2017-11-28

Engel Orakel der Woche vom 27. November bis 03. Dezember 2017




Lass dein Inneres Kind wieder spielen! 

In der kommenden Woche ist es wichtig, dass wir uns immer mehr entspannen und locker lassen, raus aus der (inneren) Kontrolle gehen.

Es geht darum, dass wir jetzt immer mehr unsere wahre innere Identität ergründen und nach Aussen zeigen. Vor allem die innere Identität unseres inneren Kindes leben und integrieren. Denn unser Inneres Kind weiss, was wir uns wirklich wünschen. Und das ist, uhn sere Kreativität und Verspieltheit, Freude am Tun und Sein mehr zu leben. Und das jeden Tag. 

Es ist auch wichtig nur diejenigen Dinge zu tun, hinter denen wir ethisch, moralisch und inhaltlich 100%ig stehen können. Und aufgrund der aktuellen körperlich-energetischen Beschwerden möchten die Engel noch hinzufügen ist es wichtig, dass ihr schaut, welche Süchte ihr noch habt, die eurem Körper einfach nicht mehr gut tun...und die ihr heilen solltet. 

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit: https://www.engel-geistheilung.de/spe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.