2017-10-11

Lex van Someren, Magie in Musik & Bühnenkunst



Musik der Seele - Klänge des Herzens von Lex van Someren 

Musik ist eine Art Sprache, durch die sich Menschen auf einer tiefen Ebene begegnen können. Meine Musik erzählt die Geschichte meiner inneren Welt - sie ist ein Weg, um mich wieder mit der Essenz in mir zu verbinden, sie ist ein Ausdruck meiner Seele. Musik ist zu meiner „Seelensprache" geworden, wie ich es nenne.


Diejenigen, die offenen Sinnes und Herzens hören, werden die Seelenschwingung in meiner Musik erleben können und sich in ihrer eigenen Seelendimension wieder erkennen. Je mehr ich mich in die Musik und den Tanz vertiefe - und das mag paradox klingen - um so mehr entdecke ich die Stille in mir, einen stillen Ort spiritueller Bereicherung. 

Die Freude, die ich beim Aufführen, Singen und Komponieren habe, erfahre ich als einen Weg, meine Lebensfreude und Lebenskraft auszudrücken. Neben Tanz und Tai Chi sind für mich Musik und Singen zu meiner spirituellen Praxis geworden, seitdem ich durch diese Kunstformen am meisten befähigt bin, das Erhabenste in mir zu berühren, zu erfahren und auszudrücken.

Mehr Musik von Lex van Someren:
https://www.youtube.com/results?search_query=lex+van+someren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.