2017-11-24

Es gibt absolut nichts zu fürchten

Wie ihr wisst ~ JA, das tut ihr! ~ seid ihr alle sehr geliebt, also lasst eure Zweifel los, sie sind absolut und vollständig ungültig. Ihr seid gegenwärtig in menschlicher Gestalt und ihr wisst es, weil Saul und ich und verschiedene andere Kanäle es euch immer wieder sagen und euch daran erinnern, dass jeder Mensch, ohne Ausnahme, ein geliebtes Kind Gottes ist. Deshalb hört auf zu versuchen euch allein, verlassen und ungeliebt zu fühlen, denn das ist unmöglich. OK?

Alle sind fleischgewordene Liebe, weil Gott nur aus Liebe schafft, weil es nur Liebe gibt. Aber als Menschen, die das Spiel der Trennung von der Quelle spielen, erscheint es euch, dass ihr in einer gefährlichen Welt alleine, ungesehen und ungeliebt lebt, wo euer physisches Überleben ständig unter Bedrohung der Zerstörung liegt. Es scheint, dass ihr sehr hart arbeiten müsst, um euren Lebensunterhalt zu verdienen und persönliche Katastrophen und Tod zu vermeiden. 

Aber nach der Geburt ist die einzig sichere Sache der Tod ~ heute? Morgen? Nächste Woche? Nächstes Jahr? In Zehn Jahren? ~ während sein T9iming unerkennbar bleibt. Aber das Einzige was geboren wird und stirbt, ist euer menschlicher Körper, den ihr wie eine Figur auf dem Schachspiel der Trennung benutzt. IHR seid ein ewiges und göttliches Wesen, ein essentieller und unersetzlicher Teil der Einheit, die alles ist, was existiert, das Gott ist, die Quelle, die LIEBE!

Es gibt absolut nichts zu fürchten. Nichts kann euch zerstören, weil es nur Liebe gibt, und Liebe ist ewig Eins mit sich selbst und daher mit euch. Und während ihr immer noch das Spiel spielt, könnt ihr auf das Wissen zugreifen, dass ihr unendlich viel mehr seid, als euer menschlicher Körper. Ihr macht dies, indem ihr Zeit im Inneren verbringt, wo sich alles Wissen befindet und euch zur Verfügung steht, wenn ihr euch dafür entscheidet, darauf zuzugreifen. Alles Wissen würde sofort euren menschlichen Verstand/Gehirn überschwemmen. Teile oder Aspekte, die im Einklang mit eurem vorgeplanten Lebens-Weg als Mensch sind, wenden im richtigen Moment sofort verfügbar, solltet ihr wählen, von ihnen Gebrauch zu machen. Alles was ihr tun müsst ist, die Absicht zu setzen offen zu sein, um das zu empfangen, was ihr jetzt benötigt. Und es ist euer Herz, das ihr für euch öffnen müsst, damit das Wissen, das ihr benötigt und wünscht, in euch fließen und euch inspirieren kann.

Wenn dies geschieht, werdet ihr anfangs erstaunt sein und euch fragen, woher das Wissen vielleicht gekommen sein kann, und dann werdet ihr euch daran erinnern, dass ihr es eingeladen habt, indem ihr eine Frage stelltet, die euer menschliches Gehirn nicht beantworten konnte. Dann wird euer menschliches Gehirn sofort aufheben und damit laufen, Ideen aufbauen und Verwendungen dafür entwickeln, und ihr werdet vielleicht vergessen, dass es aus dem Bereich des unendlichen Wissens zu euch kam, mit dem ihr immer verbunden seid, und ihr beschließt, dass es eure weise menschliche Intelligenz gewesen sein muss, die es zu euch gebracht hat.

Es gibt unendliches Wissen, aber meistens stecken die Menschen in den Prüfungen und Wirren des Lebens als Menschen in der Illusion fest, die ihr kollektiv geplant und aufgebaut habt, die ihr weiterhin beibehaltet, dass ihr allgemein und durch „Zufall“ auf dieses unendliche Feld zugreift. Ihr dankt dann eurem Glück und macht weiter. Generell waren die Genies, die ihr ehrt und bewundert, offener für dieses außerordentlich vielfältige Feld der Information, und sie haben zahlreiche kreative Ideen daraus entwickelt, um sie in ihrem eigenen Interessens-Bereich zu verwenden und dann mit allen zu teilen.

Informationen, die auf diese Weise gesammelt werden, bestehen darauf, frei geteilt zu werden, aber manchmal gibt es jene, mit denen es zuerst geteilt wird, gelingt es ihnen manchmal, es zu ihrem eigenen Vorteil in Anspruch zu nehmen. Wie kürzlich berichtet wurde, gab es in letzte Zeit eine Reihe von brillanten Menschen, die gerne und freimütig ihre Ideen geteilt haben, die sie „aufdeckten“, damit alle davon profitieren können, und dieser Trend wächst als Bewusstsein eurer Einheit und Wechsel-Beziehung breitet sich weit und breit aus.

Das Bewusstsein für die wechselseitige Abhängigkeit der Menschheit von einander und auf der Erde und ihrem Ökosystem nimmt zu, während immer mehr wählen, den Wahnsinn des Konfliktes zu erkennen. Konflikt ist Selbst-Zerstörung. Es ist über Äonen endemisch auf der Erde, aber in den letzten einhundert Jahren hat der Wille zum Frieden zugenommen, und in den letzten zwei oder drei Jahrzehnten war dieses Wachstum exponentiell. Trotz der andauernden Konflikte will die große Mehrheit der Menschen Frieden. In Wahrheit hat die große Mehrheit immer Frieden gewollt, aber das intensive Verlangen einiger Weniger, die Macht über andere haben, haben sich durchgesetzt die Wenigen zu überzeugen, dass Konflikte essentiell sind. Aber jetzt sind die Zahlen jener, die durch diese Art von Rhetorik überredet werden konnten, enorm gesunken, und auch wenn die Rhetorik noch eine Weile anhalten wird, werden nur sehr wenige von ihren durchsichtigen ungültigen Argumenten überzeugt werden.

Ihr seid alle Wesen der Liebe, und so ist die Liebe eure Natur. Konflikte sind unnatürlich, unnötig, ungewollt und von der großen Mehrheit der Menschen unerwünscht, auch wenn persönliche Konflikte aufgrund der persönlichen Entscheidung entstehen, euch mit Emotionen zu identifizieren und darauf zu reagieren. Allerdings wird diese Methode der Selbst-Identifikation ~ ein mächtiger Aspekt der Illusion ~ besonders für die Kinder, wenn sie waschen und bis sie sich zu Erwachsenen entwickeln, selbst sehen, dass es selbstzerstörerisch ist, und dies wird sich im Bewusstsein für die Einheit der Menschheit sehr schnell auf der gesamten Erde ausbreiten.

Die Reise der Menschheit durch die Illusion war lang, anstrengend und schmerzhaft, aber viele Lektionen, die als Lehren für eure pädagogische Reise gewählt wurden, sind gut gelernt worden und müssen nicht wiederholt werden, deshalb die kollektive Entscheidung und Wahl aufzuwachen. Ihr befindet euch auf dem besten Weg zu diesem großartigen Moment, in dem alle Schmerzen und Leiden aufhören, in dem ihr schließlich wisst, dass es nur Leben, Liebe, Bewusstsein und Quelle gibt, die alle ewig, niemals endend und ewig sind. Es gibt nichts anderes, und es ist grenzenlos, unbegrenzt, unerschöpflich, ein fortwährendes kreatives Bestreben von atemberaubender Schönheit und Komplexität, das ständig in einem Zustand harmonischer Zusammenarbeit fließt, und wunderbar einfach bleibt.

Es ist tatsächlich ein Paradoxon, aber eines, das ihr verstehen werdet, voller Wunder und Freude, wenn ihr erwacht ~ was ihr unweigerlich tun werdet. Es gibt keine Verlierer, niemand wird zurückgelassen, weil das was EINS ist, kann nicht geteilt, getrennt oder zerstückelt werden. Es ist einfach ewig im unendlichen Feld der göttlichen Liebe, die alles in perfekter Übereinstimmung hält. Dies ist der Punkt, an dem ihr jetzt seid, in diesem gegenwärtigen Moment, während ihr dies lest oder hört, und euer volles Bewusstsein wird enthüllt werden.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ NOVEMBER 2017“
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/1117/0jesus.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.