2017-11-22

Dringt da etwa ein Alien-Raumschiff in die Erd-Atmosphäre? – VIDEO von ISS

Die kürzlich von dem italienischen Astronauten Paolo Nespoli veröffentlichten Aufnahmen von Bord der Internationalen Raumstation ISS, die den Eintritt eines Meteoriten in die Erdatmosphäre über dem Atlantik zeigen, schlagen weiter Wellen: Nun melden sich zu dem Fall Alien-Begeisterte mit ihren Theorien.


Laut der Europäischen Raumfahrtagentur (ESA) soll es sich um einen etwa ein Meter großen Meteoriten gehandelt haben, der aber doppelt so schnell wie übliche Meteoriten geflogen sein soll.

„Obwohl wir von der ISS aus viele Meteoriten beobachten, ist es mir nie gelungen, diese mit einer Kamera aufzunehmen. Diesmal habe ich Glück gehabt und eine Feuerkugel aufgenommen. Es war ein sehr schneller Meteorit, der sich mit einer Geschwindigkeit von 40 Kilometern pro Sekunde bewegte“, postete Nespoli auf Twitter.
Jedoch äußert der Ufo-Theoretiker Tyler Glockner im YouTube-Kanal „Secureteam10“ sein Misstrauen gegenüber dieser Erklärung.

„Sie machten diese Geschichte viel zu schnell publik. Wir sind überzeugt, dass dies extra gemacht wurde, um die Aufmerksamkeit derjenigen abzulenken, die die Wahrheit über die Existenz von Außerirdischen erfahren wollen“, behauptet der Alien-Jäger in dem Video.

Zuvor waren immer wieder ISS-Kameras nach dem Auftauchen eines unbekannten Objekts am Erdhorizont oder in der Nähe der Raumstation abgeschaltet worden. Dabei behaupten Verschwörungstheoretiker, dass die US-Weltraumbehörde Nasa somit die Existenz von Außerirdischen vertuschen wolle.

Jedoch dementiert die Nasa dies unentwegt. Bei den angeblichen Beobachtungen handele es sich meist um „Reflexionen an den Scheiben der Raumstation: Teile der Station selbst oder Lichter von der Erde erscheinen in Fotos und Videos von der ISS wie Artefakte".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.