTET IHR SIE EIN‘ diese Frequenz, so dass sie beginnt euch zu durchdringen und unverzüglich mit euch arbeitet.

In diesem WISSEN und FÜHLEN … und SELBSTVERTRAUEN …

BEGINNT!

Blossom: Beginnt was?

Föderation des Lichts: Beginnt zu SPIELEN, ihr Liebsten. Beginnt zu manifestieren, was ihr euch wünscht. Alles was zu erleben ihr hierher gekommen seid.

ÜBERNEHMT DAS KOMMANDO ÜBER EUER LICHT.

Doch, wie wir immer vorschlagen, … DENKT DARAN EURE BATTERIEN AUFZULADEN. DAS IST EINE NOTWENDIGKEIT, … WENN IHR WÜNSCHT, EURE WELT DURCH DIE MACHT DES LICHTS ZU VERÄNDERN.

IHR SEID LICHT.

LICHT IST MACHT.

MACHT IST LICHT!

Es gibt NICHTS in dieser eurer Welt, oder irgendwo sonst, was LICHT überwältigen kann. NICHTS!

Also, je mehr ihr wählt, zu FÜHLEN wer ihr seid und dies jeden Augenblick zum Ausdruck bringt, … desto mehr wird alles was nicht aus dem LICHTSTROM stammt, ganz sicher verblassen.

STELLT EUCH VOR, LIEBSTE FREUNDE, … mehr und mehr von euch, … was wirklich geschieht, … was gerade jetzt WIRKLICH STATTFINDET, … ERKENNEN DIE KRAFT UND STÄRKE IN SICH … Und WISSEN was durch dieses WISSEN erreicht werden kann.

DAS LICHT, das ihr GERADE JETZT in euch erlebt … kann nur und wird nur … wirklicher und … effektiver werden.

Die Krieger, die ihr seid, … die Besitzer, … die Geber und Empfänger der LICHTKRAFT … ihr hinterlasst JETZT solche Spuren auf eurem Planeten.

Der Anstieg der Energie, … aufgrund dieser individuellen Anerkenntnis, … ist MÄCHTIG.

Wie wir in anderen Bereichen die Begeisterung des WANDELS FÜHLEN.

Die Skala des aktiven Kraftimpulses übersteigt alles was jemals war.

Wenn ihr meditiert … verbindet euch mit diesem Impuls. Bittet darum die Schwingung davon zu FÜHLEN… und ATMET SIE EIN… und dann, wenn ihr sie AUSATMET, … WISST, dass ihr sie aussendet ZU ALLEN UND ALLEM, … ZUR EINHEIT DES LEBENS SELBST.

Diese Zeiten der Veränderung sind sehr bedeutend.

Durch die Handlungen von jeder und jedem, … durch Ausdauer, durch Hingabe zum Selbst und Allem, durch die ständige Bewusstheit der Energie, …ob hoch oder niedrig, … ist man nun in der Lage schnelle Veränderungen herbeizuführen, … innerhalb und für das Selbst und dadurch für den gesamten Planeten.

Man kann stöhnen und klagen über die Ungerechtigkeit des Lebens, … aber, man kann auch den leichteren Weg wählen, … egal wie sehr er von Energien sabotiert wird, die dafür geschaffen sind, … denn das ist WARUM IHR AUSERWÄHLT WURDET, LIEBSTE SEELEN DER ERDE!

DAS IST WARUM EUCH, … EUCH, … versteht ihr? EUCH, … die Erlaubnis erteilt wurde auf die Erde zu kommen und in dieser Zeit hier zu sein, um Teil dieser Veränderung zu sein, … einer Veränderung der Lebensweise, … die nie zuvor erreicht worden ist.

DIESE VERÄNDERUNG WIRD STATTFINDEN UND FINDET STATT, … WEGEN JEDER UND JEDEM EINZELNEN VON EUCH.

IHR, … diejenigen, die auserwählt wurden, … wegen eurer Stärke, … wegen eurer Entschlossenheit, … wegen eures fortwährenden Dienstes am Licht, … weil ihr LICHT SEID! IHR SEID GEKOMMEN, DAS SPIEL ZU VERÄNDERN, … DIE WENDE HERBEIZUFÜHREN, … DIE DEN WEG WEISEN … und wie macht ihr das?

INDEM IHR LIEBE SEID.

JETZT … mit diesen Hohen Energien, … diesen mächtigsten Energien der Manifestation, … könnt ihr ANFANGEN WIRKLICH ZU SEHEN was möglich ist.

Indem ihr EUER EIGENES GESCHICK MEISTERT, … was natürlich … aus FREUDE, FRIEDEN, LACHEN UND LIEBE sein wird, … sobald JEDE UND JEDER … erkennt, WIE dies zu schaffen ist … wird sich der ‚Drang‘, diese Dinge ‚folgen zu lassen‘ immer stärker einstellen, … denn wenn man sieht und fühlt wie sie wirklich passieren, … wirklich vor den eigenen Augen stattfinden, … wird DIESES WISSEN, … dieses VERSTÄNDNIS, wie es funktioniert und um was es EIGENTLICH GEHT, … mehr in der Seele angenommen und bringt sie selbst dem Zuhause immer näher.

MENSCHEN … FREUNDE … BRÜDER … SCHWESTERN … FAMILIE …

OFFENBART DAS LICHT DES LEBENS AUF DER ERDE.

WIR WISSEN, DASS IHR WISST, WORÜBER WIR HIER SPRECHEN.

Denn in klaren Augenblicken … WISST IHR ES! VERSTEHT IHR ES!

Und, haben wir nicht Recht, wenn wir sagen, … WENN in diesen Augenblicken, … diesen Aha–Momenten, … ALLES SINN MACHT?

Es ist ALLES WAS MAN SEIN KANN … genau in diesem Moment des WISSENS.

Alles andere zählt nicht, … IHR WISST EINFACH, DASS IHR HIER SEID UM EUCH SO ZU FÜHLEN,

UND … indem ihr euch so FÜHLT, … WISST IHR EINFACH, IHR SEID HIER, UM ANDEREN DABEI ZU HELFEN DASSELBE ZU FÜHLEN.

ALLES, … egal was es ist, … JEDE UND JEDER, … egal wer sie sind, …

sind aus Licht gestaltet.

Das ist die Wahrheit, die Essenz des Wesens des Selbst, … LICHT IST, WER IHR SEID.

Auf der Erde macht ihr in dieser Zeit die Erfahrung ein Mensch zu SEIN, … ein Experiment, … wie alles ist.

Wenn ihr darüber tief genug nachdenkt, könnt ihr FÜHLEN, dass die WAHRHEIT von euch selbst es ist, zu versuchen Mensch zu sein …

Und sicherlich, da ihr INTELLIGENTE WESEN ZU SEID, … WISST ihr, was sich gut ANFÜHLT und was nicht.

Es ist dann, dass Entscheidungen getroffen werden, innerhalb dieses Experiments, um sich weiterhin gut zu fühlen oder sich nicht so gut zu fühlen.

Das ist wie DAS SPIEL gespielt wird.

Nicht schwer, oder?

Blossom: Es sei denn, man ist mittendrin!

Föderation des Lichts: Aber … wir würden betonen, dass es nicht schwer ist zu fühlen, was sich gut anfühlt und was nicht.

Wenn es nicht so ist, … LASST ES SEIN, … VERÄNDERT ES, … IHR HABT DIE MACHT DAS ZU TUN.

Ihr habt die Macht eure Gedankenmuster zu ändern, egal wie eure Umstände aussehen.

Greift nach den HÖCHSTEN – LICHTERFÜLLTEN GEDANKEN über alles und jedes … und tut dies weiterhin, … so dass ihr schließlich euren Verstand so programmiert habt, nur noch so zu denken.

Ihr könnt Ereignisse verhindern, die weniger erfreulich sind, wenn ihr es zu ‚eurer Art‘ macht, nur LICHTERFÜLLT zu denken.

Zieht nur das an was euch dient, … erkennt sofort was das nicht tut und segnet es während ihr es voller LIEBE fort schickt. Ersetzt es mit dem GEFÜHL DER LIEBE indem ihr LIEBE EINATMET UND BEWUSST AUSATMET, … TIEF … und LAUT … eine oder zwei Minuten lang, … und dann findet den herbeigezauberten, … den Ersatzgedanken … zum gleichen Thema, der LIEBE ausstrahlt in diese Situation.

WAS FÜR EIN UNTERSCHIED …

VERSTEHT IHR?

Blossom: Ja, ja, ja ich verstehe und ich denke die Sache ist die, … es geht darum wachsam zu SEIN. Wenn wir wollen, dass diese Welt sich ändert, dann ist es an uns, jedem von uns, unsere Rolle zu spielen. Ihr gebt uns das Werkzeug, ihr gebt uns die Mittel, … ihr lasst uns wissen, wie ‚wir da ankommen, wo wir hin wollen‘, … und doch fallen wir leicht in Muster von nicht festhalten an eurem angebotenen Wissen. Ich fühle immer deutlicher, dass wir unser Spiel intensivieren müssen. Wir WISSEN was wir tun. Es ist nur eine Sache des ‚DURCHZUZIEHENS‘. Ich denke oft nach über alles was ihr ‚uns mitgeteilt‘ habt … und wie unendlich dankbar wir alle sind, ohne Zweifel. NUN LIEGT ES AN UNS DEN WEG ZU WEISEN.

Föderation des Lichts: Aber das ist doch was ihr tut! Unterschätzt nicht wie weit ihr alle ins Licht gegangen seid. Unterschätzt nicht wie viel … nur dadurch, dass IHR … IHR SELBST SEID,… des tiefsten LICHTS DER LIEBE ihr in das SEIN derer sendet, die sich ihrer eigenen Kraft noch nicht bewusst sind. Unterschätzt nicht … nur dadurch, dass IHR … IHR SELBST SEID … wie ihr mit den Elementarwesen der Natur tanzt, … wie ihr die Blumen wachsen lasst, … wie ihr die Vögel dazu bringt, dass sie ein melodischeres Lied singen, … NUR WEIL IHR … erkennt und FÜHLT und euch ERLAUBT, dass ihr DIE FREUDE SEID, die zu sein ihr geschaffen wurdet.

DIES SIND DIE VERÄNDERUNGEN die IHR in euch … macht / gemacht habt / und weiterhin machen werdet …

Und in und durch dieses Tun … VERÄNDERT IHR ALLES WAS IST.

WIE MÄCHTIG.

WIE UNGLAUBLICH … IHR SEID …

ALLES DAS ZU TUN … EINFACH DURCH DAS ERKENNEN UND FÜHLEN DER WAHREN TIEFE DER LIEBE SELBST.

Weil IHR … DIE LIEBE SELBST SEID.

Blossom: Vielen herzlichen Dank. … Durch diese Höhen und Tiefen in diesen bedeutenden Zeiten, fühle ich mich sehr geehrt die Botin eurer unterstützenden Worte zu sein. Das TUN SIE WIRKLICH, wenn man sie sich zu Herzen nimmt. Sie helfen mir und anderen sehr, dem Verständnis darüber immer näher zu kommen, worum es hier geht. In so viel Liebe und Dankbarkeit für euch, … uns bekannt als die FÖDERATION DES LICHST.

Föderation des Lichts
: ES IST FÜR UNS DIE HÖCHSTE EHRE, IN DER LAGE ZU SEIN, DIES ZU TUN.

Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.