2017-11-20

KejRaj: Event - Reflexionen


Event Reflexionen

[gefunden auf eraoflight.com, übersetzt von max]

Grüße an Euch! In diesem Moment sprechen wir von Herz zu Herz, ich bin KejRaj (KayRy).

Die hier ausgedrückte Information ist die meiner Perspektive, meinem Standpunkt. Denn alle Wahrheit erwartet Dich in Deinem Herzen.

Wir hoffen, ihr FÜHLT unser LICHT und unsere LIEBE in dieser Botschaft.

ICH BIN Geist. Ich bin eine Erweiterung des Grossen Geistes, den du heute Gott nennst.

Ich bin aus einer unendlichen Anzahl von Farben gemacht, die, wenn sie vermischt werden, das reinste, hellste Licht im Universum sind. Das bin ich. Das bist du. Das ist ETERA (Das Ganze).

Die Essenz von allem, was du siehst, IST dieses reinste Licht.

Dieses Licht, diese Kraft, war sich immer sich Selbst bewusst, der Existenz bewusst, die es ist.
Aber dieses Wesen begann sich zu wundern. An einem Punkt in der Schöpfung entfachte ein Gedanke. Gibt es mehr zu mir, gibt es einen tieferen Sinn, gibt es einen Weg mehr über das Selbst zu wissen.

Hier wurde Quelle sozusagen zwei. Die Quelle wird durch das Schaffen erweitert, indem sie in Lichtform die Essenz des Selbst reflektiert. Vater / Muttergott werden.

Das Symbol in der Heiligen Geometrie, das als die Blume des Lebens bekannt ist, ist ein Schlüssel zum Verständnis der Expansion des Universums.

Aus den beiden ursprünglichen Überlegungen wurden die Wesen geboren, die ihr als die Elohim kennt. Um die Dinge zu vereinfachen, waren die Elohim die ersten Kinder von Vater / Mutter Gott.

Von dort aus gingen die Elohim weiter und schufen Planeten, Sterne, Galaxien und Universen.

Im gesamten Omniversum hinterließen sie ein "Stück von sich selbst". Sie pflanzten Samen in der Hoffnung, dass auch diese wachsen, sich ausdehnen, erschaffen und schließlich zu der Erkenntnis gelangen würden, dass auch sie von der Quelle, der göttlichen Essenz sind.

Vor Millionen von Jahren haben sie Samen gepflanzt, die eines Tages als Hue-Man bekannt wurden.

Diese Hue-Man würden eine Mischung von Energien vieler, vieler Sternrassen enthalten. Was den Hue-Man zu einer der einzigartigsten Kreationen machen würde.
DU warst einer der Samen, die sie gepflanzt haben.

Also, seid IHR eine der einzigartigsten Kreationen, die Hue-Man. Ihr habt EARTA (die Goldene) Erde, wie es im Universum keine andere gibt. Und ihr habt das, was zum ersten Mal in der Geschichte des Universums versucht wird, den physischen Aufstieg, der von allen als erfolgreich angesehen wird.

Was auf der Erde geschieht, wird den Rest der Schöpfung beeinflussen. Was DU hier jetzt tust, wirkt sich auf das Ganze aus. Das bist du, das ist deine Macht. Das ist DEINE ZEIT.

Im Moment gibt es viele auf der Erde, die sich der Änderungen nicht bewusst sind. Es gibt solche, die sich bewusst sind, aber Zweifel haben, dass sich etwas zum Besseren ändern wird. Und da bist DU, alte Seele.

Du gibst nicht auf, du verlierst nicht die Hoffnung, egal was passiert. Ihr haltet weiter das Licht. Es ist Euer Engagement, das diese große Veränderung herbeiführen wird. Es ist DEIN Vertrauen in die Quelle in dir, die das Event und die Rückkehr der Erde an ihren rechtmäßigen Platz bei den Sternen bewirken wird.

Der Hauptauslöser für all das ist natürlich das Event. Zu dieser Zeit werden die Schleier fallen.

In vielerlei Hinsicht ist das Event die Entrückung, der Aufstieg und das Ende der Welt. Ja, das ist das Ende der ALTEN Welt der Finsternis, des Hasses, des Krieges und der Trauer. Zweifellos auch der Beginn der Neuen Welt des Lichts, der Liebe, des Friedens und der Freude.

Das Ereignis ist der REAL RESET, denn es ist nicht nur die Erde, die sich verändert, sondern dies geschieht universell. Die Erde erhält jedoch mehr Aufmerksamkeit von der Galaktischen Gemeinschaft, weil, wie wir sagten, das, was hier geschieht, alle betrifft.

Jeden Tag werden neue Portale geöffnet. Reines Licht aus dem Zentrum jeder Galaxie erreicht alle Sternensysteme. Wie gesagt, das ist ein Universal-Reset. Alles wird auf eine höheren Oktave erhoben. Wir können in diesem Moment sagen, dass die Quelle EIN atmet, und bei der AUS-Atmung wird sich die Lichtwelle manifestieren, die wir das Event nennen. Neue Samen werden gepflanzt, neue Welten, neue Realitäten und Dimensionen werden geschaffen. Hier auf der Erde wird sich der Schleier auflösen, und alle werden die Reflektion ihres innersten Selbst sehen, die Essenz, die ihr wirklich seid.

Die Menschheit wird sich fühlen, als wären sie gerade aus einem Albtraum erwacht, den Kopf schüttelnd und immer noch etwas zweifelnd an dem, was sie erleben. Gleichzeitig aber strömt reinste Freude von innen und von aussen in eure neue Wirklichkeit. Hier beginnt die neue Lebensweise für die ganze Erde. Hier werden Menschen zu einer Dienst-für-andere-Gesellschaft (Service to Others ). Hier beginnen sich die Lichtgemeinden zu bilden. Alle werden handeln und alle werden die Chance haben, Beiträge zum Wohle ALLER zu leisten.

Wenn Ihr Euch weiter im Bewusstsein ausdehnt, werdet ihr die Großartigkeit sehen, die ihr wirklich seid. Ihr werdet diese Großartigkeit auch in der äußeren Welt sehen. Und DU wirst beginnen, Wunder zu erschaffen.

Du wirst dich in anderen sehen, und andere werden sich in dir sehen. Du wirst dich in deiner galaktischen Familie sehen, da sie alle bereit sind, dich in ihnen zu sehen.

Die Ära des Lichts hat begonnen. Sei das Licht und die Liebe, die du bist. Spiegel Liebe zu allen.

Das ist alles für heute.

Von Herz zu Herz,
ich bin KejRaj.

Quelle: https://eraoflight.com/2017/11/20/the-event-reflections/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.