2017-11-27

Kosmisches Geflüster: Shift update Diamant Trinity 1-31/12/1


Die neue Erfahrungsreise beginnt….

EIN AUSSERGEWÖHNLICHER MONAT FÜR DEN NEUEN INTERGALAKTISCHEN ARCHETYPEN DES HUMANOIDEN MIT JEDER MENGE UPDATES, VERSCHIEBUNGEN UND INTERAKTIONEN AUF KOSMISCHER PLANETARER UND MOLEKULARER EBENE – DER WEG DES INTERGALAKTISCHEN MEISTERS KÜNDIGT SICH AN.

Ihr wandert bereits mit Riesenschritten in den Heiligen Raum der Trinity Bewusstseinsebene.

Erste Resonanz nehmen Sonnensaaten seit Tagen wahr.

Ihre elektromagnetische Ausrichtung empfängt die Vibrationen aus Alcyone, verankert diese im Kristallgitter eures Planeten. Parallel strömen für alle die Perlmuttvibrationen, welche im letzten Shift schon angesprochen wurden und aktivieren vollends mit 27/11.

Mit Eintritt in die Ebene des Trinity Bewusstseins am 1/12/1 entsenden auf planetarischer Ebene auch zwei der königlichen Wächter des Himmels – Erzengel Michael und Erzengel Uriel- ihre Datenpakete und encodieren mit einem Jupiter und Neptun am 2/12/1 Barmherzigkeit und Gnade.

Ihr seid JETZT bereit eure innere Stärke und Macht nach kosmischen Gesetz bewusster Achtsamkeit nach außen zu transferieren.

Diese Frequenz- die mächtigste – ist der erste Part von kosmischen Ideal und Wert, der Diamantweg eurer individuellen Ermächtigung (der Spin steigert sich am 25/5/2018/2 zum zweiten und am 19/8/2 zum dritten mal) pure kristalline Leuchtkraft wird emittiert.

Die beiden Himmelswächter sind besonders in diesem Wimpernschlag des Dezembers präsenter als jemals zuvor.

Michael’s flammendes Sonnenschwert eröffnet den Fluss einer Energiekaskade die mit ihren Spiralwirbel das Tor der ewiglichen Perspektive kosmischer Gerechtigkeit (leichte Auflösung) den roten königlichen Pfad zur Wahrheitsfindung freilegt.

Das Leuchtfeuer der Schöpfung sendet an alle Empfänger die Alchemistische Energie (welche geometrische Formen und Töne beinhaltet) – die Sprache des ewiglichen Lichts, der ewiglichen LIEBE. Energie formt sich so zu Materie und wird damit Realität.

Uriel und Ophichius sind für die Kristallisation eures Mutterschiffes Gaia und zur Regeneration eurer fragmentierten Herzens zugeteilt.

Das Leben selbst, die Anbindung an den Stamm wird über Sirius delegiert und begleitet, öffnet die Portale der geweiteten Leidenschaft für das Leben allgegenwärtig ewiglich. Teilchen zur Synthese des Bewusstseins als auch der physischen Ebene fluten im Diamanttrinity.

Ihr webt ein noch strammeres brandneues Perlenband planetarischer und kosmischer Dynamik zu eurem Seelenstern als auch zum Erdstern – geistig kosmische Evolution des Sonnensystems und seiner Spezien.

Erinnerung: Im Sternbild des Orion finden sich zwei Portale in Richtung Zentralsonne zum einen im Zeichen des Ophiuchus der die Samen des Kosmos den fruchtbaren Böden der Planeten zuträgt und zum anderen im Sternbild des Stieres (Plejaden) wo das Leben – der Frühling keimt, um Liebe und Heilung (grüne Vibrationswahrnehmung) geschehen zu lassen.

Grandios kosmisch zu geschalteter Turbo, welcher den mystischen Reisepass „Beschleunigung der Lumination“ ausstellt, wenn ohne Wertung aber auch Selbstkritisch Schichten betrachtet werden und mögliche Wartungsarbeiten den Transformatoren noch erkannt werden. Jetzt geschehen plötzliche Veränderungen in jedem erdenklichen Feld – auf der ursprünglichen Seelen Blaupause basierend.

Am 3/12 encodiert eine zweite mächtige 180° Achse zwischen Sonne (Zwilling) und dem 2. Super -Vollmond Trinity des Jahres 1 (UTC 15:46:49 -MESZ 16:46:49 h Schütze- letzter SVM 4/11 nächster 12/1/2) entgegengesetzt zu Antares (Haus des Skorpions) und Aldebaran(Haus des Stier – wie auch Neptun).

Mit diesem Super Trinity Mond beginnt die hl. Phase in der Vorbereitung zu den Verschiebungen vom 18 – 22/12 –

18/12 Neumond – 19/12 Saturn wandert in das Haus des Steinbock bis 16/12/4 – 20/21 Wintersonnenwende.

Wird hier nicht das Navigationssystem der Werte ab 3/12 genutzt, erhöhen sich zu diesem Zeitpunkt die niederen Schwingungen um ein vielfaches. Toxine der Ungerechtigkeit, Machthunger/Ausübung, Aggression, Gewalt, Habgier, Neid, Unwahrheiten und auch Kriegerische Handlungen schäumen hoch (Emotionsspiegel der auch an Neumond 18/12 gilt). Aber auch hier agiert die Manifestation der Wahrheit sehr schnell und bringt zur Strafe Illusion zu Fall und Realität übernimmt das Zepter.

Schöpfungsbote Merkur wird rückläufig (3/12 UTC 07:34h-MESZ 08:34h -13° im rechten Auge des Drachens/Schütze)- erleben Saaten erst einmal bis zum 23/12 (UTC 01:51h MESZ 02:51h linkes Auge des Drachens) eine kleine Nachtwanderung die selbst erleuchtet werden soll – höheres Denken wird dabei forciert- überwacht werden diese Prozesse von den Seraphim.

Die Schöpfung verordnet Langsamkeit um die WUNDER ihrer zu empfangen.

Eine langsame fließende (Merkur im Quadrat zu Saturn -Chronos) Zwischenklausur folgt- seid ihr Wanderer bereit mit Hingabe dem Weg der Wahrheit zu folgen (Mars und Saturn in Konjunktion – Durchsetzungskraft gegen Obrigkeiten, Durchsetzung der Wahrheit, Selbstreflektion )?

Wie immer in den Phasen des rückwärts wandernden Merkur sind Melancholie, Kommunikationsschwierigkeiten (Achtsamkeit bedenke, die Macht des gesprochenen Wortes) , technische Ausfälle, Reise und Transportverzögerungen zu erwarten.

Das Galaktische Portal der Dreiheit am 12/12 strömt nach den intensiven Vorbereitungstagen CHRISTUSBEWUSSTSEIN.

Reflektieren wir nur die letzten Wochen, bemerken wir die Beschleunigung der vervielfachten Ereignisse und ihre stetig anschwellenden Energien, mit ihren feinschwingenden Saiten.

Pulsierende Wellen des KOSMISCHEN HERZENS – mehrmals täglich- fühlbare Tsunamiwellen auf diesem Planeten.

Gnadenvolle Barmherzigkeit der Schöpfung nutzt die Langsamkeit, welche dem Download der Diamant Pulsation dienen, beginnt mit ersten kleineren Veränderungen den physikalischen Shift.

Der Interstellare Magnetismus spannt die Bänder zur Schöpfung – ein klarer Klang ist zu hören, wird gefühlt und gesehen.

Eine Verbindung zwischen Erde – Sirus und Alcyone formt sich.

Auf chemisch molekularer Ebene wird das ganze Körpersystem mit Kristallinen Strukturen geflutet. Hypophyse und Epiphyse werden aktiviert und bereinigt um die kristalline Struktur dieses Lichtes vollends absorbieren zu können. Diese Kaskade lässt den Kipppunkt auf körperlicher Ebene überschreiten, sodass eine Schleuse/Weichenstellung für beschleunigtes kosmisches Bewusstsein entstehen kann. Das Eindringen der kristallinen Vibrationen ist die Aufrüstung eures Biocomputers und aktiviert damit das Potenzial des ungenutzten Teiles eurer Festplatten.

Interstellares Licht wandert so im inneren der Matrix des Zellkernes/Mitochondriums, encodiert einen weiteren Teil im präfrontalen Kortex der Spiegelneuronen dehnt so in die Wasser der Oberflächen der Epigäischen Keimung. Mitgefühl und Empathie dehnen aus.

Der Raum zwischen physischen und nicht physischen Realitäten ist für einen Augenblick aufgehoben ihr fühlt die Allverbundenheit mit euren kosmischen Geliebten, badet in Wahrhaftigkeit, fühlt Glückseligkeit- in eurem prall gefülltem Kelch der Vernetzung eurer Sutrama mit allem was ist.

Ihr erinnert euch an pränatale Erfahrung wie ihr durch das Zentrum des Erdstern willkommen geheißen wurdet. Während eure kosmische Pulsation mit der des Planeten verschmolz und zu einer individuellen Erscheinung in euch wurde und IST. Ihr erinnert euch an die Dynamik des kosmischen Klanges, den Puls des der Wabenstruktur des Lebens.

Während zum einen eine Menge an Datentransfers erst einmal ihren Raum in euren Gefäßen suchen, richtet sich der Planet schon auf die Koordinaten des Galaktischen Zentrum bei 26° im Schützen aus.

Synchron auch die Koordinaten für den Neumond am 18/12.

Es ist ratsam vorsichtshalber die Gurte zu straffen, das Schiff navigiert durch Dunkelwasser des Drachens und Stachelabschnittes des Skorpions. Und besonders jene die am SVM einen Stachel verspürten werden die gesamte sehr sonderbare 1er Vorweihnachtszeit, aber besonders Neumond, aus diesen tiefen immer aufgefordert werden Entscheidungsfindung zu betreiben. Für ein weiterwandern der Wahrheit entsprechend oder zu einem späteren Zeitpunkt die Reise noch einmal antreten.

Keine neuen Felder mit niederer Energie schüren, schlimme Schrammen entstehen nicht, dafür sorgt die hochfrequente Energie des Galaktischen Zentrums.

Erinnert ihr euch jedoch an die Werkzeuge die euch zur Verfügung stehen und nutzt diese geschickt an den Tagen mit Marker (3/12), navigiert ihr ziemlich leicht durch eure individuelle Vorweihnachtszeit.

Die bisher mächtigsten Lichtfrequenzen des CHRISTUSBEWUSSTSEIN multiplizieren am 21/12 zur Wintersonnenwende 444 stärker in ihrer Essenz als noch zum 12/12 Portal Erzengel Gabriel – die Macht Gottes – hütet das Feuer für die Spezien dieses Planeten und aller Welten, welche sich an diesem Schöpfungsprozess beteiligen. Die Angleichung der Zeitlinien an die Galaktische Linie geschieht – genauer Zeitpunkt des Planeten Erde UTC 16:28h- MESZ 17:28h.

FRIEDEN – BARMHERZIGKEIT – LIEBE – haben Einzug in die Körperkammern des Geistes/Wissens.

Physische Wahrnehmung: Epiphyse, Corpus callosum, Kortex, Neokortex, Zwerchfell und Oxigenierungssysteme, Neurotransmitter (Spiegelneuronen), Fortpflanzungssystem -Geschlechtsorgane, Nebennieren, Kreuzbeinwirbel- Steißbein, Lendenwirbel, Verdauungsorgane – Leber, Milz, Galle, Magen, Bauchspeicheldrüse, Blasen und Ausscheidungsfunktionen, Rektum- ausscheiden von Miasma, Adrenalinsystem, Ellen, Hüfte, Knie, Beine, Füße und Hand und Fußflächen.

Psychologische Korrespondenzen: Anbindung, Sicherheit, Schutz, Macht, Geld, Kontrolle, Angst, Leidenschaft, Selbstwert, Inzest, Macht und Mut, Unterwerfung, Trennung.

Negative Aspekte: Müdigkeit, Energiemangel, Konzentrationsschwäche Gleichgültigkeit, rücksichtsloses Verhalten, Hamstern, Verzichtsprobleme, Kampf, Angst, Stolz, Ego, Sorge, Scham, Notwendigkeit stabilisierender Einflüsse.

Positive Aspekte: Fülle, Kundalini, Mitgefühl, Kreativität, Erfüllung von Träumen, Langlebigkeit, Individuation und Eigenständigkeit.

Spirituelle Punkte: 19- Kundalini, 32 – Gnade und Bewusstsein das der göttlichen Quelle entspringt, 31 – Glaube, 26 – Ausrichtung, 25 – Manifestation, 24- Schöpfung und das übergeordnete PRINZIP DER LIEBE.

Erinnerungen an die Erfahrungen in den Lebensabschnitten : Eintritt in diese Inkarnation – bis 4,5 Jahre, 28 -35 Jahre und 49-57 Jahre.
Farbschwingung: Kristallin- Gold

Mit meinem Sein möchte ich mich für all die wundervollen Momente der Bauarbeiten zu den kosmischen Herzensverbindungen in Demut vor eurem LICHTVOLLEM SEIN in LIEBE beDANKEn .

Wir alle haben in diesem 1 er Jahr die Schalen des Kokons gesprengt, mal mit weinendem , mal mit lachendem Ausdruck jeden Sturm der Ereignisse gemeistert….und gemeinsam wandern wir doch viel einfacher und kurzweiliger in den Abmessungen des Universums.

DANKE auch für all die Wertschätzungen/Segnungen die mich oft auf sehr ungewöhnlichem Wege erreicht haben.

DANKE für die beflügelte Engelhafte Begleitung während des bisherigen Wellenrittes durch die Galaxie.

DANKE für euer bedingungsloses Sein.

Ich wünsche der gesamten Crew und ihren Familien

FRIEDEN LIEBE FREUDE BSINNLICHKEIT

in der Vorweihnachtszeit und jede Menge Segnungen in der letzten HEILIGEN WOCHE des 1er Jahres – FROHE WEIHNACHTEN -SCHÖNES LICHTERFEST

Happy Trinity

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.