2017-10-23

Selbst-Verwirklichungs-Blaupause

Die Energien, die hervorkommen um euch zu begrüßen, sind das vereinigte Bewusstsein des Feen-Königreichs. Wir bringen euch unsere Freude, die Unschuld des Schöpfers, das Wesen der Schöpfung, die magische Liebe und die Schöpfer-Essenz. Wir freuen uns in eurer Präsenz zu sein und euch auf eine einzigartige und erweckende Weise zu dienen.

Erlaubt unserer Energie in eurem Wesen zu schwingen, ihr werdet die schnelle und hohe Frequenz bemerken, die wir halten und die mit der Essenz der Göttin Mutter Erde vereinigt ist. Wir erscheinen oft als mehrfarbiges Licht, manchmal klein und manchmal groß.

Das Feen-Reich funktioniert als Brücke des Lichts zwischen den hohen Schwingungen der inneren Ebenen und der schönen Wahrheit der Mutter Erde ~ wir verkörpern beide heilige Energien.


So sind wir fähig eine Verkörperung zu unterstützen und in eurem Wesen aus den inneren Ebenen und der Schönheit all dessen das zu balancieren, was Mutter Erde repräsentiert. Wir möchten euch tief in die Magie der Mutter Erde erden und eure Schwingung erhöhen, die euer Bewusstsein in die Wahrheit des Schöpfers ausdehnt. Eine Einheit und das Einssein des ganzen Universums des Schöpfers werden aus dem Inneren eures Wesens hervorgehen, es ist immer präsent gewesen, aber es entsteht in eurer Verwirklichung und eurem bewussten Verstand, damit es in eurem Leben Ausdruck finden und erfahren werden kann. Um eine Balance der Energien in eurem Wesen zu erreichen, werden wir, das Feen-Reich, mit euch arbeiten und unsere Heilung, Führung, Weisheit und Liebe ausdrücken, um eine innere Befreiung von allem zu schaffen, was eure Selbst-Verwirklichung einschränkt. Wir möchten, dass ihr als selbstverwirklichtes Wesen auf der Erde existiert.

Was bedeutet es, ein selbstverwirklichtes Wesen zu sein?

Wir, das Feen-Reich, glauben, dass ihr ein selbstverwirklichtes Wesen seid, wenn ihr die Einheit und das Einssein des Schöpfers in euren Gedanken, Emotionen, Körper, Aktionen und der Art, wie ihr in der physischen Realität existiert, erkennt. Wir glauben, dass Meisterung und Aufstieg einfach andere Bezeichnungen für die Selbst-Verwirklichung sind.

Liebe, Frieden, Freundlichkeit, Erleuchtung und Ausdehnung sind die verkörperten Qualitäten, wenn ihr die Einheit und das Einssein des Schöpfers innerhalb eures Wesens erkennt. Einer dieser Qualitäten auf dem Weg zu folgen, der euch ermutigt, eine dieser Qualitäten zu verkörpern wird euch dazu führen, die Einheit und das Einssein mit dem Schöpfer und allem zu erfahren, was der Schöpfer ist.

Im Grunde führen alle Qualitäten, die zur Beschreibung des Schöpfers verwendet werden, zu einer Erfahrung eures wahren Selbst und des Universums des Schöpfers.

Selbst-Verwirklichung ist ein Bewusstsein und Anerkennung der Schönheit des Schöpfers in eurem Wesen. Mit der Anerkennung kommt der Ausdruck und die Bereitschaft des Dienstes, den Schöpfer in eurer Realität zu erfahren und jene zu unterstützen, die bereit sind dasselbe zu erreichen. Es geht darum, euch mit der Einheit und dem Einssein des Schöpfers in eurem Wesen vertraut zu machen und die vielen Formen und Ausdrücke zu erkennen, die diese Energie innerhalb eures Wesens annimmt, während sie euch führt und inspiriert.

Euer Selbstbewusster Aspekt und euer Bewusstsein existieren in eurem Wesen als ein vollständig gebildeter Teil von euch selbst. Es ist eine Blaupause, die von eurer Seele geschaffen und geschützt wird. Diese Blaupause ist einer Energie- und Bewusstseins-Quelle verwandt, es ist ein schwingender Ausdruck und Verkörperung eurer Wahrheit und der Wahrheit des Schöpfers. Eure Selbst-Verwirklichungs-Blaupause ist einzigartig für euch und beeinflusst die Wege, die ihr auf der Erde nehmt, wenn ihr vollständig aktiviert und verkörpert seid. Mit dem Fokus auf den Zugriff wird die Zusammenführung und das Verstehen eurer Selbst-Verwirklichungs-Blaupause euer Leben glatter und einfacher navigieren lassen und göttlich geführt werden.

Warum ist die Selbst-Verwirklichungs-Blaupause nicht bereits aktiviert?

Eure Selbst-Verwirklichungs-Blaupause ist bereits vorhanden und aktiviert innerhalb eures Wesens, sie strahlt aus eurer Seele in euer ganzes Wesen aus, aber sie wird vielleicht noch nicht innerhalb der Zellen eures physischen Körpers, euren Emotionen und euren Gedanken verkörpert. Ein Grund dafür, dass ihr vielleicht nicht bereits eure volle Selbst-Verwirklichung erlebt ist, dass die Begrenzung von Energien, Gedanken und Gefühlen euch davon ablenken, die Wahrheit des Schöpfers in eurem Wesen zu sehen. Der Prozess des Zugriffs und Erlebens eurer Selbst-Verwirklichungs-Blaupause ist eigentlich eine Reise, um für euch selbst zu realisieren, dass das Wesen des Schöpfers innerhalb von euch ist. Es ähnelt dem Entfernen von Staub, um das Gold zu enthüllen, das immer darunter verborgen war. Wenn ihr nicht bereit seid, den Staub zu entfernen oder die Energie zu begrenzen, an der ihr festhaltet, werdet ihr euch nicht einmal der Präsenz des Goldes bewusst sein. Wenn wir, das Feen-Reich, von der Aktivierung eurer Selbst-Verwirklichungs-Blaupause sprechen, möchten wir, dass ihr anfangt euer Bewusstsein zu überspringen und eure Aufmerksamkeit fokussiert, um die Einheit des Schöpfers zu erkennen, der immer präsent war.

Der Prozess des Aufstiegs ist eine Entwicklung, den Schöpfer innerhalb von euch zu enthüllen. Ihr werdet gemerkt haben, dass ihr heilt, altes Gepäck loslasst, vergebt, auf Erinnerungen aus eurem gegenwärtigen und vergangene Lebenszeiten zugreift, damit euch klarer wird, wer ihr seid, ihr werdet lichter und heller, ihr verwandelt euch. Dies ist der Prozess der Selbst-Verwirklichung, der die Reise und das Ergebnis beschreibt.

Zugreifen auf eure Selbst-Verwirklichungs-Blaupause

Stellt euch zuerst vor, wie eure Selbst-Verwirklichungs-Blaupause aussehen würde. Würde sie durch eine Farbe, ein Symbol oder eine Vision von euch als erleuchtet dargestellt werden? Wir, das Feen-Reich, laden euch ein, ein Bild in eurem Verstand oder ein Gefühl zu erschaffen, das euch eure Selbst-Verwirklichungs-Blaupause darstellt.

Dann stellt euch vor, dass das Bild oder das Gefühl, das ihr geschaffen habt, um eure Selbst-Verwirklichungs-Blaupause darzustellen, in eurem Wesen ist. Ihr könnt die Blaupause in eurem Herzen, über eurem Kopf, in eurem Seelen-Stern-Chakra oder in einem Bereich eures Wesens oder Körpers platzieren, der sich für euch geeignet anfühlt.

Sagt laut: „Ich rufe das Feen-Reich, bitte umgebt mich und badet mich in eurem Licht, eurer Liebe, eurem Bewusstsein und eurem Segen. Ich erlaube euren Energien tief in mein ganzes Wesen zu fließen. Ich empfange eure göttliche Intervention und Hilfe mit einem offenen Herzen. Bitte integriert euch in mein Wesen und richtet alle Aspekte meines Wesens mit meiner Selbst-Verwirklichungs-Blaupause aus. Gleicht bitte meinen Verstand, meine Emotionen und meinen physischen Körper an meine Selbst-Verwirklichungs-Blaupause an.“

Nehmt euch so lange Zeit, wie ihr es für angemessen haltet, um diesen Prozess zu erfahren.

„Liebes Feen-Reich, bitte unterstützt mich, wenn ich die Energie, die göttliche Inspiration und die Liebe meiner Selbst-Verwirklichungs-Blaupause erfahre. Lasst mich auf die Essenz meiner Selbst-Verwirklichungs-Blaupause zugreifen, welche die Einheit und Einssein des Schöpfers ist. Helft mir, die Einheit und das Einssein des Schöpfers in meinem Wesen auf einer tieferen Ebene als jemals zuvor zu erfahren, indem ich diese heiligen Qualitäten spüre und schöne Veränderungen und Umwandlungen des Erwachens in meinem Wesen erschaffe. Liebes Feen-Reich, bitte arbeitet mit mir, um die Manifestation meiner Absicht zu unterstützen. Vielen Dank.“

Bleibt in den Energien, solange ihr es für euch als angemessen fühlt.

Verkörperung und Balance der inneren Ebenen und Mutter Erde in eurem Wesen


Sagt laut: „Ich lade das Feen-Reich ein, mein Wesen zu umgeben, ich öffne mich, um das Feen-Reich zu empfangen. Ich bitte, dass das Bewusstsein des Feen-Reichs mit meinem Wesen synthetisiert wird, so dass ich den Eindruck vom Bewusstsein des Feen-Reichs erfahre. Der Zweck dieser Synthese ist es, die Balance der inneren Ebenen und der Mutter Erde, die das Feen-Reich erfährt, in mein Wesen einzuprägen. So werden meine eigenen Energien in Harmonie, Frieden und Balance mit den inneren Ebenen und Mutter Erde geheilt, aktiviert und ausgerichtet. Feen-Reich, unterstützt mich darin, das Wesen und die Wahrheit der inneren Ebenen und der Mutter Erde zu verkörpern. Lasst dies eine schöne Verschiebung in meinem Wesen schaffen, die meine Aufmerksamkeit auf die Einheit des Schöpfers in mir lenkt. Feen-Reich, erreiche jetzt alles, was jetzt notwendig ist. Danke.“

Mit schimmernden Segen und Liebe

Das Feen-Königreich

Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ OKTOBER 2017
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.