2017-10-14

Rot sehen



Die Prognose bestand generell schon, dass es einige "Störungen" (gelb) geben wird, aber sie zeigten sich dann ganz rot und stormy. Dieser Anstieg der geomagnetischen Sturm-Aktivität, die am 11. Oktober begann, ist wie es aussieht gut synchronisiert mit dem Beginn der aktuellen neuen Phase, von der viele uns erzählt haben, wie auch Cobra in seiner Aktualisierung über die Ankunft der Ascension-Energien aus dem galaktischen Zentrum.



Cobra schreibt: "Seit dem 11. Oktober haben die Lichtkräfte begonnen, die Dekompressionsventile der Tachyonenmembran (äussere Barriere) an der Heliopause zu öffnen.

Dies bedeutet, dass Aufstiegsenergien aus dem Galaktischen Zentrum zum ersten Mal seit 1995 begonnen haben, in unser Sonnensystem einzutreten, und die Lichtkräfte konzentrieren sich nun darauf, diese Energien in den sublunaren Raum zu bringen. Dadurch beschleunigt sich die Entfernung der restlichen Plasma- Parasiten-Wesenheiten, die sich noch an die Oberfläche des Planeten Erde klammern."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.